Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.57%
48 90.57%
Unentschieden:
7.55%
4 7.55%
Ahlen gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3]
Hallo zusammen,

in ca. 1 1/2 Wochen ist es wieder soweit.
Dann fällt der Startschuß für eine neue - besondere - Saison.
Qualifikation zur 3. BL oder gar mehr?
zwinker

Ich eröffne heute schon den 1. Saisontipp. Da ich bald für einige Tage in Urlaub fahre.

Wer ist noch die Testspiele abwarten will, der soll eben dann etwas später abstimmen.

Als erster Gegner kommen die Rot-Weissen aus Ahlen zu uns.
Nähere Infos zum Gegner siehe hier:
Ahlen

Ahlen war eigentlich immer ein gern gesehener Gast hier im SWS. Deshalb bin ich für das erste Spiel sehr optimitisch.
Natürlich ist es nicht so leicht den ersten Spieltag zu tippen, aber ich glaube fest an einen Sieg unseres RWE.

Leider kann ich, da ich immer noch im Urlaub verweile (dort aber mir wahrscheinlich auch ein interessantes Spiel anschaue zwinker ) nicht im SWS sein.
Sicherlich werden auch einige andere im Urlaub sein, trotzdem rechne ich mit einer hohen Zuschauerzahl.

So, nun zum konkreten Tipp:

RWE - Ahlen 3 : 2
Torschützen: A. Schnetzeler und T. Rockenbach d. Silva (beide per Freistoss) und zu guter Letzt noch unser Youngster Beck.
Zuschauer: 6.250

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
3:1 RWE
Tore: Kumbela, Wolf und der eingewechselte Ivanov
Zuschauer: 5300 (leider ohne mich, bin auf den Ticker angewiesen)
Hoffe,daß die Anfangsnervosität nicht zu groß ist,da man zum Auftakt im eigenen Stadion punkten muß und glänzen will!
Daher tippe ich eher auf ein 1:1-aber die beiden verlorenen Punkte werden uns nach hintenraus nicht fehlen!(5500 Zuschauer!)
Bin auch schon ganz hippelich. Hoffe das die Zeit schnell rumgeht.

Ich tippe auf ein 1:0 Wolf

Zuschauer: 4500
Endlich wieder regelmäßig Fußball im SWS, bin auch gespannt wie ein Flitzebogen ^^ und freue mich schon riesig...

Mein Tipp ist ein 2:1 da die Nervosität sicher noch in den Beinen der Jungs stecken wird, aber durch unseren Support werden wir definitiv siegen!!!
Tore durch Da Silva und Beck
Zuschauer: 5800

:lachen: :hier:
Die Pause war lang genug ich will Erfurt spielen und siegen sehn!!!

3:1 mein Tipp wer die Tor schießt ist egal, Haupsache sie fallen

6000 Zuschauer
Da es für mich das erste Spiel der neuen Mannschaft sein wird, dem ich beiwohnen kann, fällt mir natürlich ein Tippen des Spielausgangs schwer.
Alleinig beim Betrachten der Ergebnisse und dem Lesen der Berichte zu den vergangenen Testspielen, komme ich zu dem waghalsigen Urteil: Unsere Mannen werden 3-1 gewinnen.

Jedoch wird nach diesem Spiel/Ergebnis wieder die Erfurter Fanschaft vom Aufstieg reden. Wie immer um im nächsten Spiel schon wieder den Abstieg zu verhindern.
msonet schrieb:Jedoch wird nach diesem Spiel/Ergebnis wieder die Erfurter Fanschaft vom Aufstieg reden. Wie immer um im nächsten Spiel schon wieder den Abstieg zu verhindern.

Die 3. BL ist wichtig nicht mehr, das wird schwer genug.
Warten wir die ersten Spiele ab dann kann man Prognosen und Wünsche äußern.
Ich finde Ahlen ist relativ schwer einzuschätzen.
Deren Truppe hat sich wohl mit am unspektakulärsten verstärkt.

Da wir aber die letzen Jahre eigentlich immer das 1.Spiel knapp gewonnen haben,fahre ich mal weiter auf dieser Spur und tippe ein 2:1-Sieg.

Torschützen sind mir wie immer egal - die Zuschaueranzahl auch.

____

Mir scheint es so,als ob zum Spiel nur 1.000 Zuschauer kommen - soviele wie nicht kommen können.:lachen: Ich im übrigen auch nicht - zu diesem Termin verweile ich schon in meiner neuen Heimat und bereite mich auf meine Lehre vor. Fahr ich eben zu meinem 1.Punktspiel nach Dortmund - im richtigen Bundesland bin ich dann ja schon.
Die Null wird stehen:melden:

daher ein 2:0 für unsern RWE:hier:
Prost
Ich tippe mal auf ein 2:1 für den RWE!

Tore: Rockenbach und Beck

Zuschauer: 4023
Ich tippe mal auf ein 3:1 für unsern RWE.

Im Fussball ist zwar nichts sicher , aber ich glaube wenn wir gegen "dir Großen" so gut angeschnitten haben mach ich mir gegen Ahlen keine Sorgen.

Torschützen: Rocke, Schnetzler und Kumbela

Zuschauer: 6211 + 1, denn ich werde mal wieder im SWS sein. :hier::hier:

Die 500 km nehm ich ausnahmsweise mal in Kauf^^
:hier: :hier: :hier:
es geht wieder los!! endlich ein neuer spieltagsthread!
mein tip: mindestens 2:0 für den RWE!!
2:1 für unsere Rot-Weißen aus Erfurt :hier::hier::hier:
Tippe auf einen 3:1-Heimsieg.

Tore durch Bunjaku, Rockenbach und Pohl.
Zuschauer: 4987

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2] Andi S. 300 11.934 05.12.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1] Andi S. 73 2.947 13.02.2007, 20:44
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste