Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.30%
53 80.30%
Unentschieden:
15.15%
10 15.15%
Braunschweig gewinnt:
4.55%
3 4.55%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr]
Dresdner schrieb:herrlich, bei denen steht auf der hp, dass das spiel morgen heute ist...

Zitat:Freundschaftsspiel Rot/Weiß Erfurt gegen SC Borea Dresden

Sonnabend, 07. Februar 2009, 15.00 Uhr
in Dippoldiswalde, Sportpark, Nikolai-Ostrowski-Straße 2

Seit Bestehen des neuen Sportplatzes am Sportpark Dippoldiswalde gibt es nun das erste Highlight im Fußball. Am heutigen Tag stehen sich 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Sportpark Dippoldiswalde die Mannschaft der 3. Liga Rot/Weiß Erfurt (7. Tabellenplatz) gegen die Mannschaft der Oberliga SC Borea Dresden (13. Tabellenplatz) in einem Freundschaftsspiel gegenüber. Die war kurzfristig möglich, da das Spiel Erfurt gegen Braunschweig auf Grund der Witterungsverhältnisse abgesagt wurde. Wir würden uns freuen, wenn viele Fußballfans aus unserer Region sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Eintrittspreise: Erwachsene: 5,00 €, Ermäßigt: 3,00 €

sportpark dippoldiswalde

Geiles Sportgelände...bin mal gespannt wer da alles mit Krankenschein zurückkommt (bääääh Kunstrasen).
Ich finde es sehr schade, dass das Liga spiel ausfällt und ein Testspiel in Dresden stattfindet. Hätten die das nicht bei uns in Weißesee oder Sömmerda machen können ?!?
Vielleicht wollten die Dresdner nicht hierher gondeln ???
schönster Sonnenschein aber nein man muß ja die Platzbegehung um 09:30 machen:probleme?:
und dann ein Testspiel in Dresden, man kommt sich als Fan ein wenig verarscht vor, denn die die keine J***-Karten haben sehen die eigene Mannschaft erst am 21.02.09 mal wieder Live....
mit ein bissel guten Willen hätte man auch hier, für die eigenen Fans, in der nähe ein Testspiel austragen können wo man auch ohne große Anreise(die hat man ja nun in der Saison schon zu genüge) mal hinfahren hätte können aber das war wohl zu viel verlangt.....:probleme?:
und wer weiß ob gegen den VfR Aalen gespielt wird und nicht wieder das Wetter und die Platzbegehung entscheidend ist
@goldengoal: Ich verstehe dich voll und ganz,denn mich kotz.t das auch an.
Man muss aber auch einen Gegner finden der herkommen will und auch einen bespielbaren Platz.
Gegen eine Dorftruppe braucht man aber kurz vor Punktspielstart kein Spiel mehr zu machen,denn eine gewisse Gegenwehr sollte ja doch vorhanden sein.
Also wird man sich einen Gegner gesucht haben,man muss jedoch halt bei ihm antreten.
Ist schon ein Wunder das man so schnell überhaupt einen Partner gefunden hat.
Herr Beutel wird sicherlich schon vorher mit Borea in Kontakt gestanden haben.

Wann soll man denn die Platzbegehung deiner Meinung nach machen ?
Der Gegner muss ja auch rechtzeitig bescheid bekommen damit der sich nicht mit Mann und Maus auf den Weg nach Erfurt macht.
Die Braunschweiger wären ja sicherlich heute in Erfurt angereist.
@stroh
gegen eine Dorftruppe hat es keinen Sinn, da gebe ich dir recht aber man hatte schon genug Zeit, am Wochenanfang sah der Platz noch schlechter aus und da bin ich der Meinung das man auch hier in der nähe etwas hätte machen können..

gegen 15:00 hätte die Begehung auch noch gereicht, den BS hatte um 12:00 noch Training in BS
goldengoal schrieb:schönster Sonnenschein aber nein man muß ja die Platzbegehung um 09:30 machen:probleme?:
und dann ein Testspiel in Dresden, man kommt sich als Fan ein wenig verarscht vor, denn die die keine J***-Karten haben sehen die eigene Mannschaft erst am 21.02.09 mal wieder Live....
mit ein bissel guten Willen hätte man auch hier, für die eigenen Fans, in der nähe ein Testspiel austragen können wo man auch ohne große Anreise(die hat man ja nun in der Saison schon zu genüge) mal hinfahren hätte können aber das war wohl zu viel verlangt.....:probleme?:
und wer weiß ob gegen den VfR Aalen gespielt wird und nicht wieder das Wetter und die Platzbegehung entscheidend ist
was bringt der sonnenschein null obendrauf haste 10cm matsch untendrunter alles frost damit versauste dir den platz für den rest der saison und alleine der gute wille bringt noch keinen geeignetten gegner oder platz also fahr mal wieder runter!
dann hätte man nach deiner Meinung auch schon am Mittwoch oder spätestens Donnerstag absagen können.....
runterfahren kann ich nicht weil ich Sitze:hier:
goldengoal schrieb:dann hätte man nach deiner Meinung auch schon am Mittwoch oder spätestens Donnerstag absagen können.....
runterfahren kann ich nicht weil ich Sitze:hier:

Wäre doch sinnlos gewesen, wenn man die Braunschweiger hätte anreisen lassen und dann doch absagt. Das ist schon korrekt so.
Ist natürlich doof, dass es ausfällt. Aber müssen wir jetzt halt hinnehmen. Für uns natürlich sehr schlecht. Das erste Spiel auch noch gegen den Erzrivalen. Valentinstag kann kommen :D
Valentinstag und wir in Drackendorf,wenn das kein gutes Omen ist.
Bin auf die vielen Blumensträuße für Herrn Ziegner gespannt.
goldengoal schrieb:und dann ein Testspiel in Dresden, man kommt sich als Fan ein wenig verarscht vor, denn die die keine J***-Karten haben sehen die eigene Mannschaft erst am 21.02.09 mal wieder Live....

Vielleicht kann ja die RWE-Onlineredaktion für das Testspiel einen Ticker oder ein Live-Radio anbieten, um die Enttäuschung etwas auszugleichen...
Nun gibt es also doch noch eine etwas längere Winterpause ... Verflucht, dass nervt!
Aber die Woche schaff ich jetzt auch noch. zwinker

Ziemlich schade, dass der Test gegen Borea in/bei Dresden ist.
Das Spiel werde ich weglassen.
Allerdings kamen wir ja mit einem Problem zu Borea, verständlich das der Test dort stattfindet.
Es gibt eben in der näheren Umgebung keine annähernd gleichwertigen Gegner um nochmal sinnvoll zu testen.

Ich hätte zwar eine sehr gute Idee für ein Test/Freundschaftsspiel gehabt aber das ist ja jetzt so oder so hinfällig.
Ein sportlich reizvoller Gegner wäre es aber nicht gewesen, von daher in Beutels Planungen sicher keine Option.
Aus meiner Sicht spielen da grad Emotionen ne Rolle aber egal:
Hoffentlich verletzt sich keiner gegen Borea!
stroh schrieb:Valentinstag und wir in Drackendorf,wenn das kein gutes Omen ist.
Bin auf die vielen Blumensträuße für Herrn Ziegner gespannt.

es kommen doch die blumenstädter
@rwe 85: [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif]

Bin vollkommen deiner Meinung.
Mich kotz.t die nun eine Woche längere Winterpause auch an,aber gegen das Wetter ist man zum Glück noch machtlos.
Bringt doch nichts jetzt auf dem Club rumzuhacken weil man auswärts noch ein Testspiel macht.
Ich hoffe der Test verläuft positiv und alle kommen wieder gesund zuhause an.

jule147 schrieb:es kommen doch die blumenstädter

Da wird sich der liebe Torsten aber freuen !!! :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.261 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.813 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.214 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste