Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VFB II gewinnt:
20.45%
9 20.45%
Unentschieden:
38.64%
17 38.64%
RWE gewinnt:
38.64%
17 38.64%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
schätze mal ein 1:1.Bei uns geht es zwar um nichts mehr aber wir haben im gegensatz zu J--- genug Punkte geholt um auch nächste saison in der 3.Liga zu spielen
Noch nen Tipp von uns.
Ich glaube der RWE wird auch dieses Spiel vermasseln.Daher denke ich,daß es eine 0:2 Niederlage geben wird.Meine bessere Hälfte ist da mal wieder optimistischer und hofft auf einen 2:1 Sieg für die unsrigen.
Also wenn Alex wieder im Mittelfeld eingesetzt wird, glaube ich das wir gewinnen.
War schon immer der Meinung das der Alex in der Verteidiegerposition verschenkt ist.
Mein Tipp 1:2 für den RWE
Tore: Semmer, Schnetzler
heys axel :-) wir machen noch schnell frühstück und fahren dann los ich tippe auf ein knappes 2 zu 1 für rwe :-) mit hammer starker leistung unserer mannschaft
Gibt es ein live radio????
Hallo,

leider gibt es heute kein Liveradio.
msonet schrieb:Hallo,

leider gibt es heute kein Liveradio.

Na dann hoffentlich wenigstens 3 Punkte.....:hier:

Gruss an alle RWE ler.....
Ich will heute einen Sieg unserer Mannschaft feiern. Deswegen volle Kraft voraus zu drei Punkten. Und bei Massimo platzt heut hoffentlich der Knoten.

Stuttgart II : RWE - 1:2
Tore: Massimo, Stenzel
100 Rot Weiße vor Ort
Das Hinspiel war das Schneespiel, ge? Das war cool. :D Ich hab einfach mal ein gutes Gefühl und tippe 2:1 für uns. :) Gibt es denn nachher Liveradio?

€dit: ah ok, nicht gelesen. Sehr schade. : /
Ja das Hinspiel war eins der coolsten Heimspiele der Saison!
Na dann auf gehts Rot Weiß!!!
mahlzeit an alle, mit der hoffnung auf auswärtssieg...muss ne schön sein hauptsache sieg

auf gehts RWE
gibts irgendwo radio ???
signer schrieb:gibts irgendwo radio ???

heute nicht ..siehe oben
na gut dann eben viel lesen !
Brauns.- Düdo 1:0

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Tobey 593 22.075 14.09.2009, 06:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste