Einfach nur Schikane, was da vom DFB kommt. Auf den am Boden liegende Verein wird einfach mal nachgetreten, in Form von Sichtsperren.
Armes Deutschland :(
woozy schrieb:Einfach nur Schikane, was da vom DFB kommt. Auf den am Boden liegende Verein wird einfach mal nachgetreten, in Form von Sichtsperren.
Ja, das ist oberpeinlich für die Opas. Meinste damit etwa unseren Super-RWE? Am Boden liegen liegen aber andere Clubs...
RWE-Onlineredaktion schrieb:Auch wenn es schwerfällt, lest unseren Liveticker oder hört das Liveradio.
DANKE
Wo und Wann ich mich in meiner Heimatstadt aufhalte, dass müsst ihr schon mir/uns überlassen !!!! Ich weiß, du musst deiner Informationspflicht nachkommen, .... aber so geht das schon mal gar nicht !
DANKE .... und ich gehe als freier Bürger dahin wo's mir passt und nicht dahin, wo "andere" mich gerne sehen würden !!!!
Spocht frei .
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Wir überlassen es euch, zeigen aber auf, dass es keinen Zweck hat rund ums Stadion versuchen, dem Spiel beizuwohnen. ,)
RWE-Onlineredaktion schrieb:Wir überlassen es euch, zeigen aber auf, dass es keinen Zweck hat rund ums Stadion versuchen, dem Spiel beizuwohnen. ,)
Das hört sich ja schon freundlicher an
Und warum nicht ? Meinste vorm Liveradio seh ich mehr ? :lachen:
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Sehen nicht, aber mehr hören.
dawnofbattle schrieb:woozy schrieb:Einfach nur Schikane, was da vom DFB kommt. Auf den am Boden liegende Verein wird einfach mal nachgetreten, in Form von Sichtsperren.
Ja, das ist oberpeinlich für die Opas. Meinste damit etwa unseren Super-RWE? Am Boden liegen liegen aber andere Clubs...
Etwas überspitzt ausgedrückt war es schon, besonders im Hinblick was grad östlich von uns abgeht :lachen:
Was kostet eigentlich der Sichtschutz und vor allem: Wer bezahlt es?
sollte es nochmal ein geisterspiel geben müssen dann alle einwohner die stadt verlassen ? :klappe:
Rund um das Stadion werden 4 Meter hohe Werbebanden des DFB aufgestellt, die Werbeeinnahmen werden anschließend dem Verein überlassen, um die Mindereinnahmen durch das Spiel mit teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit zu minimieren.
Wo hast du denn das her ? Ist doch ein Joke, oder ?
Bodolein13 schrieb:Rund um das Stadion werden 4 Meter hohe Werbebanden des DFB aufgestellt, die Werbeeinnahmen werden anschließend dem Verein überlassen, um die Mindereinnahmen durch das Spiel mit teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit zu minimieren.
und mit einem lachen beginnt der tag:lachen:
der dfb würde dafür noch geld verlangen
hmm ich würde trotzdem den Verein raten etwas auf der Rollschuhbahn anzubieten ... das Radio über boxen und Bratwurst und Energiedrinks
.. Werbung auf dem Sichtschutz .. naja man kann Geld aus allem machen ...
Ich fand den Gedanken einfach nur schön, aber ist schon richtig `ne Bratwurst und `nen Bierchen sollte der Verein seinen Fan`s ruhig anbieten, denn der DFB kann ja nicht bestimmen, wo der Grill und die Bierwagen stehen dürfen und an einer Genehmigung der Stadt dürfte das ja wohl nicht scheitern.
Ich sag nur, nicht nur wegen der entgangenen Einnahmen meckern, sondern auch mal gegensteuern, wir sind ja schließlich ein freies Land, dacht ich zumindest.