Bin noch am Überlegen, ob ich fahre. Abfahrt 8 Uhr ist noch erträglich. Allerdings ist ein Sonntag ein schlechter Termin für eine so weite Fahrt, weil man danach keinen freien Tag zur Erholung hat.
Umfrage: Ergebnistipp: VFB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
VFB II gewinnt: | 9 | 20.45% | |
Unentschieden: | 17 | 38.64% | |
RWE gewinnt: | 17 | 38.64% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.27% | |
Gesamt | 44 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
|
Mann oh Mann.Da hab ich nen "Heimspiel" und weis net mal ob ich hin kann.Lieg zur Zeit mit Fieber in der Furzmulde und bring kaum ein Wort raus.
Axl Rose schrieb:Mann oh Mann.Da hab ich nen "Heimspiel" und weis net mal ob ich hin kann.Lieg zur Zeit mit Fieber in der Furzmulde und bring kaum ein Wort raus. Gute Besserung!!! Tschau Andi S.
Axl Rose schrieb:
Mann oh Mann.Da hab ich nen "Heimspiel" und weis net mal ob ich hin kann.Lieg zur Zeit mit Fieber in der Furzmulde und bring kaum ein Wort raus. ----------------------------------------------------------------------- ebenfalls gute Besserung MfG
05.05.2009, 20:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 20:12 von Viva Erfordia.)
Wir verlieren knapp mit einem Tor ! Ich würde Massi hier am SO in der Grubenstrasse auflaufen lassen, um bei der Zweiten zu explodieren und am MI kann er dann Offenbach in's Nirvana ballern .... dann ist er wieder ein "Rot Weißer Held"
Seine Frau und sein Baby können am Spielfeldrand die Daumen drücken, ... das hilft !
Ich werde diese Woche nicht zum Auswärtsspiel fahren können und halte es diesesmal deshalb so wie @Lara.
Die machen ja bekanntlich ihre guten Auswärtsspiele immer dann wenn sie nicht da ist.(schreibt sie jedenfalls immer ) Deshalb hoff ich mal das es bei mir auch klappt und traue unserer Elf mindestens ein remis zu bei den Schwaben. Wäre nicht schlecht wenn Cannizzaro endlich seine Seuche beendet. Das kann man sich ja nicht mehr anschauen wie der seine Chancen verhämmert. Vielleicht sollte er sich mal mit Kimme an einen Tisch setzen um sich auszusprechen,so von Stürmer zu Stürmer. :lachen: Eventuell hätte er sich ja nach dem Spiel gegen die Bubis vom FC Bayern auch mal mit kleines dickes Müller unterhalten können,der war ja in Sachen Tore schiessen auch nicht grade der schlechteste. Glaub nicht das es eine gute Idee wäre den Massimo in der Zweiten spielen zu lassen. Die haben dort immer keine Lust und das Resultat aus Gera zeigt ja das es auch ohne die Spieler von "oben" gehen kann. Gute Besserung noch an den Axl.
Prima @Stroh, da fahren wir also gemeinsam nicht hin.:D
Da kann unsere Truppe ja nur gewinnen. Stuttgart II 1 : 3 RWE
06.05.2009, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 11:39 von Viva Erfordia.)
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen sind Ich würde lieber die Zweite mit einen wieder treffenden Massi gewinnen sehen ...
@stroh Mit unterhalten (G.Müller) isses bei MC nicht getan ... da hilft nur die Praxis !
Er sollte sich ja auch nicht übers Wetter oder das TV-Programm mit ihm unterhalten sondern sich eventuell erklären lassen wie man die Bude wieder trifft.
Einen besseren wie Müller gibts ja da nunmal nicht. Dieser Rekord von ihm wird wohl noch eine Weile unerreicht bleiben. Ich fahre schon am Freitag nach Berlin und werde eine ganze Woche dort bleiben. Dann da oben unser Union-Spiel anschauen und am Sonntag oder Montag wieder zurück. Sonst hätte mich wohl an diesem Wochenende auch die Grubenstraße mehr gereizt wie das Gazi-Stadion in Degerloch.
06.05.2009, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 19:56 von Viva Erfordia.)
stroh schrieb:Er sollte sich ja auch nicht übers Wetter oder das TV-Programm mit ihm unterhalten sondern sich eventuell erklären lassen wie man die Bude wieder trifft. Deswegen schrieb ich PRAXIS. Viel Spaß in Berlin !!! Gute Besserung auch von mir @Axl !!!
06.05.2009, 16:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 16:24 von In dubio pro reo.)
Wird schon klappen mit nem Sieg RWE 3:1 VFBII.
In dubio pro reo schrieb:Wird schon klappen mit nem Sieg RWE 3:1 VFBII. Würde mich selbstredend freuen, wenn es so käme. Glaube aber eher an eine Punkteteilung. VFB II 1 - 1 RWE ... Tor durch Hauswald.
06.05.2009, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 16:51 von HEUNmitder9.)
Hallo Axl,
auch von mir gute Besserung. Hoffe Du hast nicht Schweinegrippe Vielleicht sehen wir uns doch noch am Sonntag - würde mich freuen. Ich komme mit RWE Trainingsjacke zum Stadion. Wie sieht es mit dem Fanclub aus? Na ja mehr als ein 1:1 wird´s wohl nicht ... Man sieht sich also! Bis denne (Grüße an alle aus dem Cannstatter "Seelberg") |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] | Tobey | 593 | 21.927 |
14.09.2009, 06:01 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste