Ja,am 21.2.soll die Einweihung des renovierten Stadions sein. Punktspiel gegen Bielefeld.
Themabewertung:
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
|
(04.02.2015, 19:55)Viva Erfordia schrieb: 48 Stunden vorher sagen die Kickers schon ab? Respekt! Gibt da schon eine Unwetterwarnung für die Region und den Zeitraum (05.02.2015, 08:47)Rosenheimer schrieb: Gibt da schon eine Unwetterwarnung für die Region und den Zeitraum Klasse... Ich muß am Dienstag in den Schwarzwald (Freudenstadt); hoffentlich haben die bis dahin die weiße Shice weggeschippt...
hoffentlich fällt jetzt noch richtig schnee in dresden.
sollen die doch ein geister-dfb pokal spiel live im deutschen fernseh bringen. ich ko.tze immer noch vor lauter freude. die kickers können ihren umzug nun vorfristig gestalten. genial so eine absage. seit heidenheim und aachen glaube ich an nicht`s mehr. der dfb sollte sich lieber um diese "baustelle" in liga drei kümmern, als um freundschaftsspiel im nahen osten. Zitat:sollen die doch ein geister-dfb pokal spiel live im deutschen fernseh bringen. versteh ich jeze ni! das spiel gg EUCH findet in eurer heimspielatmosphäre statt. kein anderes spiel. und keine angst, wir haben hier gemäßigte temperaturen. "vereiste" anreisewege zählen ja aktuell ni.
auch in diesem fall meine ich, das du mich verstehst. und ich habe keine lust seiten weise zu schreiben.
wegen ein paar heinis sucht man sich ausgerechnet das spiel gegen erfurt raus. richtig "clever". kein BL spiel würde je so bestraft werden. niemals bayern vs vfb, niemals s04 vs bvb.... usw.
Ist schon echt lustig, wie manch Zeitgenosse die Welt betrachtet...
Ich kann mich an RWE-Kreise erinnern, die im letzten Jahr fast zur selben Zeit hofften, dass ein gewisses Spiel gegen eine Dosenmannschaft hoffentlich ausfällt wegen Schnee ( der aber nicht kam), weil die personellen Voraussetzungen gra de nicht gut waren.....usw usf..... Wie man jetzt bei bekannten Witterungsverhältnissen - Rasenheizung hin oder her( bei über 10 cm Schnee und darunter gefrorenen Eisflächen sagt das jeder Schiri ab - egal ob 48 oder 24 Stunden vorher )- in Süddeutschland weiß, ist Fussball dort nicht möglich zur Zeit. Großaspach hat wahrscheinlich dann wegen Abstiegskampf letzten Samstag auch eher Lust auf Frühling gehabt??? Es ist immer wieder belustigend, wie mancher Zeitgenosse in den passierten Dinge Dinge entdeckt und vermutet, die der großen Weltverschwörung immer näher kommen...... Und ja @aik....es gibt Regionen im Schwarzwald, da gab es die letzten Tage sogar Lawinenwarnungen wegen der Massen von Schnee....die Hauptstrassen hat man sicher geräumt soweit, daneben kann es sicher hier und da komisch werden....
und weswegen muss bei den lizenzunterlagen immer ein ausweichstadion angegeben werden? das kann sich der dfb in zukunft sparen. die zweite von dortmund kann ja ums eck ins große stadion gehen. da kommt aber das argument, dass sich das nicht rechnet. macht übrigens ein geisterspiel auch nicht...
Schon wieder Negativschlagzeilen der Anhänger von Preussen und dem VFL. http://www.spiegel.de/sport/fussball/dri...17332.html
Ist ja nicht das erste mal. Bin mal gespannt wie der allmächtige Verband reagiert? Wenn das bei uns oder in Dresden passiert wäre , wüsstet ihr was kämme. ************ Link korrigiert |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | MPKlostersee | 254 | 4.446 |
03.07.2015, 19:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Aik | 344 | 5.713 |
16.04.2015, 10:24 Letzter Beitrag: Aik |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.408 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste