Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VFB II gewinnt:
20.45%
9 20.45%
Unentschieden:
38.64%
17 38.64%
RWE gewinnt:
38.64%
17 38.64%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
Axl Rose schrieb:Wirst doch net so ne Schwabenwurscht spachteln wollen? Übrigens,ich trage ne Mütze. ;-)

Schmecken die etwa nicht?????????????????????????????????????
stroh schrieb:
Axl Rose schrieb:Wirst doch net so ne Schwabenwurscht spachteln wollen? Übrigens,ich trage ne Mütze. ;-)

Der "frisst" alles ! :lachen:
Musst genug Geld mitnehmen,10 Würschte sind da keine Seltenheit.
Ich weiß von was ich spreche !

Böser Junge,das kostet aber Männertag eine Runde Bier.Solche bissige Bemerkungen,ne ne.Prost
elvis schrieb:

Schmecken die etwa nicht?????????????????????????????????????

Wenn dir die letzten Spiele unseres Vereins net auf dem Magen geschlagen haben,wird dich dann die Wurscht auch nicht umhauen.
Sondershäuser schrieb:Habe mich gerade entschieden, nach Stuttgart zu fahren. Allerdings wäre das mein erste Auswärtssieg in dieser Saison...bin auch abergläubisch, allerdings nur dahingehend, dass ich mich an Spieltagen nicht rasiere :lachen:

...muss ja nich gleich jeder sehen, dass Du Dich rasiert hast:hier:
Stuttgart II -RWE 0:1 Tor :Semmer
sondershäuser wenn du rechtzeitig da bist können wir dich am bahnhof abholen wenn du nicht mit ner fußball mannschaft komst habne wir platz im auto da wir ja direckt von hier (stgt)kornwestheim los fahren!!! meld dich mal
Stuttgart II -RWE 1:2.

Der Herr Schalk aus Augsburg pfeift das Spiel.
Ist mir auch egal, dass der ein Bayerischer Schwabe ist, geht ja um nix mehr.... .
hoffe mal auf ein 1:2. wer die tore schießt ist mir egal. hauptsache 3 punkte aus der fremde mit heim bringen.
Ich sage 1:1. Für uns trifft heute Rockenbach.
Christopher schrieb:Ich sage 1:1. Für uns trifft heute Rockenbach.

Sicherlich tut er das heute, allerdings im Training, mehrfach !! ^^

Naja wie auch immer, mein Tipp fällt eher ernüchternd aus, auch wenn ich natürlich wieder mal aufs genaue Gegenteil hoffe was das Ergebnis anbelangt...

Stuttgart II - RWE 2 - 1
Tor: Semmer (der wieder kämpfen wird bis zum Umfallen)
ZS aus Erfurt: nicht mehr als 200, wenn überhaupt
2:! Sieg!
Das Spiel ist ja auch erst morgen zwinker
woozy schrieb:Das Spiel ist ja auch erst morgen zwinker

Hab ich auch gerade gemerkt, schlimm wenn keine Karte hat Prost
wer kommt denn alles nach stgt?? ich bin schon da haben aber gerade eine extrem eglisches wetter regen schauer gewitter usw grrrr
Wir holen einen Punkt. Mehr nicht!
richtige rwe fans gibts doch überhauipt nicht mehr oder??? ich bin auch enttauscht über die leistung im moment aber ist das gleich nen grund den kopf hängen zulassen?? wir steigen nicht ab und das ist doch schon mal gut im 1 jahr!!! 3liga

da gibts nen song der geht * auch wenn es dir mal ***** geht, wir stehen zu dir!!! * anscheinend haben das manche überhört oder nsind wirklich nur erfolgsfans!!!! :-)

das ist sehr schade für den rwe

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Tobey 593 21.927 14.09.2009, 06:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste