26.04.2009, 10:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 10:42 von stroh.)
Was du zu Ströhli schreibst,kann ich teilweise nachvollziehen.Auch wenn ich es dem Kammlott gegönnt hab.
Die Ersatzspieler haben sich genau auf meiner Höhe warm gehalten.Zufrieden sah Ströhli natürlich nicht grade aus,aber was soll er machen ? Ob es jetzt der richtige Weg wäre sich bei RWE zu verabschieden,wage ich zu bezweifeln.
Auch ich würde ihm eine Chance mal von Beginn an sehr wünschen.Vielleicht klappt es ja jetzt gegen die kleinen Bayern,denn Senmmer fehlt ja nun auch noch.Im Pokalspiel gegen Weimar,sollte er eigentlich gesetzt sein.Vorausgesetzt heute gegen Aue passiert ihm nichts oder er handelt sich wieder ne rote Karte ein.
Bei Judt hat es mich auch ein wenig gewundert das er in der Anfangself stand.Ob es was damit zu tun hatte das er in der Woche darüber gesprochen hat unzufrieden zu sein,kann ich natürlich nicht beurteilen.
Da musst du schon bei RWE selbst nachfragen ob man ihn gebracht hat weil er den Mund aufgemacht hat oder ob man einfach aus Mangel an Alternativen so gehandelt hat.
Trotzdem fand ich sein Spiel gestern in Emden nicht schlecht.
Withurphesfurtia schrieb:Kammlott? Der Kerl gehört seit der Winterpause zum erweiterten Kader der 1.Mannschaft. Jetzt wo es sowieso um nix mehr geht, kann man so nen Kerl doch gerne mal bringen. Sonst wäre ein Kammlott auch in 5 Jahren noch "Im Männerbereich total unerfahren".
Hast ja Recht,aber der junge Ströhl macht nun eigentlich in der Zweiten wirklich Woche für Woche ganz gute Spiele und bekommt diese Chance auch nicht.
Ich kann @Oscar 01 da schon verstehen.
Wenn es um nichts mehr geht,warum gibt man Ströhl dann nicht mal die Chance.Weniger wie die anderen kann er auch nicht treffen.
@withurp., du hast meinen beitrag absolut nicht verstanden , ich bin ein fan von eigenen jungen leuten , und habe nichts gegen diese einwechslung gesagt und schon gar nichst gegen karsten
26.04.2009, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 10:45 von Withurphesfurtia.)
Oskar 01 schrieb:@withurp., du hast meinen beitrag absolut nicht verstanden , ich bin ein fan von eigenen jungen leuten , und habe nichts gegen diese einwechslung gesagt und schon gar nichst gegen karsten Ich hab mir die entsprechende Stelle vor meinem Beitrag mindestens 10x durchgelesen und war beim absenden immer noch verwirrt. :lachen:
Was meinste denn nu genau?
Edit: Ich glaube ich kanns mir aus Strohs Beitrag zusammenreimen.
Dann geh ich natürlich absolut mit deiner Meinung mit.
Stroh hat es genau auf den punkt gebracht und verstanden was ich meine . in der momentanen situation, kann man als trainer mit dem eisatz junger williger spieler nichts falsch machen
Ich gebe euch Recht, was den Einsatz der jungen Spielerr betrifft, aber sollten heute wieder die üblichen Verdächtigen (Stöhl und Handke) in der 2. spielen und sich durch gute Leistungen anbieten, bekommen sie nie und nimmer einen Einsatz am Dienstag in der 1., da Mittwoch wieder Herr Krebs ruft( gegen Gera) und damit ist dann auch wieder der Einsatz am Freitag erledigt. Und so geht es weiter, die Entschuldigung ist da und die Saison gelaufen!!!!:lachen:
Ich Versteh eure Diskussion irgendwie nicht.
Ströhl ist in der 1. Mannschaft für die LM Position vorgesehen. Und für diese Position hat KB gestern wohl keinen Handlungsbedarf gesehen. Als dann Kammlott kam hat er das System auf 3 - 4 - 3 Umgestellt um die Defensiv Starken Ottifanten vielleicht doch noch zu knacken.
aber warum holt man denn da keien von den a-junioren raus , damit derjenige sich im männerbereich etablieren kann und sich für die erste anbieten kann . wenn ich das bei ströhli zurück verfolge , hat er in seinem letzten jahr a- junioren mit 8 toren als mittelfeldspieler ,erheblich zum klassenerhalt beigetragen , hat ein jahr später durch starke leistungen und wider mit einigen toren erheblich zum aufstieg der 2. beigetragen. ist in diesem jahr einer der besten nachwuchspieler und wird trotz kaderzugehörig bei der ersten und staker leistungen woche für woche in der 2. , einfach nicht beachtet. das ist für mich als außenstehender nicht ganz nachzuvollziehen .
Genau kann ich es nicht sagen. Aber ich denke mir das Kammlott weiter in der A1 Spielen soll damit die Jungs in der BL bleiben. Da er zur 1. Mannschaft gehört Trainiert er ja dort wohl schon mit?
Bei Ströhl muß man Abwarten was geschieht. Sein Vertrag läuft ja wohl aus.
26.04.2009, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009, 12:42 von Oskar 01.)
ströhl , hat erst dieses jahr für 2jahre + option unterschrieben , und auf was, soll man bei dessen gezeigten leistungen noch warten . der zeigt mehr einsatz und herzblut wie 2/3 der söldner in der ersten . dazu kommt noch das er auch noch fußball spielen kann , eine trainer würde von niemanden kritik ernten , wenn er so einen aufstellt .
Mensch Oskar, zügel dein Vokabular mal etwas. Söldner gab es zur 2 Liga Saison, jetzt nicht mehr meine kleine! Bei aller Sympathie für unsere Nachwuchsspieler, Baumann mit seiner Profierfahrung als Spieler und seiner nun ja nicht mehr kurzen Tätigkeit als Trainer, wird seine Gründe haben warum ein Ströhl nicht von Anfang an spielt. Und am Rande, ein Ströhl ist kein Fritz und Engelhardt.
So, Aue ist nun auch noch an uns vorbei.
Willkommen in den zweistelligen Tabellenregionen, RWE nun 10.!!!
El Loco schrieb:Mensch Oskar, zügel dein Vokabular mal etwas. Söldner gab es zur 2 Liga Saison, jetzt nicht mehr meine kleine! Bei aller Sympathie für unsere Nachwuchsspieler, Baumann mit seiner Profierfahrung als Spieler und seiner nun ja nicht mehr kurzen Tätigkeit als Trainer, wird seine Gründe haben warum ein Ströhl nicht von Anfang an spielt. Und am Rande, ein Ströhl ist kein Fritz und Engelhardt.
Was hat er denn verkehrtes geschrieben ???
Übrigens, wenn Fritz und Engelhardt nur auf der Bank gesessen hätten wären sie keine Bundesligaspieler geworden.
Wo steht denn geschrieben das ein Ströhl nur im Mittelfeld spielen muss? Wenn ich zurückliege muss ein torgefährlicher Spieler her.Bei der Zweiten spielt er fast immer an vorderster Front.Warum soll das denn in der Ersten nicht auch mal gehen? Weniger wie Cannizzaro & Co kann er doch auch nicht treffen.
@el loco, du hast absolut nichts verstanden , fritz und engelhardt , sind zwei junge talente gewesen , die auf grund personalmangels und fehlender gelder in die erste gerutsch sind und konnten sich nur durch diese umstände zeigen und weiter entwickeln ,zu dem ,was sie dann später waren und jetzt sind .und wenn du sagst das der ströhl kein talent ist dann hast du noch kein spiel der zweiten gesehen . übrigens war er heute für viele wider der beste mann auf dem platz . und zu den söldnern , da sprechen wir noch einmal am ende der saison , vieleicht verstehst du dann was ich meinte .
Könntest Du meinen alten Augen mal einen Gefallen tun und ein paar Kommas und Punkte einstreuen? Hübsch wäre auch Groß- und Kleinschreibung.
gute ratschläge geben ,aber selber keine kommas setzen . echt spitze !
|