Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - BVB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.86%
29 82.86%
Unentschieden:
8.57%
3 8.57%
BVB II gewinnt:
5.71%
2 5.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0]
msonet schrieb:Verfalle heute etwas in Euphorie:

.... BummBumm Kumbela werden heute BallerBaller machen. Ballermänner der Nation......

...du hattest schon ne Vorahnung nich war? Heultrösten
Raphael schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Am besten bei der Russenmafia in Lobeda:hier:

Wir tauschen. Die bekommen das prügelnde Lama, wir den Tobias Werner.

Kein schlechter Tausch.
Der Werner hat wenigstens noch gute manieren! (auch wenn er aus Jxxx kommt)
crystal_RWE schrieb:
Raphael schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Am besten bei der Russenmafia in Lobeda:hier:

Wir tauschen. Die bekommen das prügelnde Lama, wir den Tobias Werner.

Kein schlechter Tausch.
Der Werner hat wenigstens noch gute manieren! (auch wenn er aus Jxxx kommt)

Naja mal angenommen er kommt in der Winterpause oder dann im Sommer! Glaube der (")arme(") wird dann bei jedem Auflaufen ausgebuht werden,egal,wie gut er auch sein mag...hatten wir ja alles schon 0.o
Wenn der Junge man Charakter hat und den willen dann würde er das in Erfurt schaffen.
Und die RWE-Fans mit Leistung überzeugen.
StStone schrieb:RWE zwar besser gewesen, aber für mich...

Das Spiel der Fehlpässe

Was mich aber am meisten aufgegte war die Auswechslung der Nummer 39!!! Er wusste ganz genau, dass er ausgewechselt werden sollte und rennt dann noch auf die gegenüberliegende Seite des Spielfeldes!!! :klappe:

Vielmehr bleibt mir da nicht hinzu zu fügen. Es hat immer nur der letzte aber entscheidende Pass gefehlt. Am Ende wohl in Ordnung. Aber auf Zeit spielen können die in jedem Fall.
kda schrieb:

Das Spiel der Fehlpässe

Was mich aber am meisten aufgegte war die Auswechslung der Nummer 39!!! Er wusste ganz genau, dass er ausgewechselt werden sollte und rennt dann noch auf die gegenüberliegende Seite des Spielfeldes!!! :klappe:

Vielmehr bleibt mir da nicht hinzu zu fügen. Es hat immer nur der letzte aber entscheidende Pass gefehlt. Am Ende wohl in Ordnung. Aber auf Zeit spielen können die in jedem Fall.

Die sache mit den entscheidenden pässe ist aber nicht erst seit dem Dortmund spiel.
Das habe ich schon länger beobachtet.(zb. schon gegen Dynamo)

Das zeitspiel hat mich auch total aufgeregt,das sowas nicht bestraft oder härter bestraft wird ist für mich ein Rätsel.
crystal_RWE schrieb:
kda schrieb:

Das Spiel der Fehlpässe

Die sache mit den entscheidenden pässe ist aber nicht erst seit dem Dortmund spiel.
Das habe ich schon länger beobachtet.(zb. schon gegen Dynamo)

Das zeitspiel hat mich auch total aufgeregt,das sowas nicht bestraft oder härter bestraft wird ist für mich ein Rätsel.

War aber am Samstag extrem fest zu stellen und sonst sind ja wenigstens ein paar gekommen. Mir fällt gerade nicht einer ein der entscheidend bzw. der letzte Pass war und ankam
Ganz einfach unsere Jungs wollten den Ball ins Tor tragen.
Warum schießen sie nicht einfach mal,von mir aus auch aus der zweiten reihe???
Zu viele Spiele sind am Anfang auch vielleicht zu hoch gewonnen worden, daher wollen sies ganz genau nehmen und perfekt machen. Wäre möglich
Das wäre eine möglichkeit!!!
Im laufe der Saison haben sich die gegener aber auch auf unseren Offensiv Fussball eingestellt!
Um noch mal auf Orle zurückzukommen:

Jetzt im Nachhinein denke ich, dass es die richtige Entscheidung war, Orle ins Tor zu stellen. Sicher hätte es Ärger gegeben, wenn wir durch einen Patzer von Orle verloren hätten, aber es ist ja alles gutgegangen. Und in meinen Augen hat die Aktion zwei große Vorteile:
1. André weiß nun, dass er sich weiter voll reinhängen muss und nichts von alleine läuft, sonst ist er ganz schnell draußen.
Und 2. Orle hat gesehen, dass seine Bemühungen im Training registriert werden und nicht umsonst sind.
RWE-Fanatiker schrieb:Um noch mal auf Orle zurückzukommen:

Jetzt im Nachhinein denke ich, dass es die richtige Entscheidung war, Orle ins Tor zu stellen. Sicher hätte es Ärger gegeben, wenn wir durch einen Patzer von Orle verloren hätten, aber es ist ja alles gutgegangen. Und in meinen Augen hat die Aktion zwei große Vorteile:
1. André weiß nun, dass er sich weiter voll reinhängen muss und nichts von alleine läuft, sonst ist er ganz schnell draußen.
Und 2. Orle hat gesehen, dass seine Bemühungen im Training registriert werden und nicht umsonst sind.

Da bin ich voll deiner Meinung:
3. Würde ich anfügen dass Dotchev ihm zeigen wollte dass er immer die Chance hat zu spielen um mögliche Wechselgedanken herunter zu spielen (habe ich glaub schon mal geschrieben)
RWE-Fanatiker schrieb:Um noch mal auf Orle zurückzukommen:

Das ist den Trainer hoch anzurechnen und vieleicht auch Taktisch klug!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.247 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas
  28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] Andi S. 144 4.854 29.03.2007, 18:20
Letzter Beitrag: Sascha H.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste