Iron Maiden schrieb:Na da könen wir ja ein Freundschaftsspiel gegen Jena machen, deren Spiel ist ja auch ausgefallen.
Biste dir da sicher ???
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 53 | 80.30% | |
Unentschieden: | 10 | 15.15% | |
Braunschweig gewinnt: | 3 | 4.55% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 66 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr]
|
Iron Maiden schrieb:Na da könen wir ja ein Freundschaftsspiel gegen Jena machen, deren Spiel ist ja auch ausgefallen. Biste dir da sicher ??? Punktemops schrieb:super wetter nördlich von erfurt,und das eis schmilzt auf`n acker-aber wenn man sich natürlich 9:30 uhr trifft,ist es ja klar das man ein spiel absagen muß?! Ja,das selbe hab ich mir auch gerad uaf der Autofahrt gedacht..So tolles wetter..Wenn es morgen genauso wäre, könnte man das spiel bestimmt austragen...Nunja..jetzt ist es eh zu spät..
So ein Mist, und dann wird der Test bei Dresden gespielt, somit hat sich der für mich auch erledigt.
...SC Borea Dresden für Samstag, 07.02.2009 um 15:00 Uhr im Sportpark Dippoldiswalde bei Dresden vereinbart...
Punktemops schrieb:super wetter nördlich von erfurt,und das eis schmilzt auf`n acker-aber wenn man sich natürlich 9:30 uhr trifft,ist es ja klar das man ein spiel absagen muß?! Leider sehe ich das genauso! Wir hätten ja nach Emden auf den alten Matschplatz ausweichen können. Da wurde wenigstens sonst immer angepfiffen. Irgendwie klang Beutel gestern so, als wolle man gar nicht antreten. Ist freilich rein subjektiv in die Pressemitteilung reininterpretiert. Ein teilweise etwas harter Rasen dürfte für die Profis kein Hinderniss sein. Andere verdienen beim Ski-Alpine deutlich weniger und müssen trotzdem den Hügel runter fahren auch wenn die Piste vereist und teilweise jeder Zweite mit 120 Sachen in die Fangnetze säbelt.
in dippoldiswalde? mitten im gebirge. und da soll der platz besser sein? muss ich lachen.
jèshua schrieb:Punktemops schrieb:super wetter nördlich von erfurt,und das eis schmilzt auf`n acker-aber wenn man sich natürlich 9:30 uhr trifft,ist es ja klar das man ein spiel absagen muß?! das problem ist, dass der rasen tief gefroren ist (verletzungsgefahr). da nützt ein tag sonne gar nix. nachts wars eben einfach zu kalt
Hiermit informiert der FC Rot-Weiß Erfurt e.V. darüber, dass auf Grund der Platzverhältnisse im Steigerwaldstadion die Partie zwischen RWE und Braunschweig am Samstag, 07. Februar 2009 abgesagt wird. Dies bestätigte inzwischen auch der Deutsche Fußball Bund.
Der Platz im Steigerwaldstadion ist auf Grund erheblicher vereister Stellen derzeit nicht bespielbar. Ein Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest, wir informieren Sie umgehend sobald dieser feststeht. Neben den bisher ausgegeben Arbeitskarten für Pressevertreter behalten auch alle anderen Karten für dieses Spiel ihre Gültigkeit. Ersatzweise wurde ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den Oberligisten SC Borea Dresden für Samstag, 07.02.2009 um 15:00 Uhr im Sportpark Dippoldiswalde bei Dresden vereinbart. Adresse für Navi: 01744 Dippoldiswalde, Nikolai-Ostrowski-Str. 2
herrlich, bei denen steht auf der hp, dass das spiel morgen heute ist...
Zitat:Freundschaftsspiel Rot/Weiß Erfurt gegen SC Borea Dresden sportpark dippoldiswalde Dresdner schrieb:herrlich, bei denen steht auf der hp, dass das spiel morgen heute ist... Hallo Dresdner, die Erklärung ist doch in der Überschrift zu finden!
Wir spielen definitiv morgen (Samstag, 07.02.2009, 15 Uhr) in Dippolidswalde.
Warum der Sportpark heute und morgen in einen Zusammenhang bringt, ist uns nicht bekannt
@zwieback und olr, das weiß ich doch. nur lustig, dass die heute aus sicht von morgen schreiben. mehr ni.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 409 | 19.259 |
08.12.2009, 17:23 Letzter Beitrag: Basti2804 |
|
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] | Falk | 187 | 17.813 |
17.11.2009, 12:36 Letzter Beitrag: stroh |
|
21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 253 | 10.214 |
06.03.2009, 19:19 Letzter Beitrag: rwe85 |