(22.03.2025, 09:53)Rico schrieb: Toller Fußball und ein super Ergebnis, Boboy hat seine Sache sehr gut gemacht. Wird für Schwarz gar nicht so leicht.
Für mich gehört Schwarz schon länger zu den Spielern die am meisten im ihren Platz in der ersten 11 zittern müssen.
Soares Bock stark !
Wolf DER kreativspieler , Caciel immer dabei wenn’s gefährlich werden kann , muss sich nur mal belohnen.
Was man mit Otto seit Mitte/Ende der Hinrunde gemacht hat verwundert mich. Scheinbar hat man im TWT an den richtigen Schrauben gedreht und er ist aktuell für mich der Formstärkste Keeper der Regionalliga. Und auch einer der stärksten der letzten 5-6 Jahre.
Ohne bewete Bilder gesehen zu haben scheint es ein Spiel mit offenen Visier gewesen zu sein.
Und wenn man einnal in diesem "positiven Flow" ist, gelingen auch die Sachen, wofür man manchmal am verzweifeln ist.
Eine sehr positive Entwicklung!!
Hoffentlich ist Awoudja nicht ernsthaft verletzt...
Die vorhergehende Beiträge kann ich alle so unterschreiben.
Mir persönlich fällt es schwer gestern einen Spieler hervorzuheben. Das war eine starke Mannschaftsleitung und jeder einzelne hat sich ein Sonderlob verdient.
Für mich war gestern entscheidend, dass wir die Anfangsviertelstunde schadlos überstanden haben und mit der ersten Offensivaktion direkt in Führung gehen.
Tolle Entwicklung der gesamten Truppe über die Saison. Das macht richtig Spaß. Und ja, von der Qualität des Spiels war das gestern schon gehobenes Niveau. Da können sich Lok und Halle ne Scheibe abschneiden.
(22.03.2025, 10:27)Aik schrieb: Ohne bewete Bilder gesehen zu haben scheint es ein Spiel mit offenen Visier gewesen zu sein.
Und wenn man einnal in diesem "positiven Flow" ist, gelingen auch die Sachen, wofür man manchmal am verzweifeln ist.
Eine sehr positive Entwicklung!!
Hoffentlich ist Awoudja nicht ernsthaft verletzt...
https://youtu.be/xQ45vPKf_1I?si=mX6JKo6LOV0u5_yf
Hab mir nochmal die Bilder im TV angesehen. Der Ugondu strotzt derzeit nur vor Selbstbewusstsein.
Das ist schon bemerkenswert. Auch die Defensive steht sehr gut.
Können wir diese Form noch ins Derby rüberbringen, ist es völlig egal, wer da bei denen aufläuft. Die werden es dieses Mal verdammt schwer haben bei uns.
Nicht nur "die", sondern alle!
Hätte den Jungs gegönnt, dass sie die Tore vor der Steigerwaldkurve gemacht hätten.
Tolles Spiel und 5000 Zuschauer gegen eine 2. Mannschaft ist schon klasse ?.
Rot-Weiß-Stürmer Ugondu: Rätselraten um Tor gegen Hertha-Bubis - Obed Ugondu bejubelt das Tor zum 4:1 für Fußball-Regionalligist FC Rot-Weiß Erfurt...
"Das Gegentor blieb der einzige Wermutstropfen an diesem Abend. Auch Abwehrchef Maxime Awoudja, der nach kurzer Behandlung auf dem Rasen in der 66. Minute scheinbar verletzt ausgewechselt werden musste, gab wenig später Entwarnung: „Ich hatte Krämpfe, das war nichts Schlimmes.“