Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
Münster dreht das Spiel und gewinnt 2:1, einen Treffer erzielte Marcel Reichwein.

Außerdem: Mainz 05 II - Stuttgarter Kickers 2:3.
Hm ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen bei d. Nunus. Die rote Karte war ein Witz, erwarte von einem Bundesligaschiri mehr Fingerspitzengefühl und Cleverness in so einem Spiel. Dresden jetzt etwas unter Druck nächste Woche.....!!!!
Schade, ein Remis wäre traumhaft gewesen. Ist eben kein Wunschonzert.
Münster ist einfach eine Dreckstruppe. Sorry, dass ich das so sage. In jedem Spiel dort vom RWE gab es Fallorgien dieser Spieler und Provozieren ohne Ende. Dazu ständige rudelbildung um den Schiri, um ihn zu beeinflussen. Das scheint Dynamo heute ähnlich ergangen zu sein. Ich hoffe, dass wir denen bald auf der Baustelle mal zeigen, wo der Hammer hängt.
(01.02.2015, 21:28)Papa schrieb: Münster ist einfach eine Dreckstruppe. Sorry, dass ich das so sage. In jedem Spiel dort vom RWE gab es Fallorgien

svw ist da aber schlimmer Lachen7 ganz so schlecht hab ich Münster nicht in Erinnerung kann aber dran liegen das ich das vor Ort nicht so mitbekommen habe Winken1
Ich sag mal so:
Wenn man jetzt ziemlich weit oben steht und auswärts nach 2:0 noch 2:3 gewinnt, dann hat man schon Qualität. So wie Darmstadt letzte Saison. Wer hätte zum jahreswechsel 13/14 gedacht, dass die das durch halten?
(01.02.2015, 21:28)Papa schrieb: Münster ist einfach eine Dreckstruppe. Sorry, dass ich das so sage. In jedem Spiel dort vom RWE gab es Fallorgien dieser Spieler und Provozieren ohne Ende. Dazu ständige rudelbildung um den Schiri, um ihn zu beeinflussen.

Muss ich dir unbedingt beipflichten aber der Schiri hätte das ja sehen müssen.....................vielleicht wollte er es auch nicht sehen....................für Loose natürlich ein innerlicher Parteitag..........................beide Mannschaften machbar für unsere Jungs...............ich würde mal sagen wenn wir diese 2 Spiele positiv überstehen kann man schon mal nach ganz oben blicken !!

ALLES WIRD GUT !!
(29.01.2015, 18:49)ronry schrieb: Soweit ich mich bewusst erinnere ( also ab Anfang der 70er Jahre) gab es so etwas im Osten nicht - offiziell waren das alles Amateurmannschaften, die Spieler hatten in aller Regel irgendwo ein Anstellungsverhältnis dem Papier nach. Bei Dynamo Dresden stand als Beruf bei den Spielern häufig " Behördenangestellter " - auf neudeutsch - sie waren irgendwo bei der deutschen Volkspolizei angestellt - entweder zivil oder mit Dienstgrad.
Deswegen ist die Schlagzeile mit " ...in der 62-jährigen Geschichte..." schon wieder Käse.
Bei RWE waren glaube ich viele Spieler offiziell Arbeitnehmer bei der OPTIMA in Erfurt ( also dem Schreibmaschinenhersteller).
Ansonten mussten die Vereine ihre Pflichten laut Spielordnung etc erfüllen.

genau so war es....................unsere sogenannten Staatsamateure............................sie ließen sich 2 mal sehen einmal nur so und einmal zum Geld abholen.......ab und zu mal eine Brigadefeier !
Wichtig war doch in jedem Sportverein die Parteiarbeit und immer die Solidarität mit den um ihre Freiheit kämpfenden Völker....................................Freundschaft und "SPORT FREI"
Dynamo Dresden verpflichtet Robert Andrich.
Preußen Münster verpflichten den 21-jährigen Isländer Atlason.
Andreas Glockner wechselt von Osnabrück zu Fortuna Köln.
VfL Osnabrück verpflichtet Simon Tüting vom SV Sandhausen.
Arminia verpflichtet Michael Gurski.
Chemnitz verpflichtet Mittelfeldmann Karlik.
TA (dpa) : BVB II nur 0:0 gegen SV Wehen Wiesbaden
Spielabsage! Kickers und HFC haben frei

Schon am ersten Drittliga-Spieltag nach der Winterpause mussten vier Teams unfreiwillig zuschauen: In Osnabrück und Aspach konnte witterungsbedingt nicht gespielt werden. Und auch am kommenden Wochenende wird es kein komplettes Programm geben. Bereits am Mittwoch wurde die Partie zwischen den Stuttgarter Kickers und dem Halleschen FC abgesagt.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-frei.html
48 Stunden vorher sagen die Kickers schon ab? Respekt!
Anscheinend spiel man lieber im Frühling und dann auch vor mehr Zuschauern um den Aufstieg ...
@viva ..also nach meinem Kenntnisstand soll es rein wettermässig da unten derzeit schon extrem sein - somit eigentlich nachvollziehbar, weil Besserung auch nicht in Sicht ist. Auf der schwäbischen Alb soll es sogar Gegenden gegeben haben, wo die Temperaturen des nächtens bis auf -20 Grad runtergehen bzw gehen sollen. Und Schnee liegt da genug herum..mehr wie hier...
(04.02.2015, 19:55)Viva Erfordia schrieb: 48 Stunden vorher sagen die Kickers schon ab? Respekt!
Anscheinend spiel man lieber im Frühling und dann auch vor mehr Zuschauern um den Aufstieg ...
In nem schicken Stadion wird es sich (vielleicht) auch besser spielen lassen ...

Und, Schnee da unten hin oder her:
Schon mal was von Rasenheizung gehört? Immerhin eine Forderung des DFB!
Lieber sagt man spiele ab. Halle wird ja auch nicht immer auswärts gewinnen. Irgendwann ist jedes auswärts Glück vorbei.
Wenn man will, kann man in der 3.liga 2 tage vor Spielbeginn ein Stadion so her richten, dass man spielen kann.
In EF, in Reutlingen, haching oder sonst wo.
Wenn man will.
Sollte die Tage nicht das erste Spiel im renovierten GAZI stattfinden??
Nebenan, in der MB-Arena, ist das Spiel gegen Bayern am selben Abend wohl nicht in Gefahr...
Keine vereisten Zugänge etc. ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.446 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.640 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.407 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste