alle busse oder nur der eine?
Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
VfB II gewinnt: | 15 | 18.75% | |
Unentschieden: | 19 | 23.75% | |
RWE gewinnt: | 42 | 52.50% | |
keine Meinung, bin unsicher: | 4 | 5.00% | |
Gesamt | 80 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
|
Der Bus der vom EFP gefahren wäre.
Bei 18 Anmeldungen wäre das nur ein Bus gewesen
Schöne ***** für Leute, die sich eventuell erst am Freitag entscheiden wollten.
Sondershäuser schrieb:Schöne ***** für Leute, die sich eventuell erst am Freitag entscheiden wollten.nuja, somit hammses heute schon gemacht... zumindest die kraftomnibusfahrer.
Geil, natürlich hatte ich schon (für 3 Personen) bezahlt, auch weil ich dachte, dass nach den letzten Spielen mal ein paar Leute mehr mitkommen.
Das EFP ist dann ab Montag wieder ganz normal tagsüber geöffnet, oder? Zwecks Geldrückgabe... RWE-Onlineredaktion schrieb:Der Bus der vom EFP gefahren wäre. klar ist natürlich bahn günstiger....aber trotzdem ist das doch nach den zuletzt gezeigten leistungen in der liga schon ziemlich lächerlich.... ich meine 1 BUS!?!?!?!?,......nicht mal das......schon der hammer:probleme?:
11.09.2009, 08:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 08:33 von Axl Rose.)
Vieleicht gehen auch viele zum Spiel der II. und sparen sich die lange Fahrt. Ist ja zeitgleich. :peace:
Ich denke, dass wir verlieren werden. Nun ist einmal mehr der Motivationskünstler Rainer Hörgl gefragt, der nach dem peinlichen Pokalauftritt die passenden Worte auch in Richtung der Spieler,die nicht gespielt haben finden muss. Mir wäre lieber gewesen,wenn der zweite Anzug vollends überzeugt hätte und NDH abgeschossen hätte. Das hätte zur Folge,dass das Stammpersonal noch die eine oder andere Schippe hätte drauflegen müssen. Nun ist bekanntlich das Gegenteil der Fall und genau darin sehe ich die Gefahr.
Mit einem Punkt,wenn auch wieder glücklich, wäre ich sehr zufrieden, da die VfB-Reserve dieses Jahr die beste 2.Mannschaft der Bundesligisten stellt und wir ja bekanntlich gegen solche Gegner meistens schlecht aussahen. Hoffe natürlich sehr,dass unser Glück noch nicht so ganz aufgebraucht ist und wir vielleicht die nächste Überraschung erleben! Ebbi schrieb:Hoffe natürlich sehr,dass unser Glück noch nicht so ganz aufgebraucht ist und wir vielleicht die nächste Überraschung erleben! Nicht "hoffen" .... KÄMPFEN !!!! Viel wird uns Fortuna aus dem Glückshorn nimmer ausschütten, da ist schon viel aufgebraucht für diese Saison.
Stuttgart II spielt zuletzt auch kein Hurra-Fußball.
Ein Punkt werden wir da mindestens mitnehmen.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, ist unsere Bilanz auswärts gegen Stuttgart II äußerst bescheiden. Ich kann mich täuschen, meine aber, dass wir gegen die 3mal gespielt und 3mal verloren haben (in der Saison 00/01 0:3 oder 0:2, was zur Entlassung von Trainer Frank Engel und der Verpflichtung unseres "Abstiegstrainers" Uli führte; in der Aufstiegssaison 03/04 verloren wir 0:3 und letzte Saison 1:3).
Dafür ist meine Auswärtsbilanz diese Saison (fast) makellos :hier: 2 Spiele, 3:0 Tore, 4 Punkte Und die Sterne stehen gut, dass ich morgen um 14 Uhr auf dem Gazi-Acker dabei bin. Also ist mal wieder, was sonst , Optimismus angesagt...
10.05.09 VfB Stuttgart - Rot-Weiß Erfurt 3:1 (2:0)
21.11.08 Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart 1:0 (0:0) 23.04.04 Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart 2:1 (1:0) 10.10.03 VfB Stuttgart - Rot-Weiß Erfurt 3:0 (2:0)
Ich kann mir nicht wirklich einen Punktgewinn in Stuttgart vorstellen. Außer unsere Jungs denken wieder an die normalen Dinge wie kämpfen, beißen und kratzen. Nur so könnten wir bei den spielstarken Stuttgartern bestehen. Ansonsten:
Stuttgart II : RWE - 2:1 Tor: Cinaz 200 RWE'ler
Wir holen mindestens einen Punkt dort. m.M.n. sollte dort auch ein Sieg drinne sein. S'gart II hat sich in den letzten Spielen absolut nicht mit Ruhm bekleckert. Auch das Spiel von Mittwoch hat m.M.n. keine negativen Auswirkungen.
Mein Tipp: 0-1 für die Guten vor 600 Zuschauern (250 Rot-Weisse) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] | Andi S. | 241 | 8.310 |
11.05.2009, 17:21 Letzter Beitrag: NullZuNull |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste