Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
@arokh...gemach gemach.......ich betrachte das weiterhin von Spiel zu Spiel - gerade für uns.
Dann fallen nicht wieder Luftschlösser ein - wie weiland im Mai 2011 im Gästeblock in Ahlen.......

Fortuna Köln ist - denke ich - so etwa ab Anfang November im alten Jahr richtig drin gewesen in der 3.Liga - dort haben neben Bielefeld auch noch einige andere teilweise ordentliche Abreibungen bekommen.

Ich glaube - wenn es soweit ist - dass das eines unserer unangenehmsten Auswärtsspiele der Rückrunde wird in Köln.
Bis dahin ist aber noch Zeit. Vorher kommen Münster, Osnabrück und Wehen zu uns und dazwischen fahren wir nach Kiel.
In der Höhe überraschend; Erfurt gg Tabellenführer, da war doch mal was ..
(08.02.2015, 19:44)Papa schrieb: ...................... kommen Münster, Osnabrück und Wehen zu uns

...........................und irgendwann kommt auch die Arminia auf die "Baustelle"..........die für mich immer noch Aufstiegskandidat Nr. 1 sind !
(08.02.2015, 19:50)Viva Erfordia schrieb: In der Höhe überraschend; Erfurt gg Tabellenführer, da war doch mal was ..

Du spielst auf dieses völlig überraschende 5:1 gegen den Wuppertaler SV aus der Saison 2007/2008 an
Nein.
Paderborn mit Dotchev???
In den letzten Jahren hatten es Tabellenführer in Erfurt öfters schwer. Braunschweig hatte glaube ich fast 20x nicht verloren..., bis sie in Erfurt spielten. Sandhaufen wurde vom vierfachen Cello alleine besiegt.
Münster IST fällig.
Ich meinte das im Allgemeinen; wenn wenn ein Tabellenführer hier aufschlug, ist er oft als Verlierer heim gefahren.
Hut ab vor Fortuna Köln.
ist das spiel denn schon zu ende? also nach 88 minuten...
Selbst wenn die dort 1 Punkt geholt hätten, wäre es in meinen Augen ein Erfolg gewesen.

Osnabrück vs Fortuna Köln 0:1
Mainz II vs BVB II 0:0
(09.02.2015, 20:43)Papa schrieb: In den letzten Jahren hatten es Tabellenführer in Erfurt öfters schwer. Braunschweig hatte glaube ich fast 20x nicht verloren..., bis sie in Erfurt spielten. Sandhaufen wurde vom vierfachen Cello alleine besiegt.
Münster IST fällig.

Braunschweig war sowieso gern gesehen im SWS. Haben immer brav die Punkte dagelassen.
Das war die dritte Osnabrücker Pleite in Folge. Macht unsere nächste Heimaufgabe nicht unbedingt leichter.
(13.02.2015, 23:17)Viva Erfordia schrieb: Das war die dritte Osnabrücker Pleite in Folge. Macht unsere nächste Heimaufgabe nicht unbedingt leichter.

Vorher spielt Osna am Mittwoch erstmal gegen Bielefeld.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.446 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.697 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.408 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste