@UnionZimmi: Wirklich ein guter Beitrag der hier von dir geschrieben wurde.Fand die Aktion die euer Stadion betrifft auch ganz Klasse.Das mit dem Elfer sehe ich zwar aus der Stadion-Sicht etwas anders,aber sei's drum.
Einige Chaoten im Erfurter Block haben es mal wieder etwas übertrieben,aber man kann den Frust irgendwie nachvollziehen der sich in Richtung Schiri da entladen hat.Was ich nicht nachvollziehen kann ist z.B. die Einlasskontrolle.
Als ich die AF betrat,hätte es nur noch gefehlt das ich den Hosenstall aufmachen muss.So eifrig waren die Ordner bei der Kontrolle.Und doch kann man Raketen,Knaller,Stinkbomben usw.in Massen mit in die AF schleppen.Da kann ja was nicht stimmen.
Ganz großes Kino find ich die Aussagen von denen die gestern in Thüringen hinterm warmen Ofen gesessen haben.
Nicht alle die gestern in Berlin an der AF waren sind Vollidioten !!! Bitte mal drüber nachdenken.
Namen nenne ich hier mal keine.
Zum Spiel: Danke an Orle für eine wirklich gute Leistung.Fand es Klasse wie alle Mannschaftskameraden zu ihm gerannt sind und ihn nach den ersten guten Aktionen abgeklatscht haben.
Einen richtigen Totalausfall gab es gestern eigentlich nicht auf RWE-Seite wobei man sagen muss das Holst es besser lassen sollte die Freistöße zu schießen und wohl auch der kleine Stenzel nicht seinen besten Tag hatte.
Für mich der beste RWE-Spieler am gestrigen Tag: Martin Hauswald.
Mal von den Begleiterscheinungen abgesehen wars ein aufregendes Spiel. Viel Kampf. Das wär was für Schnetze gewesen. Da war er ja. Mir wurde erzählt das er auch im Fanblock war. Hat ihn mal jemand gefragt wie lange er noch ausfällt?
Lara schrieb:Mal von den Begleiterscheinungen abgesehen wars ein aufregendes Spiel. Viel Kampf. Das wär was für Schnetze gewesen. Da war er ja. Mir wurde erzählt das er auch im Fanblock war. Hat ihn mal jemand gefragt wie lange er noch ausfällt?
soweit ich gehört habe, steigt er jetzt wieder voll ins Trainig ein.
Alex war mit Brunne da.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe (er stand beim Einlass vor mir) ,hofft er nächste Woche spielen zu können.
Genauso war es gestern abartig wie Brunnemann teilweise runtergemacht wurde.Das er mit Schnetze nach Berlin kommt und sich unter die RWE Fans mischt,zeigt doch das ihm unser Club noch irgendwas bedeutet.Der hätte bei diesem Schweinewetter sicherlich auch eine Tribünenkarte haben können.
Hauptsache richtig vollmotzen am Eingang !!!
Ganz großes Kino.
Barniestar schrieb:17 Festnahmen und fünf verletzte Polizisten bei Fußballspiel
"Nach dem Spiel bewarfen unbekannte Täter am S-Bahnhof Karlshorst einen S-Bahn-Zug mit Thüringer Fans und zerstörten dabei drei Fensterscheiben."
Wie? Die haben mit "Thüringer Fans" geschmissen?:lachen:
Danke für die Antwort an Stroh und Tobey. Wär schön , wenn er nächste Woche schon wieder mit dabeiwäre.
Lara schrieb:Danke für die Antwort an Stroh und Tobey. Wär schön , wenn er nächste Woche schon wieder mit dabeiwäre.
Auf Alex das Kampfschwein warten wir ja alle sehnsüchtig.
Er kam mir gestern jedenfalls recht optimistisch vor.
Ja, stimmt. Haben wir über das ganze Theater glatt vergesen. Passt nicht so ganz hierher, Trotzdem Schöne Ostern für alle!
stroh schrieb:@UnionZimmi: Wirklich ein guter Beitrag der hier von dir geschrieben wurde.Fand die Aktion die euer Stadion betrifft auch ganz Klasse.Das mit dem Elfer sehe ich zwar aus der Stadion-Sicht etwas anders,aber sei's drum.
Einige Chaoten im Erfurter Block haben es mal wieder etwas übertrieben,aber man kann den Frust irgendwie nachvollziehen der sich in Richtung Schiri da entladen hat.Was ich nicht nachvollziehen kann ist z.B. die Einlasskontrolle.
Als ich die AF betrat,hätte es nur noch gefehlt das ich den Hosenstall aufmachen muss.So eifrig waren die Ordner bei der Kontrolle.Und doch kann man Raketen,Knaller,Stinkbomben usw.in Massen mit in die AF schleppen.Da kann ja was nicht stimmen.
Ganz großes Kino find ich die Aussagen von denen die gestern in Thüringen hinterm warmen Ofen gesessen haben.
Nicht alle die gestern in Berlin an der AF waren sind Vollidioten !!! Bitte mal drüber nachdenken.
Zum Spiel: Danke an Orle für eine wirklich gute Leistung.Fand es Klasse wie alle Mannschaftskameraden zu ihm gerannt sind und ihn nach den ersten guten Aktionen abgeklatscht haben.
Einen richtigen Totalausfall gab es gestern eigentlich nicht auf RWE-Seite wobei man sagen muss das Holst es besser lassen sollte die Freistöße zu schießen und wohl auch der kleine Stenzel nicht seinen besten Tag hatte.
Für mich der beste RWE-Spieler am gestrigen Tag: Martin Hauswald.
Da gebe ich Dir voll recht,wie kann es sein ,daß Fans ausrasten.Da sollten die Medien mal beim DFB nachfragen warum jedes Wochenende solche Schiedsrichterentscheidungen zu stande kommen.Es ist doch nur eine Frage der Zeit wann so etwas vorkommt und übrigens daß kann in jedem Stadion vor kommen.Wann werden Schiedsrichter endlich mal für Ihre schlechten Leistungen gesperrt und wenn sich mal der DFB dazu entschließen sollte ,dann sollte es auch öffentlich gemacht werden.Damit wir Fans sehen das Schiedsrichter nicht pfeifen können wie sie wollen,denn so kommt es einen sehr oft vor. Deshalb sollte, wegen solche Vorkommnisse,sich mal der DFB fragen,wo fangen wir an um solche Vorkommnisse zu vermeiden.Daß soll aber jetzt nich heißen daß ich Ausschreitungen begrüße.
Ich habe die Bilder nun zum ersten Mal gesehen und muss sagen das Herr Trautmann beim Elfer wohl nicht ganz verkehrt gelegen hat,obwohl man Bohne hier absolut keinen Vorwurf machen sollte,Er kann sich ja nicht in Luft auflösen und ein absichtliches Handspiel war es wohl auch nicht.
Wie schon gesagt,ihr und auch wir werden in der nächsten Saison hoffentlich in der 3.Liga sein und treffen uns hoffentlich in Berlin wieder an der AF.
Bin schon zu Oberligazeiten gerne an die Alte Försterei gekommen.
In diesem Sinne,viel Glück für den Rest der Saison !!!
23.03.2008, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008, 12:13 von Aik.)
stroh schrieb:...
...
Nein, nicht alle Erfurter in der AF waren Idioten - aber leider reichen ein paar aus, um die restlichen rund 1700 und den ganzen Verein in Verruf zu bringen...
Dennoch kam mir das Einschreiten der Polizei selbst im TV recht übertrieben vor...
PS : Falls du mich gemeint hast :
Zum Zeitpunkt des Spielabbruchs saß ich noch nicht hinterm warmen Ofen, sondern war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause... *WinkeWinke*
Das dumme aber dabei ist,daß es am nächsten Tag immer so geschrieben wird,daß die Erfurter Fans ausrasteten und nicht nur einige Unverbesserliche.
23.03.2008, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008, 12:57 von stroh.)
@Aik: Ich hatte absichtlich geschrieben das ich hier
keine Namen nenne.
der User S-B-B im Union Foru schrieb:Wer sich hier mit den zündelnden Erfurtern solidarisiert, hat den Schuss nicht gehört. Vielleicht vergibt der mdr noch Praktika, würde sich anbieten...
Ob die Bullern überreagiert haben ist doch ***** egal. Fakt: wir müssen wieder blechen, weil sich ein paar Zonis in Zeit und Ort geirrt haben.
Eisern
S-S-B
Da hat wohl jemand mächtig geschlafen in der Schule,oder es ist ein "Wessi-Unioner".Gibts sowas überhaupt ???