Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp RWE vs. Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
86.21%
25 86.21%
Unentschieden:
6.90%
2 6.90%
Ahlen siegt:
6.90%
2 6.90%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1]
AhleneR_74 schrieb:Aber eure Bratwurst im GB ist das letzte... bahhh
das gleiche hatte ich auch schon bei unsrem spiel in der hinrunde festgestellt. allerdings wurde mir da gesagt, dass ich zum bratwurst- essen nicht ins erfurter stadion gehen soll...

THÜRINGEN JOURNAL
Es mußte ja so kommen,ich glaube man war sich schon wieder zu sicher.Also solche Leistung reicht nicht zu einem Aufstieg.Wenn man die Abwehr sieht, in vielen Situationen,da hätte man sich mal lieber nach neuen Leuten umschauen sollen.Aber es war ja daß erste Spiel nach der Pause,nächstes Spiel wird zeigen ,ob man es besser kann.Für mich Orle bester Spieler.
Danke Orle, Du warst spitze.Das Schidsrichtergespann war grotten schlecht.Erfurt und die Heimspiele.Na ja,daß heißt nächste Woche gewinnen.
Und noch eines für unsere Ahlener Sportfreunde,wenn Euch unsere Bratwurst nicht schmeckt-Haut euch weiter die Döner rein!!
Naja - die Würste im Stadion sind schon manchmal echt nicht die besten... .
Na ja,da müssen wir die Sportfreunde das nächste mal (wenn es dies gibt)in die Stadt einladen,wo es die echt guten Bratwürste gibt.
Einige sollten hier gaaaanz schnell das Wort Aufstieg aus ihrem Wortschatz verbannen !!!! Denn soooo, wie seit dem Spiel gg Wilhelmshafen die eigenen Heimspiele "aufgezogen" werden, da ist das Schlechtwerden von den Bratwürsten noch das geringste Übel !!!

Sicher hat man uns gestern um 2 reguläre Tore beschissen und denen ihr's war stark Abseitsverdächtig, .... aber so eine Leistung (1.HZ) kann man zu Hause nicht bringen, egal ob man oben, oder unten mitspielt .....

Danke Orle, dass wir wenigstens 1 Punkt geholt haben !!!!

PS.: Schnellstmöglich sollte man sich da was einfallen lassen, denn sonst gehen wir gegen Duseldorf im nächstem Heimspiel, mit einem noch schlechteren Ergebnis vom Platz, als gegen die HSV Amas .....
Viva Erfordia schrieb:Einige sollten hier gaaaanz schnell das Wort Aufstieg aus ihrem Wortschatz verbannen !!!! Denn soooo, wie seit dem Spiel gg Wilhelmshafen die eigenen Heimspiele "aufgezogen" werden, da ist das Schlechtwerden von den Bratwürsten noch das geringste Übel !!!

Sicher hat man uns gestern um 2 reguläre Tore beschissen und denen ihr's war stark Abseitsverdächtig, .... aber so eine Leistung (1.HZ) kann man zu Hause nicht bringen, egal ob man oben, oder unten mitspielt .....

Danke Orle, dass wir wenigstens 1 Punkt geholt haben !!!!

PS.: Schnellstmöglich sollte man sich da was einfallen lassen, denn sonst gehen wir gegen Duseldorf im nächstem Heimspiel, mit einem noch schlechteren Ergebnis vom Platz, als gegen die HSV Amas .....

Ich bin genau deiner Meinung!
Gestern das war einfach nur unterirdisch!
Und dann die Ausreden.......erstes Pflichtspiel und so ein Quark.
Es war einfach nur schlecht das Spiel.
Fotos und Videos unter http://www.rwahlen-forum.de
die leistung die am samstag geboten wurde war weiß gott unterirdisch. meine ansicht ist aber wenn der schiri ordentlich gepfiffen hätte hätten wir ein wesentlich schöneres spiel gesehen.
und evtl gewonnen aber solch ein spiel hätten wir letzte saison klar verloren. danke an Holst für einen freistoss den man im sws selten so sieht.

Zu Orle fällt mir nur eins ein danke dass es dich gibt. das war saumäßig stark was der da geleistet hat. hoffen wir dass er uns mit der leistung noch lange erhalten bleibt.
Das Tor von Holst steht zur Wahl

beim "TOR DER WOCHE"
Warum wieder Pätz gespielt hat, habe ich auch nicht verstanden. Den hätte ich schon viel früher ausgewechselt. Ich hätte ihn überhaupt nicht aufgestellt. Pätz hatte mich noch nie überzeugt. Verstehe auch nicht, warum immer die Trainer von ihm so überzeugt sind. Brückner hätte ich auch nicht ausgwechselt. Aber es war wieder das altbekannte Leiden, beim Spielaufbau tut sich Erfurt schwer.

Jetzt muß man mal die anderen Spiele abwarten, ob wir so einen ähnlichen Lauf bekommen, wie in der Hinrunde. Noch ist alles möglich
Pätz hatte in der Vorbereitung überzeugt.

Seine Chance hat er am Samstag allerdings nicht genutzt. Das wars wohl für ihn. In Osnabrück wird sicher wieder Görke oder Peßolat den Zuschlag bekommen.
Hatte Dotchev nicht in irgendeinen Interview gesagt, Hebestreit und Pätz hätten sich nicht aufgedrängt, aber Görke?
Ich glaube das hat er in einem Interview vom Beginn der Woche mal gesagt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Hebe und Pätz hätten Druck gemacht, aber ganz würde es noch nicht reichen - sinngemäß. Aber zwischen Interview und Aufstellung lagen ja noch ein paar Trainingseinheiten. Ich denke, dass diesbezüglich Überraschungen nicht unbedingt was besonderes sind. Pätz hat jetzt sicherlich nicht so wahnsinnig überzeugt, aber offenbar lag er am Ende im Training doch vor den anderen. Und das sollte eigentlich für sich sprechen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2] Andi S. 300 11.896 05.12.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3] Andi S. 182 8.508 04.08.2007, 12:11
Letzter Beitrag: anno1904

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: