denkst du echt, dass ihr nach unten auf platz 17 durchgereicht werdet?
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 53 | 80.30% | |
Unentschieden: | 10 | 15.15% | |
Braunschweig gewinnt: | 3 | 4.55% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 66 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr]
|
Du bist hier im RWE-Forum und nicht bei den Dynamo-Fans.
Hast du irgendwelche Favoriten bzw. Lesezeichen verwechselt ? Die Antwort das ihr 18. werdet kannste dir sparen.
Ich denke mal das war alle froh sein könnten wenn wir am 21.2. gegen Aalen im SWS spielen können. Weil so wie die Wettervorhersagen aussehen weis man nicht ob das wirklich was tauen tut.
Ich erinnere nur an die Saison 2005/06 wo das erste Heimspiel im neuem Jahr für den 11.02.(BremenII) angesetzt war, wir aber erst am 21.03 das erste Spiel 2006 im SWS hatten. Also hoffen wir alle das es nur das eine Spiel ist und nun bald die Sonne richtig scheint Daniel schrieb:Also hoffen wir alle das es nur das eine Spiel ist und nun bald die Sonne richtig scheint Ich gehe nachher zum Freibad um mich schonmal anzustellen. Schließlich will ich doch der Erste sein. :lachen: stroh schrieb:In der Hauptstadt unserer schönen Republik werden auch die Fördergelder anders eingesetzt.....Braunschweigforum schrieb:Natürlich gibt es Gerätschaften,die das Eis weggetaut hätten.Wenn jeder Erfurter Haushalt einen Tag auf den Fön verzichtet hätte und sich ein Familienmitglied bereit erklärt hätte,das Eis aufzutauen,dann... Nee.....
Zum Glück ist es ein Heimspiel... Zur Erinnerung: 2005/06 fiel der Rückrundenauftakt beim HSV II aus, nachgeholt wurde an einem Mittwoch und das dank fehlendem Flutlicht um 15Uhr. War damals sehr "angenehm", 0:3 Niederlage und kaum bessere Platzverhältnisse. Die einzig positive Erinnerung daran war der Eintrittspreis - 2,50€ ermäßigt... :balla:
zwei tage hintereinander mittags um die 10 grad plus aber der platz ist vereist. wahrscheinlich haben wir ne rasenkühlung eingebaut. und dafür nimmt man sich nun frei.
der hit ist allerdings dieses freundschaftsspiel, gleich mal um die ecke.
Hach,ist das schön hinterm warmen Ofen.
Wäre ja garnicht auszudenken wenn ich jetzt mit 'ner Bratwurst auf der Faust im kalten Steigerwaldstadion rumlungern müsste....
ich könnt jetzt schön in schmidts cafe sitzen und mir das zweite halbe in den hals stellen.
10 grad plus , wo wohnst du denn ? also mir ist es so lieber ,wie wenn sich jemand ernsthaft verletzt . braunschweig können wir auch später schlagen .
Ich sehs positiv: Keiner läuft Gefahr seine 5. Gelbe oder sogar ne rote Karte zu bekommen. Damit haben wir wenigstens keine Gesperrten Spieler beim wichtigsten Spiel ´09. Gegen Borea müssen die Spieler halt aufpassen, das sie sich auf dem stumpfen Rasen nicht verletzten, aber das liegt ja nicht in unserer Hand.
Nur der RWE! - Derbysieger 2009 Oskar 01 schrieb:10 grad plus , wo wohnst du denn ? also ich wohne zu hause. und hier sind es im schatten draussen 7 grad. gestern in der sonne war es noch wesentlich wärmer und heute vormittag auch. aber egal. hoschi schrieb:zwei tage hintereinander mittags um die 10 grad plus aber der platz ist vereist. wahrscheinlich haben wir ne rasenkühlung eingebaut. und dafür nimmt man sich nun frei. hoschi schrieb:Oskar 01 schrieb:10 grad plus , wo wohnst du denn ?
schön das zu zuhause wohnst , bloß muss das ein ganzes stück vom sws weg sein ,denn dort wohne ich und da wahren es in den letzten tagen nicht über 4 Grad , und die reichen nun mal nicht einen dauerfrost von mehreren wochen ( um die -10 Grad ) in zwei tagen aus den boden zu bekommen
07.02.2009, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2009, 16:35 von Neo1900.)
So, Spiel läuft seit 15:15 Uhr. Es wurde etwas verspätet angepfiffen.
Hier die Aufstellung des RWE: Orlishausen - Pinske, Handke, Loose, Schnetzler - Peßolat, Judt, Rockenbach, Hauswald, Cannizzaro, Pagenburg Ersatzbank: Hinz, Cinaz, Stenzel, Carolus, Semmer Spielstand ist 0:1 für den RWE. Tor erzielte Thiago per Elfmeter. P.S. In der Aufstellung wurde Peßolat noch von mir vergessen und nun ergänzt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 409 | 19.186 |
08.12.2009, 17:23 Letzter Beitrag: Basti2804 |
|
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] | Falk | 187 | 17.811 |
17.11.2009, 12:36 Letzter Beitrag: stroh |
|
21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 253 | 10.060 |
06.03.2009, 19:19 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste