Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.57%
48 90.57%
Unentschieden:
7.55%
4 7.55%
Ahlen gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3]
Unsere letzten Testergebnisse machen mir doch Mut was den Saisonauftakt angeht.

Ich würde mal auf einen 3-1 Erfolg tippen.
Wer die Tore schießt ist mir genauso egal wie die Farbe der Schiritrikots.
Nicht alle Neuzugänge sind zum Saisonstart einsetzbar

Interview mit Ahlens Coach Christian Wück. Ahlen muss am Samstag auf einige Spieler verzichten - event. auch auf Daniel Thioune
Schlecht auch für uns:

TLZ:

Definitiv wird da Rockenbach da Silva fehlen, der sich mit einer Angina plagt.

TA:

Thiago Rockenbach da Silva, der laut Dotchev wegen einer Angina auch am Sonnabend fehlt.

---

Das geht ja gut los...
Falk schrieb:Schlecht auch für uns:

TLZ:

Definitiv wird da Rockenbach da Silva fehlen, der sich mit einer Angina plagt.

TA:

Thiago Rockenbach da Silva, der laut Dotchev wegen einer Angina auch am Sonnabend fehlt.

---

Das geht ja gut los...

Naja das ist ja zum Glück harmlos - damit dürfte er zumindest am 2. Spieltag dabei sein.
Das Problem ist nur, Rockenbach wird im Laufe der Saison genug ausfallen, wenn wir Pech haben. Was denkst du wie die anderen Mannschaften solchen Spielern, die überdurchschnittlich stark sind, auf die Knochen gehen werden. Das ist wirklich sehr ärgerlich, dass er jetzt gleich schon zum Start ausfällt...
falk bleib mal locker. ich denke trotzdem das die mannschaft soviel potenzial und moral hat um das zu kompensieren.
sicherlich wird sich diese saison alles um da sliva drehen, aber damit hat man von anfang an rechnen müssen.
die mannschaft muss der star sein nicht eine person. wie sagt frau ruge immmer im zdf "alles wird gut".

erfurt-ahlen 2:1

torschützen: kumbela
holst

zuschauer: 6.200

und nach dem spielProst
Eure Zuschauerzahlen sind ja teilweise sehr optimistisch! mehr als 5000 werden es wohl nicht werden. Mal schaun.

Die Vorbereitung verspricht allerdings auch ein gut eingespieltes Team.
Deswegen (*blickindieglaskugelwerf*):

3:1 für RWE (Eins durch Freistoss von Schnetze direkt verwandelt)
haut se einfach weg, die gut- wessis!
ich hoffe mal auf ein 2:0 für uns vor "nur" 4.200 zuschauern.
Ich tippe mal auf ein 2:1

Tor: Kmubela, Schnetzler

Zuschauer: 5000
Vorschau zum Spiel
das is echt *****, dass rocky net spielt... aber andererseits können wir da erstmal zeigen, was wir auch ohne unseren "überflieger" für ne tolle mannschaft zusammengestellt haben!
und in den letzten tagen ging es ihm schon einigermaßen besser, deshalb bin ich mir sicher, wenn er sich noch ein bischen schohnt, wird er in dortmund sein erstes punktspiel für den rwe haben und uns zum ersten außwärtssieg diese saison kicken wird :)

aber für samstag: 3:1!!!! :)
Und da ich ja leider Samatag nicht dabei sein kannHeul...freu ich mich schon gegen Kickers Emden....auf Lars wenn er dann wieder ins Rund schreit gebt mir ein RRRRRRRRR..... gebt mir ein WWWWWW .....gebt mir ein EEEEEE....was heißt das??????? :hier::tröt::lachen:
Die Anspannung steigt ..... Kam irgendwo mal ein Vorbericht, vom Training oder so ???? Man sieht auf'n MDÄHHHHR gar nüscht mehr, oder hab ich was verpasst ...???
Mein Tipp 2:1... schwer erkämpft.Sieg ist Sieg,deshalb dieTorschützen egal ,habe die Neuen leider noch nicht spielen sehen(Urlaub /Arbeit).Und auf den MDÄRR kannste kacken,die kommen erst wenn der RWE Tabellenführer ist.:D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2] Andi S. 300 11.918 05.12.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1] Andi S. 73 2.944 13.02.2007, 20:44
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: