Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp RWE vs. Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
86.21%
25 86.21%
Unentschieden:
6.90%
2 6.90%
Ahlen siegt:
6.90%
2 6.90%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1]
ich denke es wird ein laues spiel und rot-weiss gewinnt unspekaulär mit 2:0.
ahlen hat viele abgänge in der winterpause gehabt, deswegen werden sie im sws wenig land sehen..
Popkorn
Ich tippe auf ein 2:1!

Zuschauer: 4235
ich hoffe mal auf ein kämpferisch erzieltes 2:1...
leider kann ich diesen KAMPF aber nicht mitverfolgen, da es auch noch leute gibt, die samstag arbeiten müssen!! [Bild: bawling.gif]  [Bild: fitCyberm.gif]

zuschauer: 4236
Ich tippe mal auf ein 0:0.
holidayisland schrieb:Ich tippe mal auf ein 0:0.

Warum denn so pessimistisch ???
stroh schrieb:

Weil wir bisher meistens gewonnen haben wenn ich auf 0:0 getippt hab. :D
Servus nach Erfurt,
freue mich schon auf das Spiel. Kann mir einer sagen, wo man als Gästefan gut parken kann???
Ansonsten tippe ich auf ein 1:1. Tore: Kumbela, Toborg
Schätze euch sehr stark an, aber unsere Vorbereitung lief auch sehr gut.
Also dann bis morgen, auf ein gutes Spiel und drei Pkt für uns zwinker

dr_chillson schrieb:ahlen hat viele abgänge in der winterpause gehabt, deswegen werden sie im sws wenig land sehen.

Wir hatten 5 Abgänge, allerdings alles nur Ersatzspieler, die kaum bzw. nie gespielt haben. Deswegen sollte uns das nicht schwächen!
Parkhaus am Stadion. zwinker Direkt neben dem Gästeblock.
holidayisland schrieb:
stroh schrieb:

Weil wir bisher meistens gewonnen haben wenn ich auf 0:0 getippt hab. :D

Na,dann wollen wir Dein 0:0 mal so stehen lassen.zwinker

Wie sieht es denn in Erfurt wettermäßig so aus ???
Hier in Mühlhausen schneit es schon eine ganze Weile.
Hoffentlich hat der Wettergott Mitleid mit uns und läßt das Spiel nicht ausfallen !!!
Ich stehe uf, schau aus dem Fenster und traue meine Augen net :heul2: alles weiß und es kommt immer noch jede Menge von oben .... wie schaut es denn in Erfurt aus, wird 100 % gespielt?

Ist denn keiner in Lage auf der RWE Page was zu schreiben? Will dann nicht umsonst über 1 h nach Erfurt hinfahren ( und ca. 20 Euro Sprit auf dem Kopfklopfen ). schuldig
Barniestar schrieb:Ich stehe uf, schau aus dem Fenster und traue meine Augen net :heul2: alles weiß und es kommt immer noch jede Menge von oben .... wie schaut es denn in Erfurt aus, wird 100 % gespielt?

Ist denn keiner in Lage auf der RWE Page was zu schreiben? Will dann nicht umsonst über 1 h nach Erfurt hinfahren ( und ca. 20 Euro Sprit auf dem Kopfklopfen ). schuldig

Ein Ticker zum Live-Wetter mit schalte zum Schiri gibt es nicht!
Schade!:lachen:
Hallo Barniestar
Es wird gespielt,der Rasen im Steigerwaldstadion verträgt eine ganze Menge.Es ist zwar ***** Wetter hier in Erfurt,bewölkt und Niselregen aber es wird bestimmt gespielt.Schau doch mal in den Vidiotext im MDR Seite 232.

Nur der RWEEEE
Äh, bin ich jetzt doof oder gibt es der HP den Link zum Live-Ticker nicht mehr? Gibt's heute keinen Ticker? Kann heute leider nicht ins Stadion. Heul
Es gibt einen Liveticker ab 13.30 Uhr
klaus54 schrieb:Es gibt einen Liveticker ab 13.30 Uhr

Schön. Kannst Du bitte den Link reinsetzen? Auf der HP finde ich ihn nicht und meine History kennt ihn nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2] Andi S. 300 11.930 05.12.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3] Andi S. 182 8.511 04.08.2007, 12:11
Letzter Beitrag: anno1904

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste