Also am Platz sollte es nicht scheitern. Im vergleich zu Emden haben wir noch einen perfekten englischen Rasen. Da soll sich der DFB mal nicht ins Hemd machen...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 53 | 80.30% | |
Unentschieden: | 10 | 15.15% | |
Braunschweig gewinnt: | 3 | 4.55% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 66 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr]
|
Wenn ich mir die Bilder so anschaue,glaub ich nicht,dass es stattfinden wird.Hoffen wir mal das beste.
Nachdem der ganze Wechselhickhack beendet ist, werd ich auch mal meinen Tipp abgeben.
Ein guter Start wäre natürlich wichtig, ein Sieg genau das Richtige vor dem Spiel in Drackendorf. Ich hoffe, dass Pagenburg gleich nen Fuß in die Mannschaft bringt und mit den Spielern harmoniert. Schade, dass die Platzbegehung morgen bereits 9.30Uhr ist. Die Sonne - so sie denn überhaupt scheint - hätte dann ziemlich wenig Zeit, am gefrorenen Untergrund noch etwas zu ändern. Bin dennoch optimistisch, dass das Spiel vor 7.500 Zuschauern stattfindet. Auch, weil mir diese Pause langsam auf die Ketten geht. RWE 2 - 1 BTSV
05.02.2009, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2009, 19:04 von Stadionblick zum RWE.)
jule147 schrieb:stroh schrieb:jule147 schrieb:in ef-süd scheint die sonne Stadionblick zum RWE schrieb:da wird es nichts mit eis abtauen - Vielleicht ein wenig Salz könnte helfen - Stadion wird eh neu gebaut!!??[/quote] salz ist eine gute lösung da wird der rasen zwar braun aber hauptsache wir spielen jule147 schrieb:Stadionblick zum RWE schrieb:da wird es nichts mit eis abtauen - Vielleicht ein wenig Salz könnte helfen - Stadion wird eh neu gebaut!!?? salz ist eine gute lösung da wird der rasen zwar braun aber hauptsache wir spielen [/quote] ich denke salz wird keine lösung sein!
kann man nicht einfach über die nacht zum Samstag n paar Baustrahler über den Rasen packen? :shy:
Stadionblick zum RWE schrieb:da wird es nichts mit eis abtauen - Vielleicht ein wenig Salz könnte helfen - Stadion wird eh neu gebaut!!?? Woher weißt du das ??? Und vorallem,wann ??? Wenn ich hier aus dem Fenster schaue und mal davon ausgehe das es in Erfurt nicht viel anders aussieht,glaube ich fast nicht mehr an das morgige Spiel.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt. Also warten wir die Platzbegehung ab.
... Dünger hat die gleiche Wirkung ...
möglich wären : Ammoniumnitrat, Ammoniumsulfat, Kaliumsulfat oder Kaliumchlorid - breitwürfig ausgebracht und Eis is weg und billig is es auch noch ...
...Anspannung...!!!!
Ich war schon viel zu lange nicht mehr zum Fußball!!! Ich will jetzt unbedingt wieder!!! :D StStone schrieb:...Anspannung...!!!! leider wird die vorfreude wohl noch andauern: spiel ist abgesagt, habe ich gerade gehört mistwetter :( |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 409 | 19.193 |
08.12.2009, 17:23 Letzter Beitrag: Basti2804 |
|
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] | Falk | 187 | 17.811 |
17.11.2009, 12:36 Letzter Beitrag: stroh |
|
21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 253 | 10.089 |
06.03.2009, 19:19 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste