Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.30%
53 80.30%
Unentschieden:
15.15%
10 15.15%
Braunschweig gewinnt:
4.55%
3 4.55%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr]
stroh schrieb:
jule147 schrieb:es kommen doch die blumenstädter

Da wird sich der liebe Torsten aber freuen !!! :D

ich "freue" mich auf torsten :probleme?:
Die Objekte im Braunschweiger Forum schreiben aber auch mächtige *****.
Zum Glück bin ich in diesem Dilettanten-Forum gesperrt. :D

Schade das die sich nicht mal virtuell benehmen können.
Die Fiffis die hier draußen rumflitzen sind ja genauso drauf.
Ich wurde Heute Nachmittag auf Arbeit gefragt, warum ich "Dummer Ossi" nicht "mit dem Fön übern Platz gerannt" bin.
Braunschweigforum schrieb:Natürlich gibt es Gerätschaften,die das Eis weggetaut hätten.Wenn jeder Erfurter Haushalt einen Tag auf den Fön verzichtet hätte und sich ein Familienmitglied bereit erklärt hätte,das Eis aufzutauen,dann...
Aber nein,die Ossis haben Schiss vor unserer Eintracht und bequem sind sie auch.Ausnahme die Eisernen,die hätten das mit Sicherheit gemacht,die hätten sogar noch auf eigene Kosten eine Rasenheizung verlegt.Wirklich.

Muss man das noch kommentieren ???
... besser nich - Niveau von nem Toastbrot ... einfach nur weich in der Birne ...

einfach nix sagen - alles Andere wäre eindeutig denen zu viel Aufmerksamkeit gewidmet ...
@stroh:

Da bleibt einem die Spucke weg.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
Dieser Spaten ist ne Anmeldung in deren Forum nicht wert.
Obwohl es in den Fingern juckt mal das Gespräch zu suchen ...
Geistreich auch der neuste Beitrag von popivoda72.:hier:
Ich glaub der is bei mir auf Arbeit ... da is Heut och eener rumgerammelt, der die ganze Zeit nur "tzuuutzuuutzuuu" gemacht hat.
Withurphesfurtia schrieb:Ich wurde Heute Nachmittag auf Arbeit gefragt, warum ich "Dummer Ossi" nicht "mit dem Fön übern Platz gerannt" bin.
mensch junge, da musste denen genauso blöde zurück kommen! hättest doch sagen können, dasses die ganzen hartz IVler ausm westen ni hinbekommen haben. seit wann machen ossis die drecksarbeit?
rwe85 schrieb:@stroh:

Ich habs probiert,das bringt nix.
Einen Beitrag nach mir kam : "So sindse halt"
Muss dazu noch sagen das ich kein einziges böses Wort dort geschrieben hab.
Spar dir die Zeit und mach dir zum Freitag lieber ne gute Flasche Bier auf.
Ich mach das auch gleich.
Dresdner schrieb:mensch junge, da musste denen genauso blöde zurück kommen! hättest doch sagen können, dasses die ganzen hartz IVler ausm westen ni hinbekommen haben. seit wann machen ossis die drecksarbeit?
Och ... ich hab dann ne Banane aussem Beutel geholt und gegessen. zwinker
stroh schrieb:
rwe85 schrieb:@stroh:

Ich habs probiert,das bringt nix.
Einen Beitrag nach mir kam : "So sindse halt"
Muss dazu noch sagen das ich kein einziges böses Wort dort geschrieben hab.
Spar dir die Zeit und mach dir zum Freitag lieber ne gute Flasche Bier auf.

So machen wir das. Prost
Dazu gibt es Leber mit Kartoffelbrei und Zwiebeln bis der Arzt/meine Freundin von Arbeit kommt. zwinker
Auch wenn die geistigen Ergüsse vom Rhein-Neckar-Löwen äusserst gehaltvoll sind, ein anständiges Abendbrot brauch ich noch.

Und jetzt bin ich ruhig und lass es mir schmecken ... NUR DER RWE!!!
stroh schrieb:mach dir zum Freitag lieber ne gute Flasche Bier auf.
und wenn du das hier noch klar sehen kannst, haste noch nicht genug.
.. ich hab nen gutes Altenmünster Brauer Bier vor ner 3/4 Stunde geöffnet und gleich gibts nen lecker Rostbrätl ... mein Schatz kommt leider erst die Nacht 3/4 drei ...liebhab

nee wellfleisch
So auch endlich Feierabend und der Start in's WE ist natürlich mies :( Überraschend kam die Absage (für mich) nicht, aber es nervt gewaltigt !!! Die Rasenflächen sind wirklich wie ein Schwamm obendrauf und es hätte echt nix gebracht ! Stellt euch mal vor, wir vergeigen das Ding noch durch irgendsoeinen Kullerball im Morast !? Na da wär "das Geschrei" aber gross gewesen ...
Der warme Tag heute kam 24 Stunden zu spät und die Platzabnahme hätte dann 16 Uhr sein sollen, denne hätte es vielleicht geklappt mit spielen, aber so ... :( Nun gut, dann müssen wir halt noch warten !
tjaja :( ..war ja irgendwie abzusehen..hab mich tierisch drauf gefreut, trotzdem geht die entscheidung in ordnung..hoffen wir nun das der winter sich schnell verabschiedet und nicht nochmal zuschlägt..aber im februar soll dies halt möglich sein zwinker ...liebe landesväter! und -frauen! schaut bitte genau hin...
Seht es mal so: die Rückrunde fängt ungewohnt an, vlt endet sie auch ungewohnt zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.211 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.812 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.156 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste