Am 10.02.2007 ist es wieder soweit. Die Winterpause hat ein Ende.
Im SWS werden dann die Rot-Weissen aus Ahlen zu Gast sein.
Nähere Infos zum Gegner siehe hier:
http://www.rwahlen.de/club200/
Es ist natürlich immer verdammt schwer nach einer langen Pausen den richtigen Tipp abzugeben.
Die Vorbereitungsspiele unsere RWE liefen ja doch sehr wechselhaft. Einer Niederlage gegen B. Hof folgte nun ein Sieg gegen Plauen.
Aber welchen Stellen- und Aussagewert haben diese Spiele für das nächste RL-Heimspiel?
Schwierig zu beurteilen.
Ich hoffe zwar auf einen Sieg, glaube aber, dass wir Unentschieden spielen werden.
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - Ahlen 2 : 2
Zuschauer: 3.850
Torschützen: Kumbela und Schnetzler
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
PS: Wahrscheinlich kann ich beim Spiel nicht anwesend sein, da mein Junior ein Bamibini-Turnier mit unserem RWE in Weimar bestreitet (weiß noch nicht, wielange es dort genau dauert).
Aber ich drücke die Daumen, dass vielleicht doch mehr als ein Unentschieden rauskommt.
Sehe gerade, dass ich diesen Thread nicht in das Unterforum gestellt habe.
Kann dies ein Moderator/Adminstrator bitte tun (verschieben).
Danke und tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:Kann dies ein Moderator/Adminstrator bitte tun (verschieben).
verschoben in Spieltage 06/07
================================
Ich tippe mal auf einen Sieg
Das Spiel wird nicht leicht, aber am ende werden wir trotzdem gewinnen mit 2:0.
Tore: 2 x "neuer" Fußballgott Kumbela
Zuschauer: 4236
2:1 für Rot-Weiß Erfurt
Zz.: 4.950
ich tippe ein 2:0, leider kann ich mal wieder nicht dabei sein, aber gerade deshalb tippe ich den sieg, da der rwe immer gewinnt in dieser saison wenn ich nicht dabei bin.
die tore macht beide kumbela
zuschauer werden um die 4000 da sein
Ich denke, es wird kein spektakuläres Spiel werden. Aber eines mit dem besseren Ende für die richtigen Rot-Weißen.
Erfurt - Ahlen 2:1
Tore: Kumbela, Holst
Zitat:Die Spieltagsthreads im Ahlen-Forum sind ja auch herrlich. Selten so ne Grütze gelesen.
Tipp: 4:0 - 5.781 Zuschauer + 8 Mittelkreisabdecker
Ich kann Ahlen momentan schwer einschätzen,tippe trotzdem auf einen hart erkämpften Sieg 2:1 für den RWE.
Ich denke mal, das der RWE das Spiel mit 2:1 gewinnt
Tore: Domi und Bunjaku
Erfurt wird klar siegen
3:0 vor über 6500 Zuschauer
ach ja nach dem Spieltag sind wir auf nem Aufstiegsplatz
Ich denke mal RWE wird sich schwer tun das Spiel zu machen.Ich tippe mal 2:1 für RWE vor ungefähr 4500 Zuschauern. Wer die Tore macht ist mir egal, Hauptsache 3 Punkte bleiben in Erfurt.
RWE gewinnt knapp, nachdem sie aufgewacht sind.
Ich hoffe, sie siegen!
Tipp: 2:1
Zuschauer: 3.900
Raphael schrieb:Also das ist mir hier allzu weichgespült. Wieso glauben so viele, dass die einzig Wahren so deutlich gewinnen? Ahlen hat immerhin Düsseldorf weggeputzt und zwar satt. Außerdem: Immer wenn alle glaubten, dass wird ne leichte Nummer, ging's in die Hose und Erfurt hat eins auf dem Deckel bekommen.
Ich brauche da bloß an die peinliche Nummer gegen die Bayern aus Hof zu denken und bin schnell wieder auf dem Teppich.
Übrigens: Immer, wenn ein Sieg in weiter Ferne schien (z.B. Union, Kiel), hat Erfurt gewonnen.
Ich hoffe, dass die Truppe kämpft und so wie gegen Plauen spielt - dann klappt's auch trotz bewiesenem Heimschgeschwächel. Und dann gewinnen wir gegen Osnabrück sowieso (bin nämlich wieder da)
Da is schon was dran. Trotzdem: Am 2. Spieltag hat RWE den eigentlich verdienten Sieg in Ahlen nicht einfahren können. Also muss es jetzt eben zu Hause klappen.