Habe mich gerade entschieden, nach Stuttgart zu fahren. Allerdings wäre das mein erste Auswärtssieg in dieser Saison...bin auch abergläubisch, allerdings nur dahingehend, dass ich mich an Spieltagen nicht rasiere :lachen:
Umfrage: Ergebnistipp: VFB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
VFB II gewinnt: | 9 | 20.45% | |
Unentschieden: | 17 | 38.64% | |
RWE gewinnt: | 17 | 38.64% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.27% | |
Gesamt | 44 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
|
Danke für die Genesungswünsche.Sie scheinen zu wirken.Fühl mich nicht mehr ganz so schlapp.Für Sonntag wirds reichen.Wäre ja so nen Ei,wenn ich das Spiel net sehen könnte.
Axl Rose schrieb:Danke für die Genesungswünsche.Sie scheinen zu wirken.Fühl mich nicht mehr ganz so schlapp.Für Sonntag wirds reichen.Wäre ja so nen Ei,wenn ich das Spiel net sehen könnte. Hallo Axl,auch von mir die besten Genesungswünsche.Da wirds ja nichts mit meiner Rostwurst.Habe nämlich Urlaub und bin am Sonntag live vor Ort.Fahre mit Olli vom Fanclub Vogtei nach Stuttgart.Wenn du da bist erkennst du mich an dem RWE-Schal.:hier:.Denke mal es gibt ein 1:1.Nur für wen das weiß ich noch nicht.
Wirst doch net so ne Schwabenwurscht spachteln wollen? Übrigens,ich trage ne Mütze. ;-)
Schade, nach derzeitigem Stand fährt mangels Nachfrage kein Fanbus nach Stuttgart.
Sondershäuser schrieb:Schade, nach derzeitigem Stand fährt mangels Nachfrage kein Fanbus nach Stuttgart. Frag doch hier mal nach.Gibt bestimmt einige die fahren und noch jemanden mitnehmen können(wollen). Axl Rose schrieb:Wirst doch net so ne Schwabenwurscht spachteln wollen? Übrigens,ich trage ne Mütze. ;-) Der "frisst" alles ! :lachen: Musst genug Geld mitnehmen,10 Würschte sind da keine Seltenheit. Ich weiß von was ich spreche !
07.05.2009, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 13:33 von Lohengrin.)
Das mache ich dann. Würde 2 Plätze brauchen, aber mich natürlich nicht knausrig zeigen. Bis heute vormittag gab es erst 6 Anmeldungen für den Bus. Na ja, sonntags ist es für viele ungünstig. Auf eine Bahnfahrt mit 2- bis 3mal umsteigen habe ich keine Lust.
@stroh: das iss hart.
@Sondershäuser: Mach ne Suche in "Mitfahrgelegenheiten" auf,wirst bestimmt jemand finden.Viel Spass auf der Fahrt ins Ländle. Sondershäuser schrieb:Auf eine Bahnfahrt mit 2- bis 3mal umsteigen habe ich keine Lust.es geht auch besser, schneller und günstiger! und das ganze kannste dir HIER abhoolen. ist aber nur ein tipp von mir.
Danke, du bist sehr hilfsbereit. Da fällt mir ein, dass meine Schwägerin im Autohaus arbeitet...vielleicht sollte ich mir mal von ihr den Firmenschlüssel borgen...
Sondershäuser schrieb:Danke, du bist sehr hilfsbereit.na gerne doch. wir machen das immer so und haben letztens nach düdo jeder 33 € bezahlt. all inkl. und das ist akzeptabel.
Ist ja auch ne feine Sache.
Wir waren mit 7 Mann in Emden und haben jeder 25 Euro gelöhnt.Billiger gehts doch nicht. Und Emden ist ja nicht grade um die Ecke.
Wenn man von Spiel und Ergebnis absieht, hat sich Emden gelohnt. Leckere Fischbrötchen, nette Ordner und Polizisten, das Wetter war super, kein Dixieklo...Ich hoffe, wir spielen kommende Saison gleich im Spätsommer dort oben, da werde ich wieder einige Tage Urlaub dort oben machen. Wen es an an die Nordsee zieht, dem empfehle ich Norden-Norddeich. Da sind gleich die ostfriesischen Inseln vor der Haustür. Und das Klima tut verräucherten Bronchien richtig gut...
Hab mal nachgeschaut, die Zugverbindung nach Stuttgart ist gar nicht so schlecht und das Stadion mit der U-Bahn gut erreichbar. Werde wohl in den sauren Apfel beißen, falls sich keine Mitfahrgelegenheit findet. Bevor in 3 Wochen für 2 Monate die fußballlose Dürrezeit anbricht, nehme ich noch mal alles mit lol Andi S. schrieb:Axl Rose schrieb:Mann oh Mann.Da hab ich nen "Heimspiel" und weis net mal ob ich hin kann.Lieg zur Zeit mit Fieber in der Furzmulde und bring kaum ein Wort raus. das ist ja ganz bitter für dich!!! also bleib schön im bettchen und las dich pflegen-bis sonntagmorgen...und dann ab ins stadion.vg und schnelle besserung |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] | Tobey | 593 | 21.931 |
14.09.2009, 06:01 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste