Hmm schwierig...als Fan von beiden Vereinen möchte ich natürlich nicht das keiner verliert...tippe wie die letzten 3 mal auf unentschieden,schon alleine,weil beide Vereine nicht mehr verloren haben,wenn gewisse Glücksbringer dabei waren :)
Also hoffe ich das beide Serien halten!!!
Ach wird es eigentlich was von Block 3 geben,also Choreo oder so?
Steinmetz schrieb:...und es bis zum 7.2. laut Wettervorhersage eher noch kälter wird, dürfte die Spielfläche weiterhin knüppelhart gefroren sein und die Begegnung ausfallen...
ich war heut mit meinem wuff im steiger gassi. der boden dort ist sowas von knüppelhart. ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, daß das spiel stattfinden wird.
Da iss noch viel Zeit,daß wird schon werden.Wetterbericht sagt heute,daß es wieder wärmer wird.Ausserdem brauchen wir das "Vorbereitungsspiel",für das nächste Wochenende.
So wie der Schnee heute über Nacht kam, hab ich langsam meine Bedenken, dass wir am 07.02. spielen können !? Schnee liegen lassen, oder runter ... taut er von alleine, friert es wieder an .... Fragen über Fragen ! Ich fänd's wichtig, wenn wir VOR dem Drackendorfer Kick nochmal gespielt haben !!!
Seh ich auch so,aber wenn man sich mal die Wetterberichte anschaut,so sieht das auch alles andere als gut aus.
Hier sagt man beispielsweise genau für den nächsten Samstag wieder Schnee voraus.
Aber wir sollten wohl die Köpfe noch nicht hängen lassen.
stroh schrieb:Aber wir sollten wohl die Köpfe noch nicht hängen lassen.
.... und deshalb mit den tippen noch warten, auch im Hinblick der Story Transferfrist ...
Richtig,spätestens morgen werden wir wohl wissen ob Albert wirklich eine Grippe hatte oder schon gen Nürnberg abgereist ist.
Dann kann man auch langsam mal ans tippen denken.
Apropo Transferfrist,was ist eigentlich aus dem schwedischem Probespieler geworden ?
Ich weiss es auch nicht, die Meldung kommt morgen im "Doppelpack" ?
Ein Arbeitskollege simst mir gerade, dass momentan der Platz im SWS vom Schnee geräumt wird ! Eine weise Entscheidung, denn wo soll auch das Tauwasser bei 30 cm Bodenfost hinlaufen ....
Die Chancen steigen meiner Meinung hiermit, dass am SA gg BS gekickt werden kann
gelöschter User
Unregistered
Weil wir grad über sowas reden, schmeiß ich die Frage schnell mal hier rein...
Ist bei dem Umbau eigtl ne Rasenheizung geplant? Um sowas halt zu vermeiden...
Wär ja fahrlässig wenn nich! wenn man schon mal den Rasen platt macht kann man auch Rasenheizung rein bauen zumal es ja pflicht werden soll bzw inner 2. Liga is oder irre ich mich da.
Glaube,daß der Weggang von Bunjaku merklich zu spüren ist und Unsicherheit ins Spielsystem bringt!Denke,daß man in dieser Situation mit einem Remis zufrieden sein muß,denn m.M. nach brechen jetzt schwere Zeiten an und das wird man auch am Tabellenstand sehen....!
Mein Tip:
RWE-Braunschweig 1:1 (Tor:Canne vor 8000 Zs)
so denn überhaupt gespielt wird, erleben wir einen rot-weißen sieg ...
Ich denke, dass Alberts Weggang ähnlich wie damals Pavels Weggang zu nem äußert beschissenem Zeitpunkt kommt. Deshalb glaube ich nicht an einen Sieg gegen Braunschweig. Ein Unentscheiden würde mich zufriedenstellen!
02.02.2009, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 22:44 von Viva Erfordia.)
Ein Unentschieden stellt mich gar nicht zufrieden und schon gar nicht wegen dem "beschissenen Zeitpunkt" ! Den ham wir doch jedes Jahr auf's neue um die selbe Zeit .... Schwer einzuschätzen was Braunschweig nach der Pause auf der Pfanne hat, aber ich denke wir sind weiterhin stark genug aufgestellt, um 1 Tor besser als die zu sein !!!
Wenn wir spielen sollten, dann wird's ein 2:1 vor 6250 Zuschauern
Tore: Wolf und Pagenburg