Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: K. Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
42.37%
25 42.37%
Unentschieden.
23.73%
14 23.73%
RWE gewinnt.
27.12%
16 27.12%
Keine Meinung (unsicher):
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Wie ich es letztens schonmal geschrieben hab: KB wird kurz vor Ende der Saison noch gefeuert! Mir fällt nüscht mehr ein!
Kaeffchen schrieb:Freitag sollten alle Fans 10 min an den Wurst und Bierbuden bleiben

vorallem wenn die Aufstellung kommt und die Mannschaften einlaufen

Was soll das bringen???
Wenn Aue morgen gewinnt haben wir den Salat. Abschied vom einstelligen Tabellenplatz :(
Also irgend ein Zeichen muss jetzt kommen!
Jedes Jahr dieselbe Kacke: durchgereicht zu werden und immer wieder Aufbaugegner für andere zu sein...kriegen wir'n Solizuschlag, oder was?
metaxa schrieb:da haste verdammt recht! schlimm ist nur, dass es mir relativ wurscht ist, dass wir heute mal wieder verloren haben. bei mir macht sich in letzter zeit so eine gleichgültigkeit im bezug auf niederlagen breit...das ist schon sehr verwunderlich....:rolleyes:

Da biste nicht der einzige, die Spieler scheinen die Vorreiter in Bezug auf Gleichgültigkeit zu sein :rolleyes:
woozy schrieb:
metaxa schrieb:da haste verdammt recht! schlimm ist nur, dass es mir relativ wurscht ist, dass wir heute mal wieder verloren haben. bei mir macht sich in letzter zeit so eine gleichgültigkeit im bezug auf niederlagen breit...das ist schon sehr verwunderlich....:rolleyes:

Da biste nicht der einzige, die Spieler scheinen die Vorreiter in Bezug auf Gleichgültigkeit zu sein :rolleyes:

Mir ist es leider mittlerweile auch egal.
Und ich wurde die letzten Jahre immer wieder dumm angeguckt, wenn ich an Rot-Weiß geglaubt habe!
Aber jetzt ist es mir irgendwie wurscht!
NullZuNull schrieb:Wie ich es letztens schonmal geschrieben hab: KB wird kurz vor Ende der Saison noch gefeuert! Mir fällt nüscht mehr ein!

was bleibt denn auch anderes übrig? jetzt noch auf die Derby Klatsche im Thüringen Pokal warten ?
tifosi schrieb:was bleibt denn auch anderes übrig? jetzt noch auf die Derby Klatsche im Thüringen Pokal warten ?

So siehts aus!
also habe grad die rote karte bei ndr gesehen. man ist das ein Witz- also ich weiß auch nicht mehr.
Schrö schrieb:also habe grad die rote karte bei ndr gesehen. man ist das ein Witz- also ich weiß auch nicht mehr.

Hallo?
Wie oft hat man so was schon gesehen?!
Und jedesmal gabs Rot für so ein Scheiss!!!
Selbst dran Schuld!
Schrö schrieb:also habe grad die rote karte bei ndr gesehen. man ist das ein Witz- also ich weiß auch nicht mehr.

ich eben auf mdr. lachhaft diese rote!!! wetten es gibt 4 spiele sperre wegen grober...ne gröbster tätlichkeit vom Super-DFB :probleme?:
NullZuNull schrieb:

Hallo?
Wie oft hat man so was schon gesehen?!
Und jedesmal gabs Rot für so ein Scheiss!!!
Selbst dran Schuld!

also dafür gibts kein rot ganz simple, aber dem dfb ist es egal- ist ja ne tatsachenentscheidung!
also wer ich semmer gewesen hätte ich nochmal richtig zu gedrehten, damit der emder auch wenigstens schmerzen hat. muss sich ja auch lohnen.
Ich nenn das einfach nur clever - Emden abgezockter!
Schrö schrieb:zu gedrehten

das darf dein deutschlehrer aber nicht lesen...
Zum Glück ist diese Saison fast zu Ende und dann haben wir eine schöne Sommerpause.Dann braucht man sich nicht fast jeden samstag wegen einer Niederlage ärgern!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 30.038 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.096 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.152 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste