stroh schrieb:jule147 schrieb:es kommen doch die blumenstädter
Da wird sich der liebe Torsten aber freuen !!! :D
ich "freue" mich auf torsten :probleme?:
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 53 | 80.30% | |
Unentschieden: | 10 | 15.15% | |
Braunschweig gewinnt: | 3 | 4.55% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 66 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr]
|
stroh schrieb:jule147 schrieb:es kommen doch die blumenstädter ich "freue" mich auf torsten :probleme?:
06.02.2009, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 18:03 von Withurphesfurtia.)
Die Objekte im Braunschweiger Forum schreiben aber auch mächtige *****.
Zum Glück bin ich in diesem Dilettanten-Forum gesperrt. :D Schade das die sich nicht mal virtuell benehmen können. Die Fiffis die hier draußen rumflitzen sind ja genauso drauf. Ich wurde Heute Nachmittag auf Arbeit gefragt, warum ich "Dummer Ossi" nicht "mit dem Fön übern Platz gerannt" bin. Braunschweigforum schrieb:Natürlich gibt es Gerätschaften,die das Eis weggetaut hätten.Wenn jeder Erfurter Haushalt einen Tag auf den Fön verzichtet hätte und sich ein Familienmitglied bereit erklärt hätte,das Eis aufzutauen,dann... Muss man das noch kommentieren ???
06.02.2009, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 18:17 von Björn78.)
... besser nich - Niveau von nem Toastbrot ... einfach nur weich in der Birne ...
einfach nix sagen - alles Andere wäre eindeutig denen zu viel Aufmerksamkeit gewidmet ...
@stroh:
Da bleibt einem die Spucke weg. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Dieser Spaten ist ne Anmeldung in deren Forum nicht wert. Obwohl es in den Fingern juckt mal das Gespräch zu suchen ...
06.02.2009, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 18:34 von Withurphesfurtia.)
Geistreich auch der neuste Beitrag von popivoda72.:hier:
Ich glaub der is bei mir auf Arbeit ... da is Heut och eener rumgerammelt, der die ganze Zeit nur "tzuuutzuuutzuuu" gemacht hat. Withurphesfurtia schrieb:Ich wurde Heute Nachmittag auf Arbeit gefragt, warum ich "Dummer Ossi" nicht "mit dem Fön übern Platz gerannt" bin.mensch junge, da musste denen genauso blöde zurück kommen! hättest doch sagen können, dasses die ganzen hartz IVler ausm westen ni hinbekommen haben. seit wann machen ossis die drecksarbeit? rwe85 schrieb:@stroh: Ich habs probiert,das bringt nix. Einen Beitrag nach mir kam : "So sindse halt" Muss dazu noch sagen das ich kein einziges böses Wort dort geschrieben hab. Spar dir die Zeit und mach dir zum Freitag lieber ne gute Flasche Bier auf. Ich mach das auch gleich. Dresdner schrieb:mensch junge, da musste denen genauso blöde zurück kommen! hättest doch sagen können, dasses die ganzen hartz IVler ausm westen ni hinbekommen haben. seit wann machen ossis die drecksarbeit?Och ... ich hab dann ne Banane aussem Beutel geholt und gegessen. stroh schrieb:rwe85 schrieb:@stroh: So machen wir das. Dazu gibt es Leber mit Kartoffelbrei und Zwiebeln bis der Arzt/meine Freundin von Arbeit kommt. Auch wenn die geistigen Ergüsse vom Rhein-Neckar-Löwen äusserst gehaltvoll sind, ein anständiges Abendbrot brauch ich noch. Und jetzt bin ich ruhig und lass es mir schmecken ... NUR DER RWE!!! stroh schrieb:mach dir zum Freitag lieber ne gute Flasche Bier auf.und wenn du das hier noch klar sehen kannst, haste noch nicht genug.
06.02.2009, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 19:28 von Björn78.)
.. ich hab nen gutes Altenmünster Brauer Bier vor ner 3/4 Stunde geöffnet und gleich gibts nen lecker Rostbrätl ... mein Schatz kommt leider erst die Nacht 3/4 drei ...
nee wellfleisch
So auch endlich Feierabend und der Start in's WE ist natürlich mies :( Überraschend kam die Absage (für mich) nicht, aber es nervt gewaltigt !!! Die Rasenflächen sind wirklich wie ein Schwamm obendrauf und es hätte echt nix gebracht ! Stellt euch mal vor, wir vergeigen das Ding noch durch irgendsoeinen Kullerball im Morast !? Na da wär "das Geschrei" aber gross gewesen ...
Der warme Tag heute kam 24 Stunden zu spät und die Platzabnahme hätte dann 16 Uhr sein sollen, denne hätte es vielleicht geklappt mit spielen, aber so ... :( Nun gut, dann müssen wir halt noch warten !
tjaja :( ..war ja irgendwie abzusehen..hab mich tierisch drauf gefreut, trotzdem geht die entscheidung in ordnung..hoffen wir nun das der winter sich schnell verabschiedet und nicht nochmal zuschlägt..aber im februar soll dies halt möglich sein ...liebe landesväter! und -frauen! schaut bitte genau hin...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 409 | 19.269 |
08.12.2009, 17:23 Letzter Beitrag: Basti2804 |
|
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] | Falk | 187 | 17.813 |
17.11.2009, 12:36 Letzter Beitrag: stroh |
|
21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 253 | 10.221 |
06.03.2009, 19:19 Letzter Beitrag: rwe85 |