Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.57%
48 90.57%
Unentschieden:
7.55%
4 7.55%
Ahlen gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3]
Das erste Spiel gleich mit Vollgas! Nichts anderes.
Genaues Ergebnis ist mir wurscht, natürlich meine ich mit Vollgas,
nicht nur ein Törchen, dürfen schon ein paar mehr sein.
Schade, dass es ausgerechnet heute regnen soll bzw. schon regnet (zumindest bei uns im KYF). Das wird sicherlich einige Leute vom Besuch des Spiels abhalten. Egal, in 2 Stunden gehts zur Bahn.

Das Wetter könnte ein gutes Omen sein: Beim letztjährigen Saisonauftakt hat es nach dem Spiel wie aus Kannen gegossen. Und ein 1:0 wie gegen Gladbach würde gegen Ahlen auch reichen :hier:
joa hier hat's auch schon gegossen aber egal ... hauptsache es geht endlich los :):tröt:
Hoffe auf ein gutes Spiel,Einsatz und Kampf!
Es wäre enorm wichtig gut zu starten......!Auf gehts!
Auf gehts RWE!!!
Halt die Kiste sauber Andre!!!
Schöne Grüße aus der Heimat....
0:1--***** --weiter gehts!
...***** Toborg....!!!
...trotzdem gewinnen wir 3-1!!!
0:2--haben die ne Meise....?
...ohhh.soviel dazu....***** toborg!!!!
...ist ja mal voll zum ausrasten!!!!!!!!!Die solln ihr n Sitzfleisch hoch bewegen...und KÄMPFEN!!!
gibts hier irgendwie einen ordentlichen Ticker ?
Aber bei dem Spielstand ist das wohl bald nicht mehr nötig, erinnert mich ein bißchen an Osnabrück.
...peinlich...wir sind nach 13 min schon so schlecht wie dresden nach 90.....(Radio:missverständisse in der Abwehr...)
Der MDR hat nen Ticke drin.
jèshua schrieb:...peinlich...wir sind nach 13 min schon so schlecht wie dresden nach 90.....(Radio:missverständisse in der Abwehr...)
Abwarten,wir holen mindestens noch einen Punkt....!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2] Andi S. 300 11.987 05.12.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1] Andi S. 73 2.968 13.02.2007, 20:44
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste