Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Stuttgarter Kickers - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
10.53%
8 10.53%
Unentschieden:
14.47%
11 14.47%
RWE gewinnt:
71.05%
54 71.05%
Keine Meinung (unsicher):
3.95%
3 3.95%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2]
Das hab ich mal aus dem Kickers-Forum kopiert.
kommt von ulmer-rwe:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
tut mir wirklich leid das wir euch die punkte genommen haben (wir brauchen sie ja eigentlich nicht)
aber ich bin der festen überzeugung das ihr mit etwas mehr glück durchaus noch da unten rauskommen könnt.
vielleicht können wir ja etwas wieder gutmachen,wenn wir am mittwoch aalen schlagen sollten.
ps-hab vor und auch nach dem spiel (im biergarten)viele nette kickers kennengelernt-und möchte mich auch nocheinmal für das auftreten mancher fans vom rwe (insbesondere bei der schweigeminute)entschuldigen.

ich drück euch (wie übrigens viele erfurter)die daumen für den klassenerhalt....KOPF HOCH
Axl Rose schrieb:....und möchte mich auch nocheinmal für das auftreten mancher fans vom rwe (insbesondere bei der schweigeminute)entschuldigen.

Darf man fragen was da war ?
Hab ich nicht ganz verstanden.War aber glaub ich nur einer,der während der Schweigeminute irgendwas reinschreien musste.Einer fällt halt immer aus der Reihe.Leider.
Axl Rose schrieb:Hab ich nicht ganz verstanden.War aber glaub ich nur einer,der während der Schweigeminute irgendwas reinschreien musste.Einer fällt halt immer aus der Reihe.Leider.

Im Stuki-Forum stand aber, dass das einer aus ihren Reihen war, wohl ein geistig Behinderter, der für solche Aktionen schon bekannt ist. Ich habe bei der Übertragung auch nur einen (diesen?) schreien gehört.
Axl Rose schrieb:Hab ich nicht ganz verstanden.War aber glaub ich nur einer,der während der Schweigeminute irgendwas reinschreien musste.Einer fällt halt immer aus der Reihe.Leider.
naja glaube schon das gerade die Kickers dies richtig einordnen können ... sind ja auch schon lang im Geschäft ...
Ne,daß war schon jemand aus unserem Block.Aber wie geschrieben,habe ich net verstanden,was der Kasper da reinschrie.
Da stellt man sich echt die Frage, ob man nach diesem Massaker nicht mal für 60 sec. die Klappe halten kann :(
ja das war einer von uns, der war schon gut angetrunken und brüllte schräg hinter mir, war richtig zusammengezuckt als er losschrie . was er wollte habe ich aber auch nicht verstanden, war wohl irgendwas mit ihr seid doch selbst schuld , oder so ähnlich
das was der andere rein gerufen hatte damit konnte man wirklich nichts anfangen,muß ich sagen. aber wo ich rein bin während der schweigeminute hat ein total bekloppter typ den namen des erfurter amokläufers reingebrüllt und dazu noch in die hände geklatscht. und sowas ist total untere schublade
aidi schrieb:das was der andere rein gerufen hatte damit konnte man wirklich nichts anfangen,muß ich sagen. aber wo ich rein bin während der schweigeminute hat ein total bekloppter typ den namen des erfurter amokläufers reingebrüllt und dazu noch in die hände geklatscht. und sowas ist total untere schublade

Konnte man da nichts machen...? Z.B. spontan :probleme?:
man hat ihm nur ein paar wörter ans gesicht geknallt und dann wahr ruhe,
Viva Erfordia schrieb:Darf man fragen was da war ?

Natürlich darfst du fragen was da war.So eine Frage überhaupt zu stellen !!!
Als der Stadionsprecher das Wort ans Publikum gerichtet hat mit der Bitte sich zu erheben um den toten von Winenden zu gedenken schrie einer aus dem Erfurter Block solche Sachen wie "erzieht lieber eure Kinder,dann passiert so was nicht" oder aber "seit doch selber schuld,ihr werdet immer erst munter wenn was passiert ist".Der genaue Wortlaut stimmt jetzt hier natürlich nicht,aber sinngemäß kam das so rüber.
Es war wirklich nur einer,klar einer zu viel,aber er hat aus seiner näheren Umbebung etliche bitterböse Blicke geerntet.
Das jemand den Namen des Erfurter Amokläufers gebrüllt hat,hab ich allerdings nicht mitbekommen.
So etwas wird es leider immerwieder geben.
Ist wohl unterste Schublade.Da sieht man mal was zuviel Alkohol so aus dem Menschen machen kann.
Mich wunderts eigentlich das das heute erst hier zur Sprache kommt.
Danke @stroh, ... ich wollte nur höflich sein und fragen zwinker Ja was will man dazu sagen (?) ... irgendwas ist da wohl in der Kinderstube vor'm Baum gelaufen, oder ?! Einfach nur traurig und pietätlos :(
Kann mich noch genau an den Tag erinnern als das damals am Gutenberggymnasium passiert ist.
Wir waren Freitags bereits auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Trier und haben gedacht wir hören nicht richtig als die Meldungen dann von allen Radiosendern kamen.
Als wir in Trier ankamen hatten wir erst Angst das man das Spiel absagen könnte.
Im nachhinein hatten wir dann erfahren das sowas auch im Gespräch war,aber da die Mannschaft auch schon unterwegs war hatte man wohl dann doch gespielt.
In unserem Block sind damals Reporter von allen möglichen Sendern rumgeschlichen die irgendwelche Meinungen der Erfurter Fans sammeln wollten.Viele haben sie wohl nicht bekommen,denn die Fans sind fast ausnahmslos weitergelaufen.
Die Stimmung war damals im Block jedenfalls recht mies.Logo.
Das Spiel hat RWE übrigens mit 3:2 in Trier gewonnen,durch Tore von Fuchs,Ziegner und Pätz.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 29.948 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 6.940 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.488 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste