Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VFB II gewinnt:
20.45%
9 20.45%
Unentschieden:
38.64%
17 38.64%
RWE gewinnt:
38.64%
17 38.64%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
Am kommenden Sonntag sind wir bei der zweiten Mannschaft des VFB zu Gast.

Nähere Infos zum VFB siehe bitte hier:
VFB Stuttgart

Stuttgart gewann zuletzt überraschend hoch in Aue (3 : 0).
Nähere Infos können hier entnommen werden:
Kickerspielbericht

Wir spielten 1 : 1 gegen die "kleinen" Bayern.
Kickerspielbericht

Die Saison ist eigentlich für uns gelaufen.
Rang 6 war zu Beginn der Saison das erklärte Ziel. Mehr hätte sicherlich auch nicht geschadet. zwinker

Von diesem 6. Rang sind wir derzeit 4 Punkte entfernt.
Eine Niederlage in Stuttgart und wir werden noch weiter durchgereicht.

Ob wir diesen 6. Platz noch erreichen bezweifle ich ehrlich momentan sehr stark.

Sorry, aber das ist momentan die Realität.

Es fällt mir schwer momentan positiv zu denken.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel unentschieden endet.
Das Hinspiel gewannen wir übrigens mit 1 : 0.
Kickerspielbericht

So nun zum konkreten Tipp (nachdem ich zuletzt mich "Keine Meinung (unsicher) angekreuzt hatte) lege ich mich diesmal wieder fest:

Stuttgart II - RWE 1 : 1
Torschütze: Pagenburg

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
1:1 Es sei denn, MC trifft mal wieder, dann ist mit so `ner Einstellung wie gegen Bayern II auch ein Sieg möglich.
VFB Stuttgart II - RWE 3 : 1 (Tor: Judt 85 min)
Zuschauer : 384 (184 RWEler)
denke auch es wird nen 1:1 geben.

wenn massimo endlich das tor wieder trifft ist aber auch nen sieg drinn
ich denke 2:2

und cannizzaro trifft wieder 3 mal das leere Tor nicht!!!!
Endstand 1:2 und somit ein Sieg für uns. Tore durch Cannizarro nach Flanke unseres "neuen" Linksaußen Schnetze und das 2. Tor macht Hauswald
Andi S. schrieb:Torschütze: Papenburg[/b]

haben wir 'n neuen verpflichtet...? ^^
Naja, mehr als n Remis wird icht rauspringen...

2-2

Tore: 2x Massimo Cannizzaro

Der hat halt nunmal ne schlechte Phase... lasst den nur machen, das kommt wieder von allein!
Steph2708 schrieb:
Andi S. schrieb:Torschütze: Papenburg[/b]

haben wir 'n neuen verpflichtet...? ^^

Den schreibe ich häufiger falsch zwinker
Sorry!!!

Habe es oben korrigiert.

Irgendwie verwechsle ich unseren Stürmer doch mit dieser Person:
Gaby Papenburg zwinker

Tschau
Andi S.
ohne viele große worte...glaub nicht an nen sieg oder nen remis...schätze wir fahren mit hängenden köpfen wieder heim...lass mich aber gern überraschen
Wir gewinnen 5:4 und Canni macht 4 Buden!
VfB (II) vs. RWE 1:2 (1:0)
Rocke macht das 1:1.
Canni nutzt eine seiner wiedermal zahlreichen 100%igen Chancen und trifft endlich mal wieder...
Prost
mhhh ich hoffe auf einen sieg weil ich ja endlich mein erstes auswärtsspiel habe :-) grins und wer die tore macht ist egal hauptsache sieg!!!

aber bei so guten einschußmöglichkeiten wie am freitag von mc vergeben worden sind würde ich über einen taktischen wechsel volziehen!!!
Stuttgart ist eine Wundertüte, kaum einschätzbar. Ich erinnere mich an das Hinspiel am Freitagabend mit Schneegestöber und Unterbrechung und goldenem Tor von Stenzel. War irgendwie lustig...ich denke, das wird ein Auswärtssieg.
Na hoffentlich. @rweboygera: viel spass und ich wünsch dir einen erfolgreichen tag. Ich denke wenn man einmal die Chancen ausnutzt werden wir gewinnen. Hoffe doch das wieder einmal klar gezeigt wird was der RWE leisten kann.

Ergebnis ist schwer zu sagen. Hoffe 3:1 für RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Tobey 593 21.932 14.09.2009, 06:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste