Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB II gewinnt:
18.75%
15 18.75%
Unentschieden:
23.75%
19 23.75%
RWE gewinnt:
52.50%
42 52.50%
keine Meinung, bin unsicher:
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
Könntet ihr vielleicht mal aufhören so negativ zu sein? Das hält ja kein Mensch aus. Kann es sein, dass bis jetzt nur Lemmi (DANKE!) und Bodolein13 (DANKE!) Positiv denken? Wie soll ich denn da frohen Mutes nach Stuttgart sausen? Was soll ich meinen Söhnen erzählen?

Mein Tipp:

0:2. Schönes Spiel. 500 Rotweiße. Schöne Stimmung.
Und wenn wir 0:2 zurückliegen können wir nicht mehr 1:0 gewinnen ,und es ist wichtig dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt,und wir haben uns vorgenommen kein Gegentor zu kassieren,dass ist uns bis zum Gegentor auch ganz gut gelungen,und vor dem Spiel ist vor dem Spiel und nachts ist es kälter als draussen,und wenn ich den Ball am Tormann vorbeischiebe ist es meistens ein Tor,und ich habe ihn ausgewechselt weil ich einen auswechseln musste,da habe ich ihn einfach ausgewechselt,und wenn wir dort eben nicht gewinnen,dann treten wir denen einfach den Rasen kaputt,und keiner kann irgend etwas vorraussagen ausser,dass wir in Stuttgart nicht verlieren .........................!!!!
Raphael schrieb:Könntet ihr vielleicht mal aufhören so negativ zu sein? Das hält ja kein Mensch aus. Kann es sein, dass bis jetzt nur Lemmi (DANKE!) und Bodolein13 (DANKE!) Positiv denken? Wie soll ich denn da frohen Mutes nach Stuttgart sausen? Was soll ich meinen Söhnen erzählen?

Mein Tipp:

0:2. Schönes Spiel. 500 Rotweiße. Schöne Stimmung.

Ebenfalls,Danke,aber was ein scheiss Spiel doch bei den Meisten hinterlässt obwohl dieses Spiel noch glorreich gewonnen wurde,also bitteschön meine Damen und Herren etwas mehr Mut zum Risiko und etwas mehr Vertrauen in unseren Club...........................!!!!
Wir haben Heimspiel in Stuttgart !

2:1 für unsern RWE

Aber bitte den Siegtreffer nicht erst wieder in der 90.Minute. :lachen:
Bin mir ziemlich unsicher was einen Tip für das Spiel gegen die VFB Bubis angeht.Da ja der VFB am selben Tag noch abends in Hamburg spielt und man ja nicht weiss ob und wenn ja welche Verstärkungen die 2.Mannschaft aus dem Profikader erhält gebe ich diesmal keinen Tip ab
Ein schwer erkämpftes 3:2 (Halbzeit 2:1) für den RWE. Schützen sind mir egal, aber ich sage mal Massimo, Rockenbach und Pohl (Kopfball nach Ecke).
Hm... Beim letzten mal hats ganz gut geklappt mit meinem Tipp...

Sage wieder, dass es ein hartes Stück Arbeit wird!
Und wiederum tippe ich auf ein knappes 1-0 für Rot-Weiss.
Torschütze, wiedermal, Kammlott...

Hoffentlich klappts erneut :D
Ein paar Tore mehr wären schon schön
Ich hoffe nur das es nen schönes Spiel wird und das Tor kann von mir aus in der Schlussminute fallen.Das wär mal wieder der Hammer. [Bild: smilie_happy_340.gif]
Axl Rose schrieb:Ich hoffe nur das es nen schönes Spiel wird und das Tor kann von mir aus in der Schlussminute fallen.Das wär mal wieder der Hammer.

Unsere "Hämmer" dürften aber irgendwann mal aufgebraucht sein,auch wenn man immer sagt das nur der Tüchtige das Glück hat.
Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen bereits nach 5 Minuten mit 1:0 zu führen und das Ergebnis dann nach Hause zu schaukeln. zwinker
wird ein sehr schweres spiel.

wäre mit einem unendschieden zufrieden

1:1

tor: massimo

erfurter vor ort: 523
sind denn 1-2 busse voll?

gibts da schon etwas zu verkünden?

falls ja, dann lasst uns gemeinsam die waldau rocken...Prost
>>>Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß>>>
und hier die Vorschau des VfB Stuttgart 2

http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/n.../33057.php
Soeben kommt vom EFP die Meldung, dass der Bus mangels Nachfrage nicht fährt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Andi S. 241 8.308 11.05.2009, 17:21
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste