gelöschter User
Unregistered
Or... shit... so n Mist!!!!!
war schon wieder ganz heiss auf ein Spiel :( und einen Vorsprung in Sachen Derby hätte es uns auch gebracht.
Bin ja mal gespannt was man jetzt für ein Freundschaftsspiel aus dem Hut zaubert.
06.02.2009, 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 11:45 von Keks76.)
Na gegen Lok ..... erfurt
Klar ists Mist aber
1. es verletzt sich keiner vorm Derby :hier:
2. jetzt merkt jeder Politiker das die Rasenheizung fehlt :probleme?:
Kaeffchen schrieb:2. jetzt merkt jeder Politiker das die Rasenheizung fehlt :probleme?:
Sag das nicht zu laut,die sind so b**d und bauen eine ins jetztige SWS und behaupten dann hinterher sie hätten nun genug investiert.
*****! Da freut man sich Wochen lang auf das Ende der Winterpause und jetzt das! Hoffentlich passiert das beim Derby nicht auch.
forzarwe schrieb:*****! Da freut man sich Wochen lang auf das Ende der Winterpause und jetzt das! Hoffentlich passiert das beim Derby nicht auch.
das Derby ist denke ich nicht gefährdet ...
1. liegt J*** milder und
2. ham die ne Heizung
ich hab nur
Befürchtungen für das Ahlen-Spiel - an der Großwetterlage scheint sich nicht so viel zu ändern ...
Björn78 schrieb:forzarwe schrieb:*****! Da freut man sich Wochen lang auf das Ende der Winterpause und jetzt das! Hoffentlich passiert das beim Derby nicht auch.
das Derby ist denke ich nicht gefährdet ...
1. liegt J*** milder und
2. ham die ne Heizung
ich hab nur
Befürchtungen für das Ahlen-Spiel - an der Großwetterlage scheint sich nicht so viel zu ändern ...
Ahlen spielt 2. Bundeliga...
gelöschter User
Unregistered
Er meinte sicher A
alen
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Wir werden innerhalb der nächsten halben Stunde Informationen bezüglich dem Spiel herausgeben.
Bitte besucht im Moment die HP nicht, da diese durch immens hohe Zugriffszahlen abgeschmiert ist und momentan nicht unserer Arbeit nachgehen können.
... Asche auf mein Haupt - meinte natürlich den Schrott-Verein VfR Aalen . OK ???
Es sei dir grad nochmal verziehen,es werden wohl trotzdem alle mitbekommen haben wenn du meinst.
Na da könen wir ja ein Freundschaftsspiel gegen Jena machen, deren Spiel ist ja auch ausgefallen.
super wetter nördlich von erfurt,und das eis schmilzt auf`n acker-aber wenn man sich natürlich 9:30 uhr trifft,ist es ja klar das man ein spiel absagen muß?!
mich würde mal interessieren wie der rasen im sws heute um 14:00 uhr aussieht,bzw morgen zum freundschaftsspiel um 14:00 uhr.
wie gesagt wurde,
in einem stadion mit rasenheizung oder kunstrasen.
man bin ich sauer.
aber bei der truppe tfv plus sportstätten kann ja nichts anderes rauskommen.da hat wohl jemand angst um seinen rasen,der dann nach dem matsch wie matsch aussieht.
auf den bildern von gestern war ja nicht mal der alt schnee weggeräumt-taut schon-ich denke wenn man gewollt hätte wäre morgen angepfiffen wurden.