Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp RWE vs. Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
86.21%
25 86.21%
Unentschieden:
6.90%
2 6.90%
Ahlen siegt:
6.90%
2 6.90%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1]
Bin zwar leider nicht da, hoffe aber auf einen Sieg.
2:1
Zuschauer 4568
Gegen Plauen hat man schon eine ordentliche Leistung gezeigt, jetzt muss die Mannschaft das auch unter Druck gegen einen höherklassigen Gegner zeigen.

Mein Tipp: Es wird, wie fast immer bei Heimspielen, eine enge Kiste.

RWE - RW Ahlen 2-1
Tore: Schnetzler und Kopfballungeheuer Kumbela
Zuschauer: 5.126
Schöner Mist: Hier fängt es grad an zu schneien. Iss ja wiederlich.....hoffentlich ist das bis Samstag wieder weg, oder wir können eine gute Zuschauerzahl vergessen...
Raphael schrieb:Also das ist mir hier allzu weichgespült. Wieso glauben so viele, dass die einzig Wahren so deutlich gewinnen? Ahlen hat immerhin Düsseldorf weggeputzt und zwar satt. Außerdem: Immer wenn alle glaubten, dass wird ne leichte Nummer, ging's in die Hose und Erfurt hat eins auf dem Deckel bekommen....

...sehe ich ähnlich :-(

also ich denke es wird am ende ein mageres 1:1
Falk schrieb:Schöner Mist: Hier fängt es grad an zu schneien. Iss ja wiederlich.....hoffentlich ist das bis Samstag wieder weg, oder wir können eine gute Zuschauerzahl vergessen...

Wenn's nur die Zuschauerzahl wäre...
Dem komischen DFB bzw. der Stadt Erfurt fällt womöglich noch ein, das Spiel ausfallen zu lassen :rolleyes: und dann haben wir wieder den selben Mist wie letztes Jahr um die Zeit, mit was weiß ich wie vielen Nachholespielen, die zig mal verschoben werden.
Falk schrieb:Schöner Mist: Hier fängt es grad an zu schneien. Iss ja wiederlich.....hoffentlich ist das bis Samstag wieder weg, oder wir können eine gute Zuschauerzahl vergessen...
Was denn für Schnee ? :peace:
Naja wird wohl eher weniger passieren. Ist ja schon wieder weggetaut.

Soll zwar im laufe des Tages und morgen nochmal schneien, aber Freitag und Samstag wirds wieder +10 Grad und dann tauts und ein wunderbarer "saftiger" Rasen wartet auf uns.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Naja wird wohl eher weniger passieren. Ist ja schon wieder weggetaut.

Soll zwar im laufe des Tages und morgen nochmal schneien, aber Freitag und Samstag wirds wieder +10 Grad und dann tauts und ein wunderbarer "saftiger" Rasen wartet auf uns.

Hoffentlich nicht so saftig wie vorige Saison gegen Oberhausen !!!:D

Also ich tippe das es ein ganz knappes Ding wird und hoffe das 3 Pünktchen in Erfurt bleiben.
Da war der Rasen aber knüppelhart, wenn ich mich net täusche...
RWE-Onlineredaktion schrieb:Naja wird wohl eher weniger passieren. Ist ja schon wieder weggetaut.

Laut MDR-Wetterbericht eben solls morgen noch mal schneien, dann aber Freitag und Samtag deutlich wärmer werden, so um 6 Grad rum.
Zum wetter kann ich nicht viel sagen als dass in nordhausen noch ein wenig schnee liegt aber egal.

Wichtig ist dass wir im neuen jahr gut starten um anschluss zu halten oder genzlich auf einen Aufstiegsplatz klettern. Viele punkte nach unten sinds auch nicht.

mein tipp: herrliches wetter als Begleitung des zu null sieges von RWE mit um die 4500 Zuschauer
kda schrieb:Zum wetter kann ich nicht viel sagen als dass in nordhausen noch ein wenig schnee liegt aber egal.[...]
Zur Zeit dürfte keine Sorge bestehen.
Die paar Krümel (wohl nicht mal nen mm) die hier rumkullern sind wirklich nicht zu beachten.

Edit: Und jetzt sieht die ganze Hütte schon wieder anders aus ... ich glaube Samstags sitzen wir 14.00 Uhr alle daheime.:peace:
Wie sieht es denn jetzt aktuell in EF aus?
Bei uns schneit es seit heute früh und sieht nicht so aus, ob das aufhört. Bei uns sind die Straßen alles zu. schlafen

[Bild: pict1525dv9.th.jpg]

edit: 1. Spielabsage:
H. BSC Berlin II - SV Wilhelmshaven
Der Schnee geht gerade in Regen über.
Wies aber unten im Stadion aussieht ... wer weiss.
jedenfalls dürfte der Quatsch Samstag weg sein.
Darf nur nicht in der Nacht gefrieren.

Edit: Ich geh jetzt mal runter zum Stadion und guck mir den Platz mal an. Hoffentlich is das Tor gegenüber der Anzeigetafel offen.

Edit2: Unnötige Sorgen für nicht.
Bombastischer Fussballrasen.
Liegt zwar noch ne hauchdünne Schneeschicht aber der Platz ist in hervorragender Verfassung.
Zu matschig ist er auch nicht - lässt sich ca. nen cm tief drücken.

Wenn das Ding ausfallen sollte,dann weiss ich auch nicht.
Vorbericht Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2] Andi S. 300 11.928 05.12.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3] Andi S. 182 8.511 04.08.2007, 12:11
Letzter Beitrag: anno1904

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste