Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
67.12%
49 67.12%
Unentschieden:
15.07%
11 15.07%
Union gewinnt:
17.81%
13 17.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1]
das mit der bratwurst fällt mir schon seit längerem auf. nirgendwo schmeckt sie so schlecht wie zu den heimspielen. zumindest in 90% der fälle. greife seit den letzten 4 heimspielen auf die brätel zurück. die sind bisher immer gut und sehr ordentlich gewürzt gewesen...

nun aber zurück zum union-spiel ...
Nur mal ´ne Frage:

Wenn von Vereinsseite mit 12.000 Zuschauern gerechnet wird, nachher von < 10.000 gesprochen wird, ich vorm Tribüneneingang 10 Minuten vor Anpfiff das handgeschriebene Schild "Stehplätze ausverkauft" lese und an der "Infokasse" auf Nachfrage zu hören kriege, dass keine Karten (Tribüne + sonst) mehr da sind, dann frage ich mich.

Habe im Live-Radio dann gehört + dann hier gelesen, dass zumindest auf der Gegentribüne noch Plätze frei waren. Die Differenz von 2.000 Leuten...zwischen Wunsch und Wirklichkeit.

Ich gehe mal von fehlender Koordination zwischen den Eingängen aus.
Ist das so schwer, dass man sich die Kassen untereinander die Info geben, ob und, wenn ja, wieviele Karten an anderen Einlässen noch zu haben sind!? Nicht nachzuvollziehen, bin extra aus NRW nach der Weihnachtsfeier bis nachts 1.30 Uhr früh um 9 Uhr losgefahren...

...ärgerlich.
dawnofbattle schrieb:Nur mal ´ne Frage:

Wenn von Vereinsseite mit 12.000 Zuschauern gerechnet wird, nachher von < 10.000 gesprochen wird, ich vorm Tribüneneingang 10 Minuten vor Anpfiff das handgeschriebene Schild "Stehplätze ausverkauft" lese und an der "Infokasse" auf Nachfrage zu hören kriege, dass keine Karten (Tribüne + sonst) mehr da sind, dann frage ich mich.

Habe im Live-Radio dann gehört + dann hier gelesen, dass zumindest auf der Gegentribüne noch Plätze frei waren. Die Differenz von 2.000 Leuten...zwischen Wunsch und Wirklichkeit.

Ich gehe mal von fehlender Koordination zwischen den Eingängen aus.
Ist das so schwer, dass man sich die Kassen untereinander die Info geben, ob und, wenn ja, wieviele Karten an anderen Einlässen noch zu haben sind!? Nicht nachzuvollziehen, bin extra aus NRW nach der Weihnachtsfeier bis nachts 1.30 Uhr früh um 9 Uhr losgefahren...

...ärgerlich.
Ja, es ist ein wirklich unproffesionelles Verhalten, dass nicht berechnen zu können. Allerdings passiert das in anderen Ersligastadien (Beispiel Nürnberg) ebenfalls.
jo hi is denn nun heut das livge-radio on air???
Falscher Thread Rico. zwinker
Heute wird es leider kein Live-Radio geben!!!
ja habs grad gelesen nein es kommt heut kein live radio!!!
naja wer lesen kann is klar im vorteil!!^^

2:0 für den rwe

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1] Andi S. 352 14.278 26.03.2008, 12:26
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste