Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.30%
53 80.30%
Unentschieden:
15.15%
10 15.15%
Braunschweig gewinnt:
4.55%
3 4.55%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr]
Also am Platz sollte es nicht scheitern. Im vergleich zu Emden haben wir noch einen perfekten englischen Rasen. Da soll sich der DFB mal nicht ins Hemd machen...
Wenn ich mir die Bilder so anschaue,glaub ich nicht,dass es stattfinden wird.Hoffen wir mal das beste.
Nachdem der ganze Wechselhickhack beendet ist, werd ich auch mal meinen Tipp abgeben.
Ein guter Start wäre natürlich wichtig, ein Sieg genau das Richtige vor dem Spiel in Drackendorf.
Ich hoffe, dass Pagenburg gleich nen Fuß in die Mannschaft bringt und mit den Spielern harmoniert.

Schade, dass die Platzbegehung morgen bereits 9.30Uhr ist.
Die Sonne - so sie denn überhaupt scheint - hätte dann ziemlich wenig Zeit, am gefrorenen Untergrund noch etwas zu ändern.

Bin dennoch optimistisch, dass das Spiel vor 7.500 Zuschauern stattfindet.
Auch, weil mir diese Pause langsam auf die Ketten geht. zwinker

RWE 2 - 1 BTSV
Offizielle Vorschau auf das Spiel FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Braunschweig
jule147 schrieb:
stroh schrieb:
jule147 schrieb:in ef-süd scheint die sonne
mal sehen ob es was nützt

Ihr glücklichen,hier ist ziemlich dichter Nebel.

nicht mehr so glücklich

shit nebel !!

da wird es nichts mit eis abtauen - Vielleicht ein wenig Salz könnte helfen - Stadion wird eh neu gebaut!!??
Stadionblick zum RWE schrieb:da wird es nichts mit eis abtauen - Vielleicht ein wenig Salz könnte helfen - Stadion wird eh neu gebaut!!??
[/quote]

salz ist eine gute lösung
da wird der rasen zwar braun aber hauptsache wir spielen
jule147 schrieb:
Stadionblick zum RWE schrieb:da wird es nichts mit eis abtauen - Vielleicht ein wenig Salz könnte helfen - Stadion wird eh neu gebaut!!??

salz ist eine gute lösung
da wird der rasen zwar braun aber hauptsache wir spielen
[/quote]

ich denke salz wird keine lösung sein!
kann man nicht einfach über die nacht zum Samstag n paar Baustrahler über den Rasen packen? :shy:

Woher weißt du das ???
Und vorallem,wann ???

Wenn ich hier aus dem Fenster schaue und mal davon ausgehe das es in Erfurt nicht viel anders aussieht,glaube ich fast nicht mehr an das morgige Spiel.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt.
Also warten wir die Platzbegehung ab.
... Dünger hat die gleiche Wirkung ...

möglich wären : Ammoniumnitrat, Ammoniumsulfat, Kaliumsulfat oder Kaliumchlorid - breitwürfig ausgebracht und Eis is weg

und billig is es auch noch ...
...Anspannung...!!!!
Ich war schon viel zu lange nicht mehr zum Fußball!!!
Ich will jetzt unbedingt wieder!!! :D
StStone schrieb:...Anspannung...!!!!
Ich war schon viel zu lange nicht mehr zum Fußball!!!
Ich will jetzt unbedingt wieder!!! :D

leider wird die vorfreude wohl noch andauern:
spiel ist abgesagt, habe ich gerade gehört
mistwetter :(
Dauert aber sehr lange so eine Begehung. :D
Leute lasst die Fahnen daheim. Spiel fällt aus...hier
so ein mist... hatte mich schon voll gefreut das es wieder los geht...

:(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.193 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.811 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.089 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste