Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Union - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Union gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Unentschieden:
17.07%
7 17.07%
RWE gewinnt:
36.59%
15 36.59%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Union Berlin - RWE [1-1]
Ersteinmal ein Kompliment an die Mannschaft,die unter schwierigen Umständen einen Punkt erkämpft hat...hatte ich nicht erwartet!
Rockenbach hat sich mit dem Tor ein wenig rehabilitiert und hoffe auf eine weitere Steigerung!
Letztendlich ist es nur ein Punkt auf dem Weg zu Liga drei....denn wir brauchen noch mind. 11 um das zu schaffen!

Zu den "Idioten" die uns ja angeblich so geschadet und in Verruf gebracht haben sage ich lieber nichts,denn das Forum wird bestimmt "durchförstert" und das Maul verbrenne ich mir nicht mehr!
Nur so viel....Patrioten wurden anfangs immer geschollten und dann vergöttert!
Ausdrücklich distanziere ich mich aber von Abrennen von Pyro,denn das gefährdet Menschenleben...!

Auf gehts meine Rot-Weissen in Richtung Liga 3!
Ich sag mal lieber auch nichts zu den Vorfällen, nur soviel: Zum besseren Verhältnis zwischen Fans und Bullerei hat das Vorgehen der Herren Beamten sicher nicht beigetragen und solange immer wieder irgendwelche harmlosen Bengelchen einen Knüppel in die Mundöffnung bekommen, wird die Zuneigung zu den Staatsdienern auf keinen Fall größer!
Mutzel schrieb:Zu den "Idioten" die uns ja angeblich so geschadet und in Verruf gebracht haben sage ich lieber nichts,denn das Forum wird bestimmt "durchförstert" und das Maul verbrenne ich mir nicht mehr!
Nur so viel....Patrioten wurden anfangs immer geschollten und dann vergöttert!
Ausdrücklich distanziere ich mich aber von Abrennen von Pyro,denn das gefährdet Menschenleben...!

Auf gehts meine Rot-Weissen in Richtung Liga 3!

doch das Wort IDIOTEN trift hier mal zu .....
toll wie die dem Verein wieder zu dem geholfen haben wo wir schon lange von weg sein wollten....
ist immer wieder *TOLL* mit an zu sehen wir IHR und uns( die auch immer wieder Auswärts mit fahren) super geschadet habt, das kostet nicht nur Kohle sondern auch viel Sympathie die wir uns durch TOLLE AUSWÄRTSAUFTRITTE verdient haben.....aber euch scheint es ja EGAL zu sein
war auch in berlin anwesend. nur so viel, sicher ist das mit den pyros selten dämlich, nur wie die polizei eingeschritten ist war zum teil menschenverachtend... was die videos auf youtube und myvideo auch deutlich zeigen. ein solches einschreiten fördert ein *besseres verhältnis* zwischen fans und den beamten mit sicherheit nicht.

im übrigen würde ich es schade finden wenn es das letzte spiel union gg rwe in der alten försterei gewesen sein soll. es war, ist und wird immer kult bleiben!!

rot-weisse grüße
Auch wenn der Drops hier schon gelutscht ist,aber nen Kumpel bzw ne I-net Bekanntschaft,BTSV Fan, hat mir eben erzählt,dass sie bei ihrem Spiel nicht in Köpenick ausgestiegen sind oder doch? Egal auf jedenfall sind sie nicht durch die Stadt gelaufen,sondern i-wie durchn Wald und ich frage mich gerade,warum man das bei uns nicht auch gemacht hat,schon alleine in weißer Vorraussicht desen,was da gestern so passiert ist auf dem Weg zum Stadion. Ok im Wald wars sicher extrem schlammig und die Entfernung war auch weiter (insgesamt wohl 4 km),aber man hätte ein paar Beschädigungen vermieden... :/
Wir können eigentlich nur hoffen, dass die zu erwartende Strafe von DFB nicht zu hoch ausfällt und die mal schauen was die Schiris in letzter Zeit bei uns so verzapft haben.
Für Leute die Läden plündern kann der Verein ja nicht haftbar gemacht werden, die gehören mal ein paar Tage weggesperrt.
Ich kann ja auch nicht zu meinem Ortsansässigen Lebensmittel oder Klamottendealer gehen und alles kaputtschmeißen, ohne dafür belangt zu werden.

Der Schaden für den Verein ist allerdings sehr groß,denn wie üblich wird natürlich viel dummes Zeugs erzählt, z.b.der kurze Kommentar in der ZDF Sportreportage.
Habe keine Raketen gesehen (wie z.b. bei VfB-KSC vor Wochen).

Super fand ich Daniel Brückners Meinung nach dem Spiel.
Danke an das Forumteam für solche Interviews !
So bin nun auch endlich wieder zu hause nach dem Union und Oster streß!!!

Tja was soll man noch groß sagen,das meiste wurde schon gesagt.
Ich persönlich war 45. min außer gefecht und habe probiert mal wieder ein bissel zu sehen.Nach 30. kammen da auch mal Ärzte die mir die Augen ausgespüllt haben.Bevor ich die Volle ladung Pfefferspray ab bekommen habe,habe ich noch schön eine von den Grünen auf die Mundöffnung bekommen.Und das (wohl gemerkt nur) weil ich den Leuten die um geboxt wurden helfen wollt.Da kann man sagen was man will aber wenn sogar Frauen und Kinder mit in mitleidenschaft gezogen werden kann ich nicht ruhig daneben stehen.Die ganze Polizei Aktion war komplett überzogen.

"Ganz großes Kino von den Grünen"

Zum spiel....
...also das was ich gesehen habe war gut von unserer Manschaft.Man kann auch sagen unter den Umständen mit unsern geliebten Herrn Trautmann war das Ergebnis OK.aber Normaler weise hätten wir 2:1 gewinnen müssen.Der Elfer war aus meiner sicht keiner.Bohne kann sich nicht in Luft auflösen.Und erst recht nicht wenn man aus 2 m an die Hand geschossen wird.Die Fernsehbilder konnten mich auch nicht umstimmen.
Sonst war das ganze spiel sehr Kampf betonnt und ich muss schon sagen am Ende hat Union unheimlich druck gemacht,da können wir froh sein das wir noch ein Punkt mitgenommen haben.

Bedanken möcht ich mich auch bei den Gothaern,Weimar Brigarde,RWE85 und VivaErfordia!!!
Es war eine Bomben stimmung auf der hin und rückfahrt.
Ich habe mir das mdr-Video mehrfach angetan und muss sagen, dass ich erleichtert bin. Ein 1:1 in Berlin ist in meinen Augen ein Erfolg und das aus mehreren Gründen. Zum einen bricht RWE damit die Tradiition, nach der Winterpause einzuknicken (Union ist ja beileibe kein schlechter Gegner) und zum anderen habe ich gleich mehrere Spieler gesehen, die ordentlich Gas gaben.
Gut, dass Essen zu Hause gegen die Babelzwerge vergeigt hat, dann kommen die mit nem dicken Psycho-Knacks nach Erfurt (die müssen unbedingt gewinnen und das ist gut für Rot-Weiß). Ich freue mich auf das Spiel und verspreche hiermit gaaanz viele Freunde mitzubringen.
Achja, eines hat mich auch erfreut: die Pleite von Dynamo gegen Ahlen.
ich bin auch in brandenburg für drohnen.

habter echt fein gemacht! das meine ich ernst.
@Raphael Dann hoffen wir mal das unsere Truppe endlich mal einen Nutzen daraus zieht. Braunschweig, Essen und Cottbus hatten auch in der Hinrunde alle schon einen Knacks und genützt hat es uns auch nichts. Ich will Samstag puren Kampf und den absoluten Willen zum Siegen unserer Mannschaft sehen.
Basti2804 schrieb:@Raphael Dann hoffen wir mal das unsere Truppe endlich mal einen Nutzen daraus zieht. Braunschweig, Essen und Cottbus hatten auch in der Hinrunde alle schon einen Knacks und genützt hat es uns auch nichts. Ich will Samstag puren Kampf und den absoluten Willen zum Siegen unserer Mannschaft sehen.

Ich habe das Gefühl, dass die Truppe unter Baumann eine andere Einstellung gefunden hat. Irgendwie ist das weinerliche weg. Kann mich auch täuschen, werden wir ja am Samstag sehen.
In Essen brennt die Luft, ein neuer Trainer ist da - also hoffen wir das am 29.3.08 um 15.45 Uhr die Luft immernoch brenntProst
Zitat:Sachbeschädigung & Verletzte in Berlin

Am Rande des Regionalliga-Spieles zwischen Union Berlin und dem FC Rot-Weiß Erfurt sind 17 Personen festgenommen worden. Wie die Berliner Polizei mitteilte, hätten Gästefans vor der Partie in der Nähe des Stadions randaliert. Zum Teil alkoholisierte Erfurter Anhänger zerstörten Auslagen von Geschäften und bewarfen eingesetzte Beamte mit Flaschen, Steinen und Bierdosen. Desweitern wurden mehrere Fangruppen von Erfurter Hooligans durch das Arbeiterviertel rund um das Stadion gejagt ! Es waren Zustände wie im Krieg, so die Berliner Polizei. Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt, die "Erfurter Fans" waren noch schlimmer, als die Anhänger von Dynamo Dresden ... Während der Partie war es wegen des Werfens von Gegenständen, Kanonenschlägen und Feuerwerkskörpern zu einer längeren Unterbrechung gekommen. Nach dem Spiel liessen etwa 300 Hooligans auf dem Weg zum Bahnhof ihren Unmut weiterhin freien Lauf, in dem sie weitere Treibjagden inszenierten, Strassenbahnen und vorbeifahrende Autos angriffen und ganze Union Fangruppen durch ihre eigene Heimat jagden ....

Jetzt sind wir in allermunde die Schlimmsten....:probleme?: :probleme?: :probleme?:

freenet-forum
Einem Autor, der die deutsche Sprache vergewaltigt, glaube ich nur bedingt.
Hier noch ein kurzer Bericht:

Welt-Online

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: RWE - Union Berlin [1-1] Andi S. 216 10.305 13.12.2008, 14:55
Letzter Beitrag: ErfordiaRico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste