Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.57%
48 90.57%
Unentschieden:
7.55%
4 7.55%
Ahlen gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3]
ich war auch da ... ein phänomenales spiel der jungs ... in der offensive

ich muss sagen bei aller euphorie gibt's doch noch viel zu tun ... vor allem die abstimmung in der defensive, der dortige spielaufbau und diese anfangsmüdigkeit der ersten viertelstunde muss abgelegt werden

ansonsten wurd ja schon alles gesagt was et zu loben gibt ... aber bedenkt dass auch noch sehr viele andere spiele kommen werden, in denen uns der gegner nicht zum tore schießen einladen wird nachdem er zurück liegt
Hallo RWE-Fans
Toller Samstag
Wer die Tore noch mal sehen wiil, Sport MDR.de anklicken!!

:hier:ProstProst:hier:
Hier mal eines von vielen Bildern von mir:

[Bild: ss850180aw1.th.gif]
RWE Player #50 schrieb:Hier mal eines von vielen Bildern von mir:

[Bild: ss850180aw1.th.gif]

Die Anzeigetafel hab ich am Ende auch noch ein paarmal fotografiert. :hier:
Was für ein Spiel!!! Nach 13 Minuten 2-0 hinten. Wann gabe es das schon mal? Dann noch 6 Tore vom RWE. So ein Spiel erlebt man nicht sehr oft. Ich war eigentlich skeptisch was unsere Offensive betrifft und dann fallen 6 Tore für uns. Ich bin mir jetzt eigentlich sicher, dass wir die 3 Liga schaffen. Obwohl man das Spiel auch nicht überbewerten soll. Ahlen war auch schwach. Aber die Mannschaft hat die Qualität um die 3 Liga zu schaffen.
Hier ein Zitat aus dem Spielbericht vom RW Ahlen:

Stadtanzeiger Ahlen: 3:6-Klatsche zum Saison-Auftakt in Erfurt

Ahlen.de schrieb:Erfurts Druck war für meine junge Truppe zu groß", verabschiedete sich Christian Wück nach dem Spiel in den Mannschaftsbus.

Ahlen hat laut Transfermarkt.de die 4. älteste Truppe die im Durchschnitt gut 2 Jahre älter sind als unsere Spieler.

>>> eine Runde Mitleid
Wahnsinn, dass gleich zum Saisonauftakt ungefähr 1 Drittel der gesamten Heimausbeute der erzielten Tore geschafft wurde :lachen:

Respekt für die Bilder und vielen Dank; da bekomme ich gleich wieder ein sehr angenehmes Gefühl in der Magengegend...
Neo1900 schrieb:Und ein 2. Teil:

[Bild: DSC_7082.jpg]

sehr erotisch...........:D
Kann mir mal einer sagen warum ich bei solchen Spielen immer arbeiten muss?????HeulHeulHeul....waren gearde auf dem weg zu nem Catering..auch noch ins nahe gelegene J*** *kotzwürgbrech*...und auf der Autobahn hörte ich auf einmal 0:1.....0:2...da dachte ich mir nur, oh weia so ne geile Vorbereitung und dann abkacken....und auf einmal stand es 2:2....3:2....hammer hart oder wie Marc Medlock sagen würde.....das is soooo suppppa für die leud :lachen::lachen: Wirklich großen Respekt an die Mannschaft so zurück zu kommen...vielleicht stellt ihr ja wieder paar videos bei myvideo o.ä. anbietern ins netz...möcht auch gern die stimmung spüren HeulHeulHeul
Schönes Wochenende und genießt morgen bitte den Blick in die Zeitung wenn RWE hoffentlich noch an der Spitze stehtProst
mensch war das geil gestern, die ersten 20 minuten hatte die mannschaft verpennt, danach war es so wie bei den vorbereitungsspielen. es war einfach nur geil.

ein kompliment muss ich aber och an alle fans richten. auch wenn es nach den 2:0 erstmal für 10 minuten ruhig wurde, so ne stimmung habe ich ewig nicht mehr im sws gesehen. die kurve stande hinter den verein und die tribühne hatte geil mitgemacht. das beste war aber wahrscheinlich als das komplette stadion spitzenreiter riefen und so ein tag so wunderschön .... sangen, man sah nur das lachen auf den spielfeld und sie gaben noch mehr gas.

wenn man sieht das 70 minuten lang fast nur auf ein tor gespielt wird, ist es einfach nur geil.

soetwas erlebt man sehr sehr selten.

beim fanfest haben die touristen schon gedacht das wir jedes mal nach nen sieg so feiern, die stimmung war klasse , die spieler und verantwortlichen machten ihre scherze und wir konnten uns klasse mit den spielern unterhalten.

ich sage nur nocheinmal zu allen danke
So jetzt gibt es auch von mir einige Bilder:

[Bild: YCSW7.jpg]

[Bild: YCSUN.jpg]

[Bild: YCS6H.jpg]

[Bild: YCRWB.jpg]

[Bild: YCNZ3.jpg]

[Bild: YCN6B.jpg]

[Bild: YCLRW.jpg]

[Bild: YCK96.jpg]

[Bild: YCITS.jpg]

[Bild: YCI00.jpg]
So und hier noch welche:

[Bild: YCO03.jpg]

[Bild: YCC23.jpg]

[Bild: YAI5P.jpg]

[Bild: YA0ER.jpg]

[Bild: Y8LK1.jpg]

[Bild: Y800T.jpg]

[Bild: Y6KPR.jpg]

[Bild: Y5AW9.jpg]

[Bild: Y9ZMZ.jpg]

[Bild: Y99M9.jpg]

[Bild: YCUBQ.jpg]
Bei uns sind jetzt die Bilder vom gestrigen Sieg hochgeladen:

[Bild: cimg2947yt0.jpg]
(Auf Bild klicken)

Viel Spaß damit!
ich spare mir jetzt die worte ... es ist alles gesagt. das war eines der schönsten erlebnisse der letzten jahre. spontan fallen mir da nur die siege gegen karlsruhe in der 2.liga (4:2) , der auswärtssieg bei union (4:2) oder auch das 6:0 im aufstiegsjahr in wehen ein. emotinal eine echte achterbahnfahrt mit so herrlichem ausgang. DANKE.
kurz-ein wahnsinnsspiel-zuletzt so gesehen in wattenscheid,gegen union und gegen karlsruhe und trier in der zweiten liga.
das gestrige spiel ein spiegelbild für rwe über die letzten 29 jahre-immer mal wieder verpennte spielbeginne mit rückständen(ganz schlimm damals in aachen und duisburg).
aber wenn sie ins rollen kommen-nicht zu halten,mit richtig gutem fussball wie damals unter heun,busse,vlay,iffarth,hornik usw.

wenn diese leistung über die saison regelmässig abgerufen wird-dann habe ich keine bange un rwe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2] Andi S. 300 12.010 05.12.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1] Andi S. 73 2.984 13.02.2007, 20:44
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste