Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.30%
53 80.30%
Unentschieden:
15.15%
10 15.15%
Braunschweig gewinnt:
4.55%
3 4.55%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr]
kda schrieb:
StStone schrieb:So nach dem Motto "Jetzt erst recht" ? Find ich sehr unwahrscheinlich, aber wenns denn so kommen sollte, geb ich n Bier aus zwinker

a pro pro bier ausgeben. Da fällt mir ein wer mir noch eins schuldet. mhhh. Wer sich angesprochen fühlt ruft hier! zwinker

ähm... moment... wenn ich mich recht erinnere, erhalte ich sogar noch ne gnaze Kiste... aber von wem nur?! Lehrer zwinker
Eine endgültige Entscheidung, ob am Samstag gespielt wird, trifft die Platzkommission am morgigen Freitag. Derzeit ist das Spiel stark gefährdet, da sehr viele Stellen auf dem Platz vereist sind.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Wenn man sieht wie die Wiesen überall aussehen,glaub ich nicht so richtig an das Spiel am Sonnabend.
Wäre verdammt schade,ohne einen Wettkampf am nächsten Samstag nach Drackendorf zu fahren.
Einen Wettkampf,bzw. ein Punktspiel kann das beste Training nicht ersetzen.
stroh schrieb:Wenn man sieht wie die Wiesen überall aussehen,glaub ich nicht so richtig an das Spiel am Sonnabend.
Wäre verdammt schade,ohne einen Wettkampf am nächsten Samstag nach Drackendorf zu fahren.
Einen Wettkampf,bzw. ein Punktspiel kann das beste Training nicht ersetzen.

so ist es

in ef-süd scheint die sonne
mal sehen ob es was nützt
jule147 schrieb:in ef-süd scheint die sonne

Ihr glücklichen,hier ist ziemlich dichter Nebel.
Wenn am Samstag gespielt wird, sind das rot-weiße Kampfbedingungen. Wir gewinnen und schießen dabei zwei Tore. Und zwar durch Pagenburg und Cannizzaro.
Laut Manager Beutel ist zum jetzigen Zeitpunkt das Spiel stark gefährdet. Morgen um 09:30 Uhr findet eine Platzbegehung statt. Mehr dazu dann im Pressekonferenz-Thema.
stroh schrieb:
jule147 schrieb:in ef-süd scheint die sonne

Ihr glücklichen,hier ist ziemlich dichter Nebel.

nicht mehr so glücklich

shit nebel !!

da wird es nichts mit eis abtauen
cnickers schrieb:Wenn am Samstag gespielt wird, sind das rot-weiße Kampfbedingungen. Wir gewinnen und schießen dabei zwei Tore. Und zwar durch Pagenburg und Cannizzaro.

In den 70er Jahren gab es mal den Spruch: "Flutlicht und Matsch sind Rot-Weiss Wetter.
Mit dem von dir vorausgesagtem Spielausgang hätte ich allerdings keine Probleme.
stroh schrieb:
cnickers schrieb:Wenn am Samstag gespielt wird, sind das rot-weiße Kampfbedingungen. Wir gewinnen und schießen dabei zwei Tore. Und zwar durch Pagenburg und Cannizzaro.

In den 70er Jahren gab es mal den Spruch: "Flutlicht und Matsch sind Rot-Weiss Wetter.
Mit dem von dir vorausgesagtem Spielausgang hätte ich allerdings keine Probleme.

Wenn es nur Matsch wäre... zwinker es ist einiges an Eis auf dem Rasen und das stellt laut Stephan Beutel auch eine große Verletzungsgefahr für die Spieler dar.
Neo1900 schrieb:Wenn es nur Matsch wäre... zwinker es ist einiges an Eis auf dem Rasen und das stellt laut Stephan Beutel auch eine große Verletzungsgefahr für die Spieler dar.

Und ich glaube damit hat er auch Recht,so leid mir das auch tut.
Wenn ich mir die Bilder aus dem SWS anschaue,hab ich kein gutes Gefühl für Samstag.
Der Boden wird gefroren sein und für Samstag ist noch Regen angesagt.
Alles in allem hört sich das nicht gut an.
:lachen: Das ist doch ein Witz. Wenn man will bekommt man das wenige Eis auch weg.
Ich schätze mal man wird aus Erfurter Sicht sicherlich alles versuchen um den Rasen in einen bespielbaren Zustand zu bekommen.
Auch den Spielern um Herrn Baumann würde es sicherlich nicht gefallen ohne ein gemachtes Punktspiel nach Drackendorf zu reisen.
Also mal ehrlich, da wurde schon auf weit schlechteren Boden gespielt...
stroh schrieb:Ich schätze mal man wird aus Erfurter Sicht sicherlich alles versuchen um den Rasen in einen bespielbaren Zustand zu bekommen.
Auch den Spielern um Herrn Baumann würde es sicherlich nicht gefallen ohne ein gemachtes Punktspiel nach Drackendorf zu reisen.
derren Spiel in Aue abgesagt wurde!
Quelle: MDR-VT 204

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.199 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.811 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.107 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste