Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: K. Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
42.37%
25 42.37%
Unentschieden.
23.73%
14 23.73%
RWE gewinnt.
27.12%
16 27.12%
Keine Meinung (unsicher):
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Steph2708 schrieb:
Schrö schrieb:zu gedrehten

das darf dein deutschlehrer aber nicht lesen...

auja ich bekenne mich schuldig
Nach den Fernsehbildern war die erste Halbzeit ja (wieder!) ganz ordentlich. Aber ich wiederhole meine Worte von letzter Woche: WARUM schafft es die Mannschaft nicht, sich nach dem Rücktand aufzuraffen und das Spiel zu drehen!? In den letzten Wochen ging nach einem Rückstand regelmäßig gar nix mehr. Ich weiß nicht, ob es mich mehr wütend oder mehr traurig macht.
Bin ich froh, den Tag schön in der Sonne verbracht zu haben anstatt nach Emden zu juckeln...
So bin auch gerade wieder nach Hause ! Was für ein herrlicher freier Tag im Kreise meiner Familie... Schön Nachmittags bei Kinder-Kult in der Messehalle gewesen und mich an strahlenden Kinderaugen erfreut, die das Leben bewusst erleben und geniessen ! Danach den Rost im Garten angeworfen und nun noch schön ein Gläschen auf der Veranda genehmigen ....

War sonst noch was heute ? Glaube nicht :lachen:
forzarwe schrieb:
Kaeffchen schrieb:Freitag sollten alle Fans 10 min an den Wurst und Bierbuden bleiben

vorallem wenn die Aufstellung kommt und die Mannschaften einlaufen

Was soll das bringen???

na bei der Frage wundert mich nich das im SWS keine Stimmung mehr ist ok bejubeln wir die Helden eben weiter sie habens sich ja verdient *koppschüttel
MEINE
HOCHACHTUNG
AN
ALLE
DIE
NACH
EMDEN
GEFAHREN
SIND ! ! !
naja, beim nächsten auswärtsspiel sind es dann wohl nur noch 20 mitfahrer.

gegen union werden wohl auch kaum kurzfristig welche fahren, werden nur die sein die es eh eingeplant hatten um sich ne niederlage anschauen zu müssen
Hab mir eben mal SiO angeschaut. Bitte holt diese Pu*sy´s von Fussballern, wie Güvenesik, Nägelein etc. vom Platz. Pfui!!!
El Loco schrieb:Güvenesik
Der hat Heute, bzw. Gestern, mehr oder weniger mächtig rumgeheult, als der Jensen mit Rot vom Platz geschickt wurde ... für meine Begiffe wegen nix.
So schnell wendet sich also das Blatt. lustig machen

War übrigens mächtig komisch, nach langer Zeit so ganz alleine unter den Braunschweiger Fans die Herren Dotchev, Kumbela, Holst und Brückner zu sehen. Als neutraler Beobachter geht man da schon ganz anders ran ... der ein oder andere Spielzug - Holst > Brückner > Kumbela - hat einen schon zum Teil von der näheren Vergangenheit träumen lassen.

Übrigens haben sich die Paderborner im Block gegenseitig auf die Mundöffnung geschlagen und nach dem Spiel massenweise Schals zur Entsorgung über den Zaun in den Innenraum geschmissen. zwinker
So,nachdem ich nun endlich aus dem Bett gekommen bin möchte ich auch noch ein paar Worte zum gestrigen Spiel hier los werden.
Dieses Spiel muss man nie und nimmer verlieren.
In der 1.Halbzeit eine wirklich ganz gut spielende Erfurter Mannschaft die auch einige gute Chancen hatte.Leider hat Herr Baumann wiedermal das Tor nicht getroffen.
Die Emdener eigentlich mit nicht einer einzigen richtigen Chance und so fiel das Tor kurz vor dem Pausenpfiff total überraschend als wohl schon keiner mehr damit gerechnet hatte.
Es fiel am anderen Ende und so kann man aus Sicht des Gästeblockes im Emdener Stadion nichts sagen dazu.
In der 2.Halbzeit war es dann Not gegen Elend.Das roch schon verdammt nach Sommerfußball.
Auch zum Feldverweis kann man nicht viel sagen,da das Foul in der Emdener Hälfte passierte.
Der Linien-***** war zum Schiri geeeilt und kurz darauf zückte der die rote Karte gegen T.Semmer.
Aufgefallen ist nur das sich eigentlich kein Erfurter Spieler großartig beschwerte und so kann man dann wohl doch davon ausgehen das da irgendwas vorgefallen sein muss.
So schlecht hat der Schiri seine Sache eigentlich gestern im großen und ganzen nicht gemacht.
Ein positives Wort noch in Richtung Michael Hinz.Ob er am Gegentor eine Aktie hat kann ich nicht sagen,es fiel genau entgegengesetzt von uns.
In der 2.Hälfte hat der Junge eigentlich ein gutes Spiel gemacht,war immer auf dem Posten und man hat ihm angemerkt das er mit Leib und Seele dabei ist.(wenn das momentan nur bei allen Spielern so wäre)
Auch Judt war gestern nicht der schlechteste.
Hatte eigentlich alles Hand und Fuss was er gemacht hat.

Trotz dem schlechten Ergebnis war es eigentlich ein gelungener Tag gestern mit viel Spaß und einer super Grillpause an einem etwas abgelegenen Autobahnparkplatz.
Gegen 23:00 Uhr waren wir wieder in der Heimat.
Ein Gruß an die Eisenacher !!!

Ein Wort noch an ein paar unverbesserliche.Den eigenen Verein regelrecht runterzumachen im Auswärtsspiel ist unterste Schublade.
Das muss nicht sein,auch nicht wenn die momentan gezeigten Leistungen nicht grade zum Feiern einladen.
Nächste Woche beschwert man sich dann wieder wenn die Spieler nicht an den Zaun kommen.
Warum kritisieren alle immer nur die schlechte Chancenverwertung in den letzten Spielen???? Ein Knackpunkt war für mich die immer langsam werdendere "Viererkette" incl. unserem Kapitän!
Ein paar Spiele mehr zu Null und wir hätten einige Punkte mehr auf der Habenseite!!!
pro-rwe schrieb:Warum kritisieren alle immer nur die schlechte Chancenverwertung in den letzten Spielen???? Ein Knackpunkt war für mich die immer langsam werdendere "Viererkette" incl. unserem Kapitän!
Ein paar Spiele mehr zu Null und wir hätten einige Punkte mehr auf der Habenseite!!!

Da frag doch mal unseren Kapitän.Der wird dir schon erklären.So wie alles andere auch.
Allerdings auch wenn du hinten "zu 0" spielst,musst du vorne mal treffen.
Und da hat man sich ja in den letzten Wochen nicht grade mit Ruhm bekleckert.
@stroh, eigentlich sind wir ja fast immer einer meinung , nur in sachen judt bin ich eigentlich anderer meinung . nicht was seine leistung gestern betrifft ,da kann ich mir keine meinung bilden , aber muß man in erfurt nur seine unzufriedenheit in sachen einsatz lautstark in den medien kunt tun ,damit man im nächsten spiel in der elf steht .baumann und nowak waren doch im stadion als die zweite gespielt hat , spätestens dort hätten sie doch sehen müssen wer mal ins mittelfeld der ersten gehört . ich kann diese aktionen des trainergespanns nicht mehr nachvollziehen ,und die krönung für mich gab es gestern als man , im männerbereich total unerfahrenen jungen spieler dem ströhl vorzieht .für mich ein indiez , das man in erfurt nicht nach dem leistungsprinzip urteilt . denn was der am mittwoch, trotz rückstand gekämft und gespielt hat , ich weiß nicht , die zwei saßen doch auf der tribüne und müssen doch das selbe wie wir gesehen haben .
Oskar 01 schrieb:und die krönung für mich gab es gestern als man , im männerbereich total unerfahrenen jungen spieler dem ströhl vorzieht
Kammlott? Der Kerl gehört seit der Winterpause zum erweiterten Kader der 1.Mannschaft. Jetzt wo es sowieso um nix mehr geht, kann man so nen Kerl doch gerne mal bringen. Sonst wäre ein Kammlott auch in 5 Jahren noch "Im Männerbereich total unerfahren".
war wohl ein weiterer Sommerkick ...

Zur Roten Karte nur eines ... Semmer hat sich dumm angestellt und sich damit die rote Karte verdient.

Dieses 'clevere' Spielen geht mir sowas von auf den Senkel. Ich wünsche mir keine Schauspielleistung bei unseren Spielern, die ich dann auch noch gut reden muss. Damit tuen mir die Emdener Fans leid.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 30.038 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.103 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.158 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste