Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Unentschieden:
17.07%
7 17.07%
RWE gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
stroh schrieb:@Aik: Ich hatte absichtlich geschrieben das ich hier keine Namen nenne. [Bild: g045.gif]

der User S-B-B im Union Foru schrieb:Wer sich hier mit den zündelnden Erfurtern solidarisiert, hat den Schuss nicht gehört. Vielleicht vergibt der mdr noch Praktika, würde sich anbieten...

Ob die Bullern überreagiert haben ist doch ***** egal. Fakt: wir müssen wieder blechen, weil sich ein paar Zonis in Zeit und Ort geirrt haben.

Eisern

S-S-B

Da hat wohl jemand mächtig geschlafen in der Schule,oder es ist ein "Wessi-Unioner".Gibts sowas überhaupt ???

Kann gut möglich sein.Aber trotzdem schon komisch.:lachen:
Jap, dass hab ich auch gelesen. Nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte wurde ich auch "freundlich" empfangen. Wie gesagt die ärgern sich am meisten darüber das sie nur einen Punkt gegen uns geholt haben. Die Prognosen die von ihnen vor den Spiel gegeben wurden lagen eh alle bei 3:1, 3:0 oder 4:1 für Union. Aber es kommt ja meistens anders als man denkt.
shk02 schrieb:Hmm verständlich wenn man bedenkt was auf dem Weg zum Stadion so abging!
ich weis zwar nicht was da abging. aber wir kammen schon sehr früh mit dem Bus am stadion an. (so gegen 12:30) da waren noch nicht viele Erfurter anwesend und trotzdem ging die polizei gleich zum "angriff" über.
Wir kamen auch per Bus angereist, kann auch nicht sagen was da am Bahnhof und auf dem Weg zum Stadion noch so alles vorgefallen ist.
Unser Bus kam so gegen 13 Uhr an der AF an, es war gleich zu spüren das die Grünen ziemlich gereizt waren obwohl zu diesem Zeitpunkt um`s Stadion herum eigentlich alles sehr friedlich war.

Mir ist noch eingefallen das ich in meinem letzten Beitrag vergessen habe, Orle zu danken.
Eine super Leistung gestern, eine kleine Unsicherheit die zum nicht gegebenen 1:0 führte (Foulspiel eines Unioners).
Aber sonst hat er alles runtergepflückt und auch einige tolle Paraden (unter anderem Freistoss Gebhart) gezeigt.
Ihm ist es gestern auf alle Fälle mit zu verdanken das wir nicht mir leeren Händen nach hause fahren mussten.
Ansonsten kann ich mich stroh nur anschließen, Martin Hauswald war einfach klasse.
Aber es ist keiner wirklich abgefallen gestern, gute kämpferische Leistung!
http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=hymne

Schaut euch mal an wer da das (P) hat... .
holidayisland schrieb:http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=hymne

Sorry holi aber ich steh grad auf`m Schlauch und weiß nicht was du mit P meinst?!
Das ist die Union-Hymne in deinem Link, bitte erklär das für mich nochmal etwas genauer!
rwe85 schrieb:
holidayisland schrieb:http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=hymne

Sorry holi aber ich steh grad auf`m Schlauch und weiß nicht was du mit P meinst?!
Das ist die Union-Hymne in deinem Link, bitte erklär das für mich nochmal etwas genauer!

[Bild: 1024_3039373461326438.jpg]
Danke, du hilfst einem Blinden zu sehen. zwinker
Der Kölmel hängt auch überall die Pfoten rein.
Muss ehrlich zugestehen das ich eben auch den ganzen Text durchgelesen hab und nicht bemerkt hab was gemeint war.Danke für die Erklärung. zwinker
RWE-Onlineredaktion schrieb:Also die letzten beide Spiele von uns die er geleitet hat waren am 2. Spieltag gegen den BVB und am 14. gegen Dynamo Dresden

Beide Spiele endeten Unentschieden

wie recht deine Prophezeihung hatte!

Alles summiert, dass die Fans sich aufregen bei solch einem Elfmeterpfiff find ich nur zu verständlich. Aber von der besten Seite hat man sich gestern wieder gezeigt. Sowas von zum ko****. Schöner fight der Manschaft trotz anfänglichen Rückstand. Hinten endlich wieder eine Mauer im Tor zu sehen war das schönste, ausgerechnet bei Union findet Orle zu alter Stärke! Prima super Leistung der gesamten Manschaft auch wenns nur zu nem Punkt gereicht hat.

Hoffen wir dass wir auf die spielfreien Manschaften die nächsten Wochen noch einiges gut machen können
1. War für mich kein Handelfmeter.
2. Warum das Tor von Willy Fondja nicht gegeben wurde weiß ich nicht.
3. Diese Ausschreitungen mit den Feuerwerkskörpern müssen nicht sein.

Hoffen wir auf bessere Ergebnisse in den nächsten Spielen...
Für mich ist das Spiel irgendwie abgehagt.Wir haben ein verdienten Punkt geholt.Was einige sogenannte Erfurt-"Fans" angestellt haben,war ganz einfach nicht ok.Hoffe für uns und Union,daß wir nächste Saison die 3.Liga gemeinsam unsicher machen können.Natürlich nur im positiven gemeint.
RESPEKT für Euer Statement zur Alten Försterei in Köpenick!
Es ist sicher nicht alltäglich, dass sich Spruchbänder der Gästefans mit der Stadionproblematik des Gegners beschäftigen und die "Alte Försterei"-Gesänge aus dem Erfurter Block riefen einfach nur Gänsehaut hervor.
Vielen Dank dafür.

Schade, dass die ganze Aktion durch das Werfen von Gegenständen aufs Spielfeld (Leuchtrakete in den eigenen 16'er!!!!!!) dann wieder so in den Hintergrund rückte, da wir jetzt drüber diskutieren dürfen, wer für den "Spaß" wieviel zu zahlen hat und wie dieses Bild von den Gegnern der Alten Försterei benutzt werden wird.

Zum Spiel:
leider ein Super Erfurter Torwart, ein nervender, weil ständig quirliger Hauswald, und eine packende Schlussoffensive beider Teams, in welcher Patschinski nur die Latte traf und Hauswald alleinstehend vor Glinker nicht den Ball.
Sowas endet dann 1:1

Eiserne Grüße nach Erfurt und viel Erfolg für den Rest dieser verrückten Saison

PRO AF - sonst nix!
Daniel schrieb:
shk02 schrieb:Hmm verständlich wenn man bedenkt was auf dem Weg zum Stadion so abging!
ich weis zwar nicht was da abging. aber wir kammen schon sehr früh mit dem Bus am stadion an. (so gegen 12:30) da waren noch nicht viele Erfurter anwesend und trotzdem ging die polizei gleich zum "angriff" über.

rwe85 schrieb:Wir kamen auch per Bus angereist, kann auch nicht sagen was da am Bahnhof und auf dem Weg zum Stadion noch so alles vorgefallen ist.
Unser Bus kam so gegen 13 Uhr an der AF an, es war gleich zu spüren das die Grünen ziemlich gereizt waren obwohl zu diesem Zeitpunkt um`s Stadion herum eigentlich alles sehr friedlich war.

Richtig! Also ich bin ja mitm Zug gekommen und auf dem Weg zum Stadion fanden es einige Fans wohl wtzig,toll,... von einem ausländischen Klamottenladen Sachen in Form von ner Hose mitgehn zu lassen oder bei nem Blumengeschäft die Blumen die vor dem Laden waren kaputt zu machen oder gleich mit zu nehmen oder von nem Obst/Gemüse Laden Spargel und/oder Orangen mit zunehmen oder Fahrräder umzuwerfen und all sowas...Vielleicht gabs noch mehr. Muss das denn sein? Muss aber sagen,dass die Förster auch da ganz schön ruppig zu werke gegangen sind,worauf einige Fans sich beschwert hatten,weil sie,wie ich auch "achtlos" zur Seite geschubst wurden...+kopfschüttel+
Achso ja wollte jetz nomma schreiben,dass es wirklich der Hammer ist mit dem Fan der von dem einen Polizist einen Schlag in Nacken bekommen hat!
Ihr habt geschrieben die Garde war schon vorher gereizt und ich frage mich warum?

Und weil Holidayisland die Hymne abgedruckt hat,muss ich ja mal schreiben,dass ich sie schön fand! Passt i-wie zu der ganzen Athmospähre da drin...

Und Danke an Oli für die schöne Rückfahrt :lachen:
shk02 schrieb:Ihr habt geschrieben die Garde war schon vorher gereizt und ich frage mich warum?

Ich denke mal die Grünen vorm Stadion werden per Funk mitgeteilt bekommen haben, dass es am und um den Banhof schon relativ aufgeheizt ist.
Weiß jetzt nicht genau ob das zeitlich alles so hinhaut und die Zugfahrer ungefähr in Berlin ankamen als die Bus und Autofahrer am Stadion eintrafen?!
Aber eventuell war deshalb ihre Gangart gleich mal ne Spur härter als die Busse und Privatfahrzeuge am Stadion eintrafen.
Ein Weimarer sagte zu mir, dass die Grünen in Berlin immer nochmal nen Zacken mehr zur Sache gehen.
Bei meinen bisherigen Berlinbesuchen hatte ich das aber nicht in Erinnerung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1] Andi S. 216 10.296 13.12.2008, 14:55
Letzter Beitrag: ErfordiaRico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste