Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.57%
48 90.57%
Unentschieden:
7.55%
4 7.55%
Ahlen gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3]
Mir fällt dazu nur eins ein. das war das beste das ich bisher sehen durfte. echten kampfgeist bewiesen, nur in der abwehr harperts noch ein wenig!

Das wetter hat nahezu genauso verrückt gespielt zumindest in der ersten Halbzeit. hats geregnet hat ahlen gespielt aber hat die sonne geschien hat der RWE gespielt.

Einfach nur geil, als ich im Bahnhof ankam hätte ich aus meinen Klamotten für 120 Mann ein Glas Wasser spendieren können echt. Aber das würd ich jederzeit wieder tun für so ein geiles Spiel.
kda schrieb:Einfach nur geil, als ich im Bahnhof ankam hätte ich aus meinen Klamotten für 120 Mann ein Glas Wasser spendieren können echt. Aber das würd ich jederzeit wieder tun für so ein geiles Spiel.
Ich glaube alle die im Stadion waren, konnten auf dein spendiertes Wasser verzichten.:D
das war ein geiles spiel!
es war mein erstes rot weiß spiel und ich muss sagen einfach nur spitze auch eure lieder sind super.
macht weiter so einige aus der bundesliga könnten noch was von euch lernen.
auch der mit den mikro ist sympatischer als wir den hier auf schalke haben.
viel glück auf den weg zur bundesliga 2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2] Andi S. 300 11.938 05.12.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1] Andi S. 73 2.947 13.02.2007, 20:44
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste