Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.30%
53 80.30%
Unentschieden:
15.15%
10 15.15%
Braunschweig gewinnt:
4.55%
3 4.55%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr]
Iron Maiden schrieb:Na da könen wir ja ein Freundschaftsspiel gegen Jena machen, deren Spiel ist ja auch ausgefallen. zwinker

Biste dir da sicher ???
Punktemops schrieb:super wetter nördlich von erfurt,und das eis schmilzt auf`n acker-aber wenn man sich natürlich 9:30 uhr trifft,ist es ja klar das man ein spiel absagen muß?!
mich würde mal interessieren wie der rasen im sws heute um 14:00 uhr aussieht,

Ja,das selbe hab ich mir auch gerad uaf der Autofahrt gedacht..So tolles wetter..Wenn es morgen genauso wäre, könnte man das spiel bestimmt austragen...Nunja..jetzt ist es eh zu spät..
So ein Mist, und dann wird der Test bei Dresden gespielt, somit hat sich der für mich auch erledigt.
wie bei dresden?
...SC Borea Dresden für Samstag, 07.02.2009 um 15:00 Uhr im Sportpark Dippoldiswalde bei Dresden vereinbart...
Punktemops schrieb:super wetter nördlich von erfurt,und das eis schmilzt auf`n acker-aber wenn man sich natürlich 9:30 uhr trifft,ist es ja klar das man ein spiel absagen muß?!
mich würde mal interessieren wie der rasen im sws heute um 14:00 uhr aussieht,bzw morgen zum freundschaftsspiel um 14:00 uhr.
wie gesagt wurde,
in einem stadion mit rasenheizung oder kunstrasen.

man bin ich sauer.

aber bei der truppe tfv plus sportstätten kann ja nichts anderes rauskommen.da hat wohl jemand angst um seinen rasen,der dann nach dem matsch wie matsch aussieht.

auf den bildern von gestern war ja nicht mal der alt schnee weggeräumt-taut schon-ich denke wenn man gewollt hätte wäre morgen angepfiffen wurden.

Leider sehe ich das genauso! Wir hätten ja nach Emden auf den alten Matschplatz ausweichen können. Da wurde wenigstens sonst immer angepfiffen. Irgendwie klang Beutel gestern so, als wolle man gar nicht antreten. Ist freilich rein subjektiv in die Pressemitteilung reininterpretiert. Ein teilweise etwas harter Rasen dürfte für die Profis kein Hinderniss sein. Andere verdienen beim Ski-Alpine deutlich weniger und müssen trotzdem den Hügel runter fahren auch wenn die Piste vereist und teilweise jeder Zweite mit 120 Sachen in die Fangnetze säbelt.
in dippoldiswalde? mitten im gebirge. und da soll der platz besser sein? muss ich lachen.
jèshua schrieb:
mich würde mal interessieren wie der rasen im sws heute um 14:00 uhr aussieht,

Ja,das selbe hab ich mir auch gerad uaf der Autofahrt gedacht..So tolles wetter..Wenn es morgen genauso wäre, könnte man das spiel bestimmt austragen...Nunja..jetzt ist es eh zu spät..

das problem ist, dass der rasen tief gefroren ist (verletzungsgefahr). da nützt ein tag sonne gar nix. nachts wars eben einfach zu kalt
Hiermit informiert der FC Rot-Weiß Erfurt e.V. darüber, dass auf Grund der Platzverhältnisse im Steigerwaldstadion die Partie zwischen RWE und Braunschweig am Samstag, 07. Februar 2009 abgesagt wird. Dies bestätigte inzwischen auch der Deutsche Fußball Bund.

Der Platz im Steigerwaldstadion ist auf Grund erheblicher vereister Stellen derzeit nicht bespielbar.

Ein Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest, wir informieren Sie umgehend sobald dieser feststeht.

Neben den bisher ausgegeben Arbeitskarten für Pressevertreter behalten auch alle anderen Karten für dieses Spiel ihre Gültigkeit.

Ersatzweise wurde ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den Oberligisten SC Borea Dresden für Samstag, 07.02.2009 um 15:00 Uhr im Sportpark Dippoldiswalde bei Dresden vereinbart.

Adresse für Navi: 01744 Dippoldiswalde, Nikolai-Ostrowski-Str. 2
herrlich, bei denen steht auf der hp, dass das spiel morgen heute ist...

Zitat:Freundschaftsspiel Rot/Weiß Erfurt gegen SC Borea Dresden

Sonnabend, 07. Februar 2009, 15.00 Uhr
in Dippoldiswalde, Sportpark, Nikolai-Ostrowski-Straße 2

Seit Bestehen des neuen Sportplatzes am Sportpark Dippoldiswalde gibt es nun das erste Highlight im Fußball. Am heutigen Tag stehen sich 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Sportpark Dippoldiswalde die Mannschaft der 3. Liga Rot/Weiß Erfurt (7. Tabellenplatz) gegen die Mannschaft der Oberliga SC Borea Dresden (13. Tabellenplatz) in einem Freundschaftsspiel gegenüber. Die war kurzfristig möglich, da das Spiel Erfurt gegen Braunschweig auf Grund der Witterungsverhältnisse abgesagt wurde. Wir würden uns freuen, wenn viele Fußballfans aus unserer Region sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Eintrittspreise: Erwachsene: 5,00 €, Ermäßigt: 3,00 €

sportpark dippoldiswalde
Was sagt denn der Herr Ruhe dazu ???
Dresdner schrieb:herrlich, bei denen steht auf der hp, dass das spiel morgen heute ist...

Zitat:Sonnabend, 07. Februar 2009, 15.00 Uhr
in Dippoldiswalde, Sportpark, Nikolai-Ostrowski-Straße 2

Am heutigen Tag stehen sich 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz

sportpark dippoldiswalde

Hallo Dresdner,

die Erklärung ist doch in der Überschrift zu finden!
Wir spielen definitiv morgen (Samstag, 07.02.2009, 15 Uhr) in Dippolidswalde.

Warum der Sportpark heute und morgen in einen Zusammenhang bringt, ist uns nicht bekannt
@zwieback und olr, das weiß ich doch. nur lustig, dass die heute aus sicht von morgen schreiben. mehr ni.
Na dann viel Spaß in Dipps zwinker Schade, dass man kein Spiel in der Heimatregion finden konnte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.259 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.813 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.214 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste