also das radio beim ofc läuft , und man kann zu hören
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Offenbacher Kickers Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 24 | 43.64% | |
Unentschieden: | 7 | 12.73% | |
Offenbach gewinnt: | 18 | 32.73% | |
Keine Meinung (unsicher): | 6 | 10.91% | |
Gesamt | 55 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1]
|
ofc-radio
aus der Erfurter Fan-Kurve kommt Schais Offenbach,na ja das erste was überhaupt von den Erfurter Fans kommt.... nix neues für unseren Nachwuchs rweboygera schrieb:mhh ich bekomm das nicht zum starten:-( Du schaffst das
laut ofc Radio machen die Offenbacher das Spiel.Kaum Chancen für Erfurt,Offenbach sehr gefährlich....
Das Liveradio ist gut und nur zu empfehlen!
http://www.akissko.de/live_radio/ofc_fanradio.html Die Kommentatoren machen das ganz gut!
also was von erfurter seite bisher kommt ist wieder mal lächerlich, hoffentlich gehen beutel und rombach mit in die kabiene und lassen mal luft raus.
ein armutszeugnis hoch 10 wenn die so weitermachen haben wir auch gegen j*** im pokal 0 chance
Danke an die Spieler vom RWE,Ihr habt es geschafft das ich zur Zeit keine Lust mehr auf RWE habe.Deswegen gehe ich jetzt auch,schlimmer kann es wohl nicht mehr werden!!!!
Da man sich ja nicht am Spiel unserer Mannschaft erfreuen kann, erfreue ich mich am Radio vom OFC. Das ist wirklich gut gemacht. Schön ist auch, dass sie in der HZ das Mikro laufen lassen und man so einige Infos mitbekommt die Lars Sänger so von sich gibt. Wäre vielleicht auch mal ne Idee für unsere Radiomacher
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] | Andi S. | 672 | 30.124 |
01.08.2009, 17:41 Letzter Beitrag: hoschi |
|
33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 271 | 9.696 |
27.04.2009, 16:02 Letzter Beitrag: Raphael |
|
26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] | Andi S. | 478 | 16.252 |
17.03.2009, 20:43 Letzter Beitrag: stroh |