So von Arbeit zurück. Und ganz ehrlich mir war schon lange nicht mehr so schlecht vor einem Spiel wie heute. Obwohl ich ja davon ausgegangen bin das wir min. einen Punkt holen.
Wie Falk schon geschrieben hat, dass Spiel hätte durchaus für oder gegen eine Mannschaft kippen können.
Aus Erfurter Sicht gesehen:
Freut mich sehr das Orle heute so eine Top Leistung abgegeben hat, dass wird ihn sehr stärken.
Außerdem die auch hier schon geschriebene kämpferische Leistung gegen einen starken Gegner war in Ordnung. Was natürlich nicht geht ist die Chancenverwertung von Albert. Vor allem muss er bei der anderen Situation auf Rocke passen anstatt es selber zu versuchen (aber das ist immer leicht gesagt).
Elfer war für mich persönlich keiner da die Hand von Bohne schon lange vorher so "ausgefahren" ist, außerdem sieht man wie er versucht sich wegzudrehen, dass die Situation vor allem bei den Fans dann ausartet ist zwar verständlich da wir mit diesem "Beschiss" ja sicher alle langsam die ***** voll haben. Jedoch die Art und Weise wie das einige bekloppte zum Ausdruck bringen ist schlichtweg beschi****. Zumal sie damit die Gesundheit der eigenen Fans aufs Spiel setzen, hoffe ebenso, dass diese gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden können.
Was ich auch nicht verstehen kann ist die Aktion bei Fondjas Tor?!? Was kann er dafür wenn der Torwart sich nicht entscheiden kann ob er raus soll oder lieber auf der Linie verharrt?? Für mich eine Fehlentscheidung. Jedoch war die Schiri Leistung auf beiden Seiten gleich schlecht und ein Sieg unserer Mannschaft wäre wahrscheinlich auch zuviel des guten gewesen. Da die Ergebnisse der Konkurrenten wirklich berauschend sind
Deswegen für mich ein gutes Wochenende. Jetzt sollte wirklich alle Kraft für das schwere Spiel gegen Essen gespart werden. Denn wenn die von uns geschlagen werden wird das Polster nach unten immer fetter.
Das habe ich gerade auf der Hompage von Union Berlin gelesen und find es sehr gut. Davon hat man gar nichts gelesen.
Vor Spielbeginn bekundeten die etwa 1700 mitgereisten Gästefans ihre Anteilnahme am Stadionproblem, präsentierten ein Spruchband mit der Aufschrift „ Wir haben gelesen und gehört – hier wird Fußballkultur zerstört!“ und skandierten im Chor mit den Fans der Eisernen lautstark „Alte Försterei“. Es war eine feine Geste trotz aller Rivalität und fand einen lautstarken Applaus beim Heimpublikum.