2:0
schnetzel und ivanov :)
Wir gewinnen 2:0 :hier:
Tore: Hebe, Brunne :D
Zuschauer: 3982
Wird ein schweres Spiel, wo es 0:0 in die Halbzeitpause geht.
Ach so, es wird auch regnen
Barniestar schrieb:Wir gewinnen 2:0 :hier:
Tore: Hebe, Brunne :D
Zuschauer: 3982
Wird ein schweres Spiel, wo es 0:0 in die Halbzeitpause geht.
Ach so, es wird auch regnen
Heun hast Du vergessen !!!
Wir gewinnen mit 1-0 durch ein Tor von Dominick Kumbela.
Zuschauer: 7.683
3 : 1
tore: egal
zuschauer: 5421
vale
0-0
Zuschauer: 4500
Torschützen: -
4:1
schützen: egal, lediglich das gegentor basiert auf grobem patzer von maczkowiak
zuschauer: 3.827
sport frei!
also 4:1 finde ich etwas übertrieben :-)) @ste:-) -ahlen ist ja nun nicht irgendeine thekentruppe.
Mit der letzten leistung aus dem mainzspiel ist aber ein sieg drin mit 2:0 oder 2:1.Mit ahlen hatten wir in den letzten jahren immer so unsere probleme.haben zwar nie verloren,aber auch nur selten gewonnen.
und zum auftakt so 5.000 zuschauer wären schon mal nicht schlecht.
also-auf gehts rwe!!!!vom ersten tag an punkten und nächstes jahr 3.liga auf jeden fall.
sicher übertrieben ... aber schön. und nix für ungut: gelingen kann das (konzentrierte arbeit vorausgesetzt) allemal.
So hab mir die letzten Tage Gedanken über den kommenden Samstag gemacht und denke das wir das Spiel mit 3:0 gewinnen werden. Ganz klar natürlich das man RWA keineswegs unterschätzen darf. Aber ich bin der Meinung das unsere Mannschaft endlich allen beweisen will was sie drauf hat, zeigen will, dass sie auch den Fans ein begeisterndes und mitreißendes Spiel bieten können. Und deshalb geh ich davon aus das sich Erfurt in einen kleinen Rausch spielen wird....die Testspiele waren alle nur Geplänkel (natürlich mit durchaus sehr respektablen Ergebnissen..jedoch die sind keinen Cent wert) aber unsere Mannschaft angeführt von unserem neuen Kapitän und seinem Vize werden uns zu einem wunderbaren Saiaonauftakt führen. Leider, leider, leider kann ich Samstag nich im Stadion sein da die Arbeit ruft :-(..Naja, wünsche aber allen einen geilen Samstag im SWS wenn sie hingehen können.
Tore: einmal Kumbela, zweimal Rocke
ZS bei gutem Wetter: 7425
ZS bei Regen: 4668
Also für den ersten Spieltag sollte erst einmal ein Sieg verbucht werden. Egal wie. Ob gut oder schlecht gespielt sei auch erst mal egal. Aber nach diesem Spiel gegen einen "richtigen" Gegner weiß man doch erst einmal wo man wirklich steht. Und mit 3 Punkten in der Hand hat man auch erst einmal ein bisschen selbstvertrauen getankt.
ste:-) schrieb:sicher übertrieben ... aber schön. und nix für ungut: gelingen kann das (konzentrierte arbeit vorausgesetzt) allemal.
Ich hab's hier schonmal geschrieben,bitte nicht vergessen das die anderen sicherlich nicht den ganzen Sommer geschlafen haben.Einen Sieg wünsch ich mir auch,aber ich glaub das wird schwer genug.
Ich habe wirklich ein gutes Gefühl und freue mich tierisch auf den Sonnabend. Wegen des Spiels und des endlich mal wieder arbeitsfreien Wochenendes :hier: