schätze mal ein 1:1.Bei uns geht es zwar um nichts mehr aber wir haben im gegensatz zu J--- genug Punkte geholt um auch nächste saison in der 3.Liga zu spielen
Umfrage: Ergebnistipp: VFB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
VFB II gewinnt: | 9 | 20.45% | |
Unentschieden: | 17 | 38.64% | |
RWE gewinnt: | 17 | 38.64% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.27% | |
Gesamt | 44 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
|
Noch nen Tipp von uns.
Ich glaube der RWE wird auch dieses Spiel vermasseln.Daher denke ich,daß es eine 0:2 Niederlage geben wird.Meine bessere Hälfte ist da mal wieder optimistischer und hofft auf einen 2:1 Sieg für die unsrigen.
Also wenn Alex wieder im Mittelfeld eingesetzt wird, glaube ich das wir gewinnen.
War schon immer der Meinung das der Alex in der Verteidiegerposition verschenkt ist. Mein Tipp 1:2 für den RWE Tore: Semmer, Schnetzler
heys axel :-) wir machen noch schnell frühstück und fahren dann los ich tippe auf ein knappes 2 zu 1 für rwe :-) mit hammer starker leistung unserer mannschaft
msonet schrieb:Hallo, Na dann hoffentlich wenigstens 3 Punkte.....:hier: Gruss an alle RWE ler.....
Ich will heute einen Sieg unserer Mannschaft feiern. Deswegen volle Kraft voraus zu drei Punkten. Und bei Massimo platzt heut hoffentlich der Knoten.
Stuttgart II : RWE - 1:2 Tore: Massimo, Stenzel 100 Rot Weiße vor Ort
10.05.2009, 12:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009, 13:01 von Erbsenzähler.)
Das Hinspiel war das Schneespiel, ge? Das war cool. :D Ich hab einfach mal ein gutes Gefühl und tippe 2:1 für uns. :) Gibt es denn nachher Liveradio?
€dit: ah ok, nicht gelesen. Sehr schade. : /
mahlzeit an alle, mit der hoffnung auf auswärtssieg...muss ne schön sein hauptsache sieg
auf gehts RWE |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] | Tobey | 593 | 22.082 |
14.09.2009, 06:01 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste