Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB II gewinnt:
18.75%
15 18.75%
Unentschieden:
23.75%
19 23.75%
RWE gewinnt:
52.50%
42 52.50%
keine Meinung, bin unsicher:
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
Auch wenn morgen erst einmal die 2. Runde des Thüringer Landespokalspiels in Nordhausen stattfindet, so wirft dennoch das 3. Ligaspiel bei der Zweite Mannschaft vom VfB Stuttgart seine Schatten voraus.

Gespielt wird am kommenden Samstag (12.09.2009, um 14:00 Uhr) im Gazi-Stadion.

Die Stuttgarter stehen derzeit mit 10 Punkten auf Platz 12 und Rot-Weiß mit 12 Punkten auf dem achten Platz.

Aus den letzten 5 Spielen holte die Zweite vom VfB Stuttgart gerade mal ein Sieg, davon gingen die letzten drei Spiele alle verloren, zuletzt in Aue mit 1:0.

Dagegen ist RWE nun seit fünf Spielen ungeschlagen. Das letzte Spiel gewannen unsere Mannen, durch ein Tor von Masimo Cannizzaro in der 90. Minute gegen den Wuppertaler SV, glücklich mit 1:0.

Um auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen zubleiben, braucht es aber eine Steigerung gegenüber dem letzten Punktspiel.

Mehr Infos über unseren Gegner, findet Ihr HIER

Ich denke das auf jeden Fall ein Unentschieden drin ist!

Jetzt seid Ihr wieder dran, was denkt Ihr? Wie geht dieses Spiel aus?
DANKE Tobey für die erneute Eröffnung des Tipps.

Ich tippe auf ein Unentschieden!

Tschau
Andi S.
Tipp 1:2 Semmer und Cannizzaro

Zuschauer: 400 Rot Weiße

Wichtig ist nur, das wir schnell das erste Tor machen, dann legen wir die Schippe drauf, die gegen Wuppertal gefehlt hat und schalten dazu den Riedle aus. Das klappt schon.
Ich halte es wie Andi S. .
VfB Stuttgart II - RWE 1 : 1
360 der Unsrigen(ist ja unser gebiet zwinker)
mein tipp, wie immer halt

VFB II : EF

4:0

553 Rot-Weisse!, davon mind. 8 vom Stuttgarter RWE-Fanclub..zwinkerProst
mein tipp...
3:1

500 rot weiße. wechselhaftes wetter, ...
Also die zweite Garnitur des Schwabenvereins ist ja nun nicht grade "Fallobst" in dieser Liga.
Deshalb könnte ich mit einem Unentschieden im Ländle ganz gut leben.
Ich hoffe das Massimo mit seinem späten Tor gegen den WSV nun neues Selbstvertrauen getankt hat und der Knoten eventuell geplatzt ist.
Der darf auch gerne in Stuttgart 2-3 mal ( zwinker ) treffen.
Ach,die Reserven der Proficlubs....schwer ein zuschätzen und immer stark!

Habe so ein doofes Gefühl,da wir uns immer schwertun gegen diese,daher mein Tipp....

VfB II - RWE 1:0 (Gurkentor in der Schlußphase vor 300 Mitgereisten)
schico schrieb:mein tipp, wie immer halt

VFB II : EF

4:0

553 Rot-Weisse!, davon mind. 8 vom Stuttgarter RWE-Fanclub..zwinkerProst

Hast nen Babysitter? Dann isses noch eine mehr. :lachen:
Wir werden richtig enttäuscht werden, denn da war mehr drin! Aber es reichte "nur" zu einem Unentschieden

1-1

Tor: Cannizzaro
Das Ding verlieren wir sang- und klanglos mit 0:3 / 0:4!
Wir werden auf keinen Fall verlieren,ein knapper verdienter Sieg oder ein
gloreiches Unentschieden !!
Leider gibt es eine 2-1 Auswärtsniederlage!
Wir werden (hoffentlich nicht) mit 3:1 verlieren. Die Bubis können mehr, als sie bisher zeigen konnten ....
lustig machen
Lemmi schrieb:Wir werden auf keinen Fall verlieren,ein knapper verdienter Sieg oder ein
gloreiches Unentschieden !!

lustig machenWenn wir in Führung gehen kann der VFB nicht mehr das 1:0 erziehlen:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Andi S. 241 8.308 11.05.2009, 17:21
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste