Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Unentschieden:
17.07%
7 17.07%
RWE gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
"Die Erfurter Krankenpfleger kommen auf den Platz..." :lachen:
Verstehe nicht ganz die Auswechslungen.Meiner Meinung nach viel zu spät.
Aus !!!
Punktgewinn!!

Minimalziel erreicht!!
naja nicht fisch nicht fleisch ..
Axl Rose schrieb:Verstehe nicht ganz die Auswechslungen.Meiner Meinung nach viel zu spät.
ja seinen Joker hat Baumann noch nicht gefunden
1 Punkt und wahrscheinlich mehrere 1000 Euro Strafe.Na vielen Dank.
immerhin 1 punkt geholt, das ist mehr als ich dachte, denn so wie die zur zeit drauf sind hab ich mit ner klatsche gerechnet.
Jawoll !!! Super !!! Ein schöner Erfolg unserer Mannschaft - und noch schöner durch die Ergebnisse von den anderen Plätzen. Um ganz ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, dass es ein so positives Wochenende wird. Vielleicht haben ja die Tumulte rund um das 1-0 herum die Mannschaft aufgeweckt. Bin mal gespannt auf die Fernsehbilder nachher.
Muß auch sagen, daß ich nicht wirklich mit einem Punktgewinn in der Alten Försterei gerechnet hab!
Eigentlich ist nur ein Punkt mit Blick auf unsere Situation zu wening - aber dank der anderen Ergebnisse, ist er quasi Gold wert!!!

Hoffentlich hat die Polizei die Chaoten rausgefischt, damit der RWE sie an der sicher fälligen Strafe beteiligen kann...
Aus der Ferne etwas zu sagen steht mir nicht zu. ABER: Die Tendenz (Rauch, Feuer, Böller usw.) hatte ich seit einiger Zeit angemahnt. Mein Gefühl, Verdacht hat sich bestätigt. Es raucht jetzt bei jedem Away-Spiel. Warum?
Aik schrieb:Muß auch sagen, daß ich nicht wirklich mit einem Punktgewinn in der Alten Försterei gerechnet hab!
Eigentlich ist nur ein Punkt mit Blick auf unsere Situation zu wening - aber dank der anderen Ergebnisse, ist er quasi Gold wert!!!

Hoffentlich hat die Polizei die Chaoten rausgefischt, damit der RWE sie an der sicher fälligen Strafe beteiligen kann...

Diese Deppen müssten ein Leben lang Stadionverbot erhalten.Für mich sind das hirnlose.
Grad eben mal nach Berlin telefoniert:

- Orlishausen sau stark. Bester Mann in unseren Reihen.
- Schiedsrichter mit desolater Leistung (wohl auf beiden Seiten)
- Liebling Patschinski hat es schwer mit zunehmenden Alter sich 90 Minuten auf den Beinen zu halten. Fällt immer mal grundlos um.
msonet schrieb:Aus der Ferne etwas zu sagen steht mir nicht zu. ABER: Die Tendenz (Rauch, Feuer, Böller usw.) hatte ich seit einiger Zeit angemahnt. Mein Gefühl, Verdacht hat sich bestätigt. Es raucht jetzt bei jedem Away-Spiel. Warum?

Gute Frage...
Aus meiner Sicht fing das seinerzeit bei den Auswärtsfahrten in Liga 2 so richtig an - wenn ich an die Busfahrt nach Aachen denke -> schlimm!!
Kotzen,pissen,klauen - nur assiges Volk!
Beim Auswärtsspiel in München war der komplette Bus mit Kinder-Hools vollgestopft, welche schon bei der Auffahrt auf die A7 hacke dicht waren...

Wenn ich ehrlich bin, selbst wenn ich Samstag away mit fahren könnte, 3-4h mit solchem Volk im Zug -> ich weiß nicht...
Auch ein Grund, warum ich früher viel mit dem eigenen PKW gefahren bin - aber bei fast 1,45€ für den Sprit ist das auch fast nicht mehr machbar...
... da geb ich euch voll recht - danke "FANS" - wollte eigentlich mit nach Berlin - nun gut dass ich nicht konnte ...

summa summarum : der 1 Punkt ist fast wie ein Sieg und mutet an wie die Wende ... vor allem des Kampfes wegen und weil es ein Auswärtsspiel war ...

... wann haben wir noch mal den letzen Punkt auf fremden Plätzen geholt ??? ... genau 1.12. in Ahlen ...
Glückwunsch an die Truppe !!!
Ja, die Mannschaft hat offenbar endlich wieder ihr Kämpferherz entdeckt!!
Was mir etwas auf den Docht geht, daß wir taktisch so unflexibekl sind :
Entweder 4-4-2 oder 4-5-1 (bzw. 4-2-3-1) ...

Warum nicht mal eine 3er Kette??
Dazu ein kompaktes Mittelfeld und 3 Stürmer??
Erfurt ist immer dann gut, wenn man schnell spielen kann - also müßte es doch das Wichtigste sein, den Gegner massiv im Mittelfeld unter Druck zu setzen!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1] Andi S. 216 10.339 13.12.2008, 14:55
Letzter Beitrag: ErfordiaRico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste