Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
Weils bei denen anscheinend intern nur um den Aufstieg geht.
Minge lässt Böger eiskalt über die Klinge springen.
Schade für Stefan. Ich halte ihn für einen Bombentrainer.
Hat das letzte mal bei Dynamo in der dritten Liga Wunder gewirkt. Auch damals verlor man gegen uns heeme und am Ende vom Lied stieg Namo auf.
Stimmt auch.
Deswegen ja schade drum. zwinker
Mal sehen wer das Ruder nun übernehmen muß in Dresden .
(17.02.2015, 10:36)Günni Detzer schrieb: Mal sehen wer das Ruder nun übernehmen muß in Dresden .
Alexander ZornigerWinken1
@GfoA das kann ich mir nicht vorstellen . Lachen7

Der Falko Götz wäre doch was !Pfeifen Na Minge wird schon ein in der Hinterhand haben .
Nemeth, der Abstiegs-Co ist wohl Favorit. Na wenn das kein Tausch ist.
ich mir auch nicht, ich denke es gibt eine übergangslösung bis sommer. vielleicht eine interne. man sagt mal gucken wie es läuft und so hält man sich alle optionen offen.
wenn die jetzt einen neuen für die nächsten jahre holen und es sollte die nächsten wochen weiter abwärts gehen, wäre der auch schon verschlissen.
Die Geduld zum Neuaufbau einer Mannschaft hat gerade mal 10 Monate gedauert. Zorniger soll es wohl nicht werden. Ein Peter Nemeth ist lt MDR aussichtsreicher Kandidat. Steht wohl noch auf der Gehaltsliste.
der nemeth steht schon seit gestern abend als trainer fest. ihr braucht also nicht mehr weiter spekulieren.
Was wird man ihm als Zielsetzung auf den Weg gegeben haben??
Aufstieg??
Klassenerhalt??
Ich Tippe mal auf 2011 Reloaded. Lachen7
Komische Entscheidung. Das riecht ja förmlich danach, dass der Minge mit dem Böger nicht so konnte. Tut mir ein bischen leid für den Erfurter.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.449 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.721 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste