Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.30%
53 80.30%
Unentschieden:
15.15%
10 15.15%
Braunschweig gewinnt:
4.55%
3 4.55%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr]
Ich vermisse Denis Wolf in der Aufstellung bzw.auf der Bank.
Möckel und Semmer sind auch nicht dabei ?
stroh schrieb:Ich vermisse Denis Wolf in der Aufstellung bzw.auf der Bank.
Möckel und Semmer sind auch nicht dabei ?

Semmer ist dabei (Bank)
Also Semmer ist auf der Ersatzbank. zwinker Was mit Möckel und Wolf ist kann ich dir nicht sagen. Ich erfrag es mal.
ohh, so habe ich ja durch meinen urlaub doch kein spiel verpasst. irgendwie gut für mic auch wenn ich nebenbei schaun wollte wie es steht
Neo1900 schrieb:Also Semmer ist auf der Ersatzbank. zwinker Was mit Möckel und Wolf ist kann ich dir nicht sagen. Ich erfrag es mal.

Sorry,hab ich irgendwie überlesen.
Zu Möckel und Wolf: Möckel ist krank und Wolf spielt morgen bei der Zweiten mit, um Spielpraxis zu sammeln. Er war ja zuletzt verletzt.
Dank dir für die Infos.
Halbzeit! Spielstand weiterhin 0:1 für den FC Rot-Weiß nach einem verwandelten Elfmeter von Rockenbach.
Wechsel zur Halbzeit: Carolus kommt für Pinske, Cinaz für Peßolat und Stenzel für Rockenbach
Neuer Spielstand 1:2. Das 1:1 für Borea fiel nach einem Freistoß und gleich im Anschluss markierte Cannizzaro das 1:2 für den RWE.
Neuer Zwischenstand: 2:3. Cannizzaro machte das 1:3 und im Gegenzug das 2:3 für Dresden.
Wechsel: Semmer kommt für Cannizzaro.
Neo1900 schrieb:Neuer Zwischenstand: 2:3. Cannizzaro machte das 1:3 und im Gegenzug das 2:3 für Dresden.

...Tag der offenen Tür in der (in dieser Zusammenstellung) Abwehr...
Pohl ist auch nicht dabei?
Mainzer schrieb:Pohl ist auch nicht dabei?

...wurde vermeldet, dass er krank?/angeschlagen ist...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.191 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.811 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.086 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste