Unsere letzten Testergebnisse machen mir doch Mut was den Saisonauftakt angeht.
Ich würde mal auf einen 3-1 Erfolg tippen.
Wer die Tore schießt ist mir genauso egal wie die Farbe der Schiritrikots.
Nicht alle Neuzugänge sind zum Saisonstart einsetzbar
Interview mit Ahlens Coach Christian Wück. Ahlen muss am Samstag auf einige Spieler verzichten - event. auch auf Daniel Thioune
24.07.2007, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2007, 23:50 von Falk.)
Schlecht auch für uns:
TLZ:
Definitiv wird da Rockenbach da Silva fehlen, der sich mit einer Angina plagt.
TA:
Thiago Rockenbach da Silva, der laut Dotchev wegen einer Angina auch am Sonnabend fehlt.
---
Das geht ja gut los...
Falk schrieb:Schlecht auch für uns:
TLZ:
Definitiv wird da Rockenbach da Silva fehlen, der sich mit einer Angina plagt.
TA:
Thiago Rockenbach da Silva, der laut Dotchev wegen einer Angina auch am Sonnabend fehlt.
---
Das geht ja gut los...
Naja das ist ja zum Glück harmlos - damit dürfte er zumindest am 2. Spieltag dabei sein.
Das Problem ist nur, Rockenbach wird im Laufe der Saison genug ausfallen, wenn wir Pech haben. Was denkst du wie die anderen Mannschaften solchen Spielern, die überdurchschnittlich stark sind, auf die Knochen gehen werden. Das ist wirklich sehr ärgerlich, dass er jetzt gleich schon zum Start ausfällt...
falk bleib mal locker. ich denke trotzdem das die mannschaft soviel potenzial und moral hat um das zu kompensieren.
sicherlich wird sich diese saison alles um da sliva drehen, aber damit hat man von anfang an rechnen müssen.
die mannschaft muss der star sein nicht eine person. wie sagt frau ruge immmer im zdf "alles wird gut".
erfurt-ahlen 2:1
torschützen: kumbela
holst
zuschauer: 6.200
und nach dem spiel
Eure Zuschauerzahlen sind ja teilweise sehr optimistisch! mehr als 5000 werden es wohl nicht werden. Mal schaun.
Die Vorbereitung verspricht allerdings auch ein gut eingespieltes Team.
Deswegen (*blickindieglaskugelwerf*):
3:1 für RWE (Eins durch Freistoss von Schnetze direkt verwandelt)
haut se einfach weg, die gut- wessis!
ich hoffe mal auf ein 2:0 für uns vor "nur" 4.200 zuschauern.
Ich tippe mal auf ein 2:1
Tor: Kmubela, Schnetzler
Zuschauer: 5000
das is echt *****, dass rocky net spielt... aber andererseits können wir da erstmal zeigen, was wir auch ohne unseren "überflieger" für ne tolle mannschaft zusammengestellt haben!
und in den letzten tagen ging es ihm schon einigermaßen besser, deshalb bin ich mir sicher, wenn er sich noch ein bischen schohnt, wird er in dortmund sein erstes punktspiel für den rwe haben und uns zum ersten außwärtssieg diese saison kicken wird :)
aber für samstag: 3:1!!!! :)
Und da ich ja leider Samatag nicht dabei sein kann
...freu ich mich schon gegen Kickers Emden....auf Lars wenn er dann wieder ins Rund schreit gebt mir ein RRRRRRRRR..... gebt mir ein WWWWWW .....gebt mir ein EEEEEE....was heißt das??????? :hier::tröt::lachen:
Die Anspannung steigt ..... Kam irgendwo mal ein Vorbericht, vom Training oder so ???? Man sieht auf'n MDÄHHHHR gar nüscht mehr, oder hab ich was verpasst ...???
Mein Tipp 2:1... schwer erkämpft.Sieg ist Sieg,deshalb dieTorschützen egal ,habe die Neuen leider noch nicht spielen sehen(Urlaub /Arbeit).Und auf den MDÄRR kannste kacken,die kommen erst wenn der RWE Tabellenführer ist.:D