Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp RWE vs. Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
86.21%
25 86.21%
Unentschieden:
6.90%
2 6.90%
Ahlen siegt:
6.90%
2 6.90%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1]
Der steht unter "Saison 06/07" - "RWE - Live": http://rwe.dj-digger.net/index.php?start=1
Allerdings könnte man ihn nun nach der Winterpause wieder auf der Startseite platzieren.
MickyMatter schrieb:Der steht unter "Saison 06/07" - "RWE - Live": http://rwe.dj-digger.net/index.php?start=1
Danke. Da hab' ich ihn wirklich nicht vermutet.
Zitat:Allerdings könnte man ihn nun nach der Winterpause wieder auf der Startseite platzieren.
Sollte am wirklich. Lehrer Olli R, übernehmen Sie!
Livewebcam: Erfurter Domplatz

[Bild: domplatz.jpg]

Quelle: http://www.erfurt.de

Zur Zeit hier in Süd-Ost leichter(!!!) Schnee
der Liveticker wird wohl erst ab ca. 13:45 beginnen können, da ich vorher noch kurz eine andere Verpflichtung habe. Sorry!
1:0 für RWE :hier:
Bei dem Wetter draußen werden sicher einige Gelegenheitsbesucher daheim bleiben. Von daher wird die Zuschauerzahl sicher nicht allzu doll sein heute Nachmittag.

Ich freue mich aber trotzdem riesig darauf, endlich wieder richtigen Fußball sehen zu können. :hier: :hier: :hier:
Mainzer schrieb:
MickyMatter schrieb:Allerdings könnte man ihn nun nach der Winterpause wieder auf der Startseite platzieren.
Sollte am wirklich. Lehrer Olli R, übernehmen Sie!
Da hat ja jemand ganz schnell reagiert. :)
jetzt bin ich endlich wieder aufgetaut... :D

Zum Spiel:
Schiedsrichter mehr als nur peinlich.
Ahlen teilweise rüde eingestiegen. Schiedsrichter schaut nur. Dahingehend hätte man von Beginn härter pfeifen müssen, dann wäre es vielleicht ein faireres Spiel geworden.

Trainergspann von Ahlen sollte vielleicht gegenüber anderen Offiziellen, vorallem dem Erfurter Gespann eine andere Wortwahl aussuchen. Unterstes Niveau & Lächerlich.
Eben war wunderschön zu sehen, dass das Tor von kumbela kein Abseits war... .

Schönen Dank an die Schiedsrichter Assistentin... . - Frauen und Abseits halt. :D
Zum Spiel, vor allem die 1 HZ reicht nur ein Wort: unterirdisch

Mein dank gilt für dieses Spiel nur Dirk, denn bei einem 3:0 oder sogar 4:0 dürfte sich am ende keiner mehr beschweren. Dank Dirk !!! liebhab

Das Wort Aufstieg kann man jetzt in einer Schublade verstecken. So wird das nichts Lehrer
Am Ende muss man aufgrund der ganzen Ahlener Chancen mit einem Punkt zufrieden sein. Ohne Orles Paraden hätte es wahrscheinlich schon 0-3 gestanden, als Holst den Freistoß reingehauen hat.

Was ich nicht ganz verstanden habe, warum nimmt Dotchev eine halbe Stunde vor dem Ende, mit Brückner und Stoppelkamp die beiden kreativsten Mittelfeldspieler raus und bringt mit Kühne und Hebestreit zwei Spieler, die kaum etwas für den Spielaufbau tun können. Ich meine, gerade wenn es 1-1 steht und ich anrenne, brauche ich doch Ideen aus dem Mittelfeld, doch mit den beiden Wechseln habe ich mich dieser Option selbst beraubt. Klar hatten die beiden auch nicht ihren besten Tag und sahen bei einigen Aktionen etwas unglücklich aus, aber gerade bei Brückner hat man doch gemerkt, dass er immer wieder nach vorne mal was probiert hat – auch wenn einiges wie schon gesagt daneben ging. Sollten Stoppel und Brückner angeschlagen gewesen sein, nehme ich meine Kritik natürlich zurück – ansonsten aber komplett unverständliche Wechsel.

Ansonsten sollte man aber jetzt nicht gleich zu panisch reagieren. Es war sicher nicht die beste Leistung, aber die Welt geht davon auch nicht unter. Wenn im Videotext von unterirdisch geschrieben wird, halte ich das für ziemlich übertrieben. Es passiert doch öfters, dass eine Auswärtsmannschaft in der Defensive recht kompakt steht und die Räume eng macht. Da siehst du als Heimmannschaft natürlich nie gut aus. Die Ahlener Verteidiger haben unsere beiden Stürmer sehr gut abgeschirmt, so dass von denen kaum gefahr ausging. Was mir da schon mehr Sorgen bereitet ist die löchrige Abwehr. Man konnte schon gegen Bremen und Hof in den Tests sehen, dass es da noch nicht richtig rund läuft. Die ganzen Alleingänge sind ja beängstigend. Auch Heller hätte beim Ahlener Tor aggressiver nach dem Abpraller gehen müssen, vielleicht wäre der Treffer so zu vermeiden gewesen. In der Defensive muss eine erhebliche Steigerung her, wenn man in Osnabrück keine Packung kriegen will.
nicht gerade ein gutes Spiel. Zwei klare Tore nicht gegeben.

Man kann sich nur bei Orle bedanken das man wenigstens einen Punkt geholt hat. Aber nächsten Freitag geht man so unter!
Gut angefangen, aber letztlich war die erste Halbzeit nur ein einziges Rumgebolze. Der Schiri mit einigen fragwürdigen Entscheidungen...FCC-Erfen muss Rot sehen und wie man im MDR sehen konnte wurden zwei reguläre Erfurter Tore nicht gegeben.
Schade, vorbei, nach vorn gucken!
Bin zufrieden mit dem Punkt, eigentlich hätten wir aufgrund der Chancen gewinnen müssen aber naja... jeder Punkt zählt.
Aber eure Bratwurst im GB ist das letzte... bahhh

Naja, bis nächstes Jahr
AhleneR_74 schrieb:Naja, bis nächstes Jahr

Schaun mer mal. ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2] Andi S. 300 11.906 05.12.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3] Andi S. 182 8.508 04.08.2007, 12:11
Letzter Beitrag: anno1904

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste