Bielefeld dreht einen 0:2 Rückstand und führt mitlerweile 4:2 gegen Duisburg ... Lupenreiner Hattrick von Klos (alle per Kopf).
Themabewertung:
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
|
Das Spiel wurde bei der ARD online übertragen. Sehr fragwürdige Entscheidungen. Elfer nö, aberkanntes Tor auch nein.
Bielefeld darf man nicht zum spielen kommen lassen sonst endet es wie dieses Spiel! Achtung Herr Kogler.
Nix Neues in Bielefeld. Ich erinnere mich nur an unser nicht gebenes Tor aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen. Es wäre das Anschlußtor gewesen und die Spieler sagen noch heute, dass da noch was gegangen wäre.
Egal, die müssen auch noch auf die Baustelle. Dort hängen die Trauben hoch.
Mit der Spielweise von gestern machen wir die auch mürbe.
Das Spiel ist aber erst im April. Wer weiß was bis dahin ist.
Mal sehen ob sich der Dresdner von Herrn Böger Morgen verabschieden kann .
http://www.bild.de/regional/dresden/dyna....bild.html
Ich denke mal, den "dresdner " wird das jetzt nicht so dolle jucken.
Man fragt sich allerdings schon, welchen Einfluss der Druck einer bestimmten Zeitung auf die Situation im Verein hat, in dem man spekulativ solche Schlagzeilen bringt und öffentlich Vermutungen anstellt und wieder mal im Kaffeesatz liest....und die Wuchshöhe der Grashalme deutet.... Man sollte mal beachten, wo Dresden herkommt - nach dem Abstieg eine auseinandergefallene Mannschaft, ein (fast )komplett neues Team - und eigentlich eine gute Hinrunde gespielt. Jetzt scheinen sie ein Loch zu haben und keine Konstanz - fast ähnlich anmutende Diskussionen ( bis hin zum Trainer - allerdings nicht aus dem Verein) kennen wir doch irgendwoher aus dem letzten Herbst??? Ich bin der Meinung, dass mancher Verein mal in sich gehen sollte und notfalls auch gegen öffentliche Schelte sein Ding durchziehen sollte - für sportliche Konstanz und Entwicklung scheint das zielführender zu sein.
Ich denke die wollten diese Saison die Mannschaft aufbauen und in 1-2 Jahren aufsteigen? Versteh ich jetzt nicht ganz?!
du bist nicht der einzige, der das nicht versteht. nur der minge weiß das...
(16.02.2015, 21:10)Dresdner schrieb: wurde beurlaubt. Ich dachte eigentlich, dass Minge/Böger ein gutes Gespann ist, dass etwas bewegen möchte. Aber sorry - jetzt spinnt der Minge. Das ist von den Erwartungshaltungen komplett überzogen. Das kommt gleich nach Rangnick/Zorniger - dort haben sie ebenfalls nicht mehr alle Latten am Zaun. Zitat:dass Minge/Böger ein gutes Gespann istschon seit monden nimmer. will ich aber hier ni auskauen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | MPKlostersee | 254 | 4.446 |
03.07.2015, 19:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Aik | 344 | 5.692 |
16.04.2015, 10:24 Letzter Beitrag: Aik |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.408 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste