endlich ist es wieder soweit:hier::hier::hier::hier:
ich bin mal sehr optimistisch und tippe ein 4:1
wer die tore macht ist mir sowas von egal, hauptsache die 3 punkte bleiben im sws. ich werde auch da sein, kann mir aber dafür nicht das spiel gegen mainz anschauen. ligaspiele sind mir da awer wichtiger.
zuschauer werden um die 7000 da sein
ich glaube nervosität und vorsicht werden das spiel bestimmen ... wir siegen mit 2:0 durch tore von rockenbach da silva per freistoss und stenzel. NUR DER RWE ...
gelöschter User
Unregistered
Ich denke, dass sich der RWE sinnvoll vertstärkt und gut eingespielt hat!!! :hier: :hier: :hier:
Ganz klarer 2:0 Sieg für den RWE!!! :tröt:
Tore:Rockenbach da Silva, Kumbela
Z: ca. 6000
Ich hoffe das wir 2:1 gewinnen werden
Tore : Rockenbach da Silva und Bunjaku
endlich gehts wieder los hoffe das unsere jungs den schwung aus den letzten 2 testspielen mit nehmen und eine fantastische leistung gegen Ahlen zeigen und gewinnen werden
mein Tipp ist 3:0
Tore: Wolf , ROckenbach, Kumbela
und dank Andre zu 0
was will man mehr...
zuschauher über 7000 weil eine rieße euphorie in Erfurt ist
Ich habe gerade gelesen das Holst ist neuer Kapitän ist. Gibt es dafür einen Grund oder oder soll es nur vorrübergehend sein?
fan99955 schrieb:Ich habe gerade gelesen das Holst ist neuer Kapitän ist. Gibt es dafür einen Grund oder oder soll es nur vorrübergehend sein?
Das wird bereits hier diskutiert:
http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=915
hi mein tipp 3-1
tore rockenbach und die anderen jungs
zuschauer 7500
Yiiipiieehhh Es geht wieder los!
der RWE gewinnt 2:1
Zuschauer werden es sicher net über 3500 werden
Das Team wird sich schwer tun und einige Testspielresultate werden sich relativieren. Es wird ein mühsames 1:0 für die Guten nach einem Tor von Rockenbach.
:hier: 1:0 für uns .... Torschütze Rockenbach in der letzten Viertelstunde vor ca. 4800 Zuschauern :hier:
2:0 Sieg durch Tore von Brückner und Rockenbach (Elfmeter). Zuschauerzahl wird wohl vom Wetter abhängen. Aber da die "neue" Mannschaft wohl auch einige Neugierige anziehen wird, tippe ich auf knapp 6000.
Ich tippe mal auf ein knappes 3 zu 2 für den RWE ! Und es werden so um die 3800 Zuschauer kommen !
Ich habe extra gewartet bis ich das Spiel gegen die Mainzer gesehen hab.
Nach der Leistung von gestern bin ich nun der Meinung das gegen die Ahlener auf alle Fälle was drin sein sollte.Ob es 3 Punkte werden muss man wohl abwarten denn die Ahlener werden den Sommer sicherlich auch nicht verschlafen haben.Ansonsten hoffe ich das der FC RWE im oberen Mittelfeld mitmischen kann und nach einem Rückschlag der sicherlich auch mal kommen wird nicht sofort alles in Frage gestellt wird.Natürlich braucht man nach einem (hoffentlich) guten Start auch nicht gleich von der 2.Liga zu träumen.
Da finde ich ganz gut was @msonet geschrieben hat zu Auf und Abstieg.
Also,mindestens ein Punkt (besser 3) sollten am Samstag im SWS bleiben.Hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison und auf Schirileistungen die vielleicht manchmal etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen.Die 3.Liga ist meiner Meinung nach nicht gerade von guten Schiris gespickt.
Warum denkt man eigentlich nicht mal darüber nach die Süd-Schiris im Norden und andersrum pfeiffen zu lassen.man ginge da sicherlich einigem Ärger aus dem Weg.
Aber das nur nebenbei.
Auf eine erfolgreiche Saison für unseren RWE !!!